Empfehlung für eigene Homepage?

baubeau

Aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
641
Ort
Ich nenne es das Santa Fé von NRW...
Guten Tag!

Wer kann mir jemanden empfehlen, der oder die mir eine gute, günstige, relativ einfach gestrickte Homepage errichtet?

Sie sollte Ausbaufähig sein.

Es geht um den Bereich Psychomotorische Kindertherapie, Astrologische Beratung und KörperTanzImprovisation.

Freu mich über jeden Hinweis, gern auch über PN.

Vielen Dank,

Baubeau
 
Werbung:
1&1 bietet sowas an. Sehr viele features und sehr leicht zu bedienen. Der Preis richtet sich danach welche Zusatzpakete man möchte. Die Homepage kann man super easy selbst gestalten ohne Kenntnisse

www.1und1.de

oder für die Homepage direkt

http://privathomepage.1und1.info/xml/order/tradetrial;jsessionid=0F548B37063F24AC2B3E811ACDC0A4AA.TC20b?__reuse=1251907129770&__frame=_top




kann mich da anschliessen, diese steht meistens hoch oben bei empfehlungen.
Sogar in einem Buch "Ihr Firmenauftitt online" wird dies empfholen.

Lg Narlassa
 
hallo.

ich weiß zwar nicht genau welche Vorstellungen du eigentlich hast, aber hier könntest dich doch mal umsehen, ob dir sowas in der Richtung gefällt. Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten.
Aber wenn du wirklich eine gute profess. hp möchtest, dann musst schon einbißchen investieren... von nichts kommt nichts.
 
Die Frage ist was du damit anstellen willst und wie professionell es sein soll...

eine Homepage bei Beepworld oder 1&1 ist alles andere als professionell...
auch ein kostenloser Webspace Anbieter mit ner Domain wie de.vu oder so ist nicht professionell...

deswegen ist die Frage was genau du damit erreichen willst.

Ich mach Homepages in HTML mit CSS und das aus meiner Sicht ziemlich gut.
Also wenn du was gescheides machen willst dann sag bescheid.

Hier ein Paar Referenzen:

http://www.patrycja.de.tc/
http://www.aliaks.de/
http://www.shino.aliaks.de/

Bei Bedarf lad ich noch ein "medizinisches" Projekt von einer Bekannten auf mein Server, der momenat nicht aktiv ist.
 
Frag RaBo hier aus dem Forum, der macht sowas uns ist ehrlich und seriös. Liebe Grüße von mir :)
Hallo Handwerkprofis!
Und hier bin ich auch schon.... Danke für die Empfehlung, leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt.

Ja, ich bin Fotograf und Webdesigner mit einem starken Interesse für Esoterik. Wenn ich jetzt einen Link zu meiner Webseite poste, ist der aber im Nullkommanix wieder draussen. (Eigenwerbung...) Falls also noch immer Interesse besteht: Bitte per PN nachfragen!

Eine hübsche Referenz gefällig? www.pureblume.de
 
Werbung:
Ich kann Dir diesen jungen engagierten Mann empfehlen: webdesign orglas

Der junge Mann hat gute Ideen, kennt sich prima aus auch mit den wichtigen rechtlichen Hintergründen. Er hat ein IT Studium absolviert.

Referenzen können auf seiner HP angeklickt werden. Seine Preise sind sehr human. Kann man sich leisten.
 
Zurück
Oben