Empfehlung für eigene Homepage?

hallo,

also ich hab das so gemacht, dass ich einfach ein bißchen im internet herumgesurft hab und mir bei den seiten, die mir gut gefallen haben, den web-designer rausgesucht hab (meist bei impressum zu finden).

hab auch vorwiegend bei den seiten geschaut, die ähnliches angeboten haben wie ich und ich hab dann auch bald jemanden gefunden und war mit dem ergebnis sehr zufrieden.

lg mina11
 
Werbung:
Hi,

ich habe meine bei Vistaprint erstellt, da deren System idiotensicher ist und man die HP mit Visitenkarten, Flyer, Automagneten und Co kombinieren kann, die alle das gleiche Design haben.
Die Idee war gut, aaaaaaaaaaber ... Die HP lädt stellenweise arg lang und dann erscheint das erstellte Design u.U. mit komischen Ecken, die nicht in der Bearbeitungsseite waren. Das Ergebnis ist so nicht wirklich ansprechend.

Deshalb erwähne ich momentan nur mein Weblog, in dem die Seminare stehen. Und die HP lasse ich mir irgendwann doch von Profis erstellen, wenn ich es mir leisten kann.

Außerdem fällt mir Geistheilung und das Abhalten von Seminaren leicht und macht mir Freude, wenn es aber an die Öffentlichkeitsarbeit und die Selbstdarstellung geht, dann mutiere ich schlagartig zum Dilettanten.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
hallo,

bin jetzt erst auf den thread getroffen und will auch meine empfehlung abgeben. willst du geld verdienen mit dem was du machst- dann finger weg von 1&1,bebworld, web.de und wie sie alle heißen. denn wie oben bereits richtig erwähnt, das ist nicht professionell schreckt gerade wenn man viel mitbewerber hat, den kunden nur ab.
des weiteren auf gar keinen fall selbst was zusammen basteln-warum? s.o.

eine gute seite muß nicht teuer sein, kann dir auch gerne gute designer nennen und vor allem gute systeme im backend (jeh nach dem was du vor hast) aber eine gewisse investition wirst du bringen müssen.

falls du dir gedanken machst wieviel sowas kostet- also ich sag mal für ne normale info hp mit entsprechenden contendseiten, individueller gestaltung und logoentwicklung usw. so ca 1000€.

wie gesagt wenn du anbieter wissen willst, gerne per pn

grüße

ps:und nein für alle die`s mir unterstellen, ich designe nicht selber und bekomme keine provisionen-sondern lediglich langsam augenkrebs von den 100 millionen selbstgebastelten stümper hp`s
 
eine gute seite muß nicht teuer sein, ... so ca 1000€.

geht auch günstiger. Details gerne per PN. ;)
Oder ganz billig und trotzdem sehr gut: Wordpress oder Joomla verwenden und eines der 10000 kostenlosen Templates nutzen. Die sind meist von richtigen Webdesignern gemacht und können gratis genutzt werden.

Grüße!
Raphael
 
geht auch günstiger. Details gerne per PN. ;)
Oder ganz billig und trotzdem sehr gut: Wordpress oder Joomla verwenden und eines der 10000 kostenlosen Templates nutzen. Die sind meist von richtigen Webdesignern gemacht und können gratis genutzt werden.

Grüße!
Raphael

günstiger gehts immer! nur wordpress und joomia ist nix für den profissionellen gebrauch.
denn man sieht das, vor allem wenn das selber gemacht ist. und wenn ich von ca. 1000€ rede dann meine ich auch eine absolute individuelle lösung und keine vorgefertigten templates die dann viele einbauen.
wenn man dann noch bedenkt das man da auch noch nen festbetrag hat, mit meherern design vorschlägen und änderungen dann ist das schon gut.
denn raphael du wirst es auch wissen das du für individuelle lösungen gerade bei bekannten "Template creatern";) mal bei 4000€ anfangen kannst. und nicht ohne grund haben die die größten und erfolgreichsten firmen damit versorgt.
kenne auch günstigere-gerade im ausland wo ich z.b. ne agentur habe welche die stunde nur 17 dollar verlangt, nur hast du da immer schwierigkeiten mit dem austausch und wir sollen ja auch unsere wirtschaft gerade heut zu tage auch ein wenig fördern ;)
wie gesagt wer tipps und hilfen braucht-gerne melden.

staller

ps: evtl outen sich ja hier mal ein paar die schon seiten haben und wollen mal erzählen was sie so dafür gezahlt haben.
 
nur wordpress und joomia ist nix für den profissionellen gebrauch.

Na ja... Ich bin da anderer Meinung ;)
http://www.joomlacreme.com/
Oder Wordpress: http://androidsmartphone.de/

Das habe ich nach 10 Minuten Recherche gefunden. Ich finde da sind ganz passabel Seiten dabei, die den meisten hier im Forum genügen dürften. Viele Einzelpersonen oder Firmen wollen ohnehin nur eine einfache Seite um sich auf ein paar Unterseiten präsentieren zu können. Und für die ist eine der beiden Lösungen perfekt. (Meine ich jedenfalls...)

Viele Grüße!
Raphael
 
*lach, ich gebe dir völlig recht mit den guten pages. nur wer soll das einbauen? ist das für nen laien so verwirklichbar das es nach was aussieht?
denke nicht.
selbst wenn sich da jemand reinfuchst, um sich selbst ne tolle hp zu bauen wenn er keine ahnung hat?wochen oder eher monate.
nun ist ja so das wir hier davon sprechen das sich menschen selbstständig machen möchten bzw mit ihrem geschäft erfolge erziehlen wollen. dabei ist gerade im bereich der dienstleistungen, zeit eins der höchsten wirtschaftlichen güter. wenn jetzt mal ein angehender esoterik berater berechnet-wieviele beratungen er machen kann in der zeit die er verbraucht um ne gute seite hinzubekommen, kann ich nur sagen das das absolut wirschaftlicher schmarrn ist.
mit dem ergebniss das nach all der mühe das was dabei raus kommt doch nit so gut ist als wenn ers hat machen lassen.
du schreibst für die meisten hier genügt das, geb ich dir rechtwenn sie sich nur selber wie du schreibst ein wenig präsentieren wollen.
ich schreibe von den leuten die sich selber aus der masse der unendlichen im internet sich tummelnden beratern heraustechen und sich besser präsentieren wollen.
denn gerade im esoterikbereich wenn ich mir hier alles ansehe, gehts immer um eine frage-wer kann mir wen seriöses empfehlen. und für mich als konsumenten ist eine "ich will mich ein wenig präsentieren seite" eben nix seriöses denn ich habe genug zur auswahl die mir eher das gefühl geben das der mensch der dahinter steht, weiß was er tut und nimmt sein geschäft, ernst.-also auch mich und mein anliegen.

is halt meine meinung...
 
mit einem hauch von html-kenntnissen ist es sehr wohl
möglich mit vorlagen eine vernünftige homepage zu
gestalten
 
mit einem hauch von html-kenntnissen ist es sehr wohl
möglich mit vorlagen eine vernünftige homepage zu
gestalten

beweise? ;)

würde sowieso jedem dazu raten sich ein css basiertes system zu nehmen (wie es auch weiter oben von ner damen mit ihrer empfehlung für ne agentur genannt wird).
dann hat der laie-auch ohne html kenntnisse die möglichkeit was zu ändern.

mal ganz abgesehen davon-wie regelst du das mit der fehlerdarstellung auf unterschiedlichen browsern?
 
Werbung:

michael, glaub mir mit css ist es nicht einfacher sondern um einiges
komplizierter, vorallem wenn man die 0815 vorlagen abändern will
und als beweis lade ich dir gerade eine homepage hoch, ist zwar
stellenweise noch eine baustelle, aber man kann schon erahnen
was es mal werden soll
 
Zurück
Oben