Eltern sein ........

Werbung:
Nun ich hab 4 erwachsene Kids und 2,5 Enkelchen mittlerweile!

Mir fällt dazu ein tatsächlich passender Spruch ein (dem der dieser Spruch eingefallen ist, der/die muss Kinder gehabt haben *gg*):

Wenn sie klein sind hat man sie zum fressen gern,
wenn sie groß sind fragt man sich manchmal warum man sie nicht aufgefressen hat als sie noch klein waren!
:D
 
Hallo Kira,
belaste dich nicht mit Koliken denn dein Schätzchen hat das vielleicht gar nicht. Muss nicht jedes haben.
Und wenn doch, dann kannste dich ja nochmal melden.Bau dein Nest in der Zwischenzeit und freut euch
einfach auf alles Neue!!! Gerne bleibe ich mit dir in Kontakt da unsere Engelchen ein unerschöpfliches Thema sind.
Sag uns allen doch bitte Bescheid, wenn ihr zu dritt seid.

Vier Füße groß bis mittelklein
gingen jeden Tag allein.
Jetzt gehn auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füßlein mit.


Lieben Gruss
flämmchen
 
Nun ich hab 4 erwachsene Kids und 2,5 Enkelchen mittlerweile!

Mir fällt dazu ein tatsächlich passender Spruch ein (dem der dieser Spruch eingefallen ist, der/die muss Kinder gehabt haben *gg*):

Wenn sie klein sind hat man sie zum fressen gern,
wenn sie groß sind fragt man sich manchmal warum man sie nicht aufgefressen hat als sie noch klein waren!
:D

ist das geil...

hab allen ernstes zum erstenmal im Leben wirklich schallend lachen müssen über etwas das ich lese..
den muß ich mir merken *immer noch lach*

@Kiara

3 Monatskoliken ist der Weg einmal in die Hölle und wieder raus ;)
Dein Baby brüllt und leidet egal was du tutst oder läßt.
(med Erklärung: unaufhörliche Blähungen die aber nicht oder nur teils entweichen können, böse magenkrämpfe also)
dagengen ist noch nicht wirklich ein Kraut gewachsen.. nur linderungen oder Hilfestellung.
Das einzige Kraut das hilft ist Baldrian.. das dann besser die Mutter nimmt um es zu ertragen ;)

Tip hier.. bei meiner Tochter hörte es auf als ich ihr die Babymilch (durfte nicht stillen) nicht in Wasser sondern in Anis-Kümel-Fenchel Tee anrührte.
Nicht den Tee einzeln weil das Kind es entweder gar nicht oder zu wenig aufnimmt. Mit der Nahrung zu sammen ergab es eine gute Mischung.
Und Fencheltee alleine oder der eigentliche Baby oder Blähungstee hat NICHT die selbe Wirkung
 
ist das geil...


3 Monatskoliken ist der Weg einmal in die Hölle und wieder raus ;)
Dein Baby brüllt und leidet egal was du tutst oder läßt.
(med Erklärung: unaufhörliche Blähungen die aber nicht oder nur teils entweichen können, böse magenkrämpfe also)
dagengen ist noch nicht wirklich ein Kraut gewachsen.. nur linderungen oder Hilfestellung.
Das einzige Kraut das hilft ist Baldrian.. das dann besser die Mutter nimmt um es zu ertragen ;)

Tip hier.. bei meiner Tochter hörte es auf als ich ihr die Babymilch (durfte nicht stillen) nicht in Wasser sondern in Anis-Kümel-Fenchel Tee anrührte.
Nicht den Tee einzeln weil das Kind es entweder gar nicht oder zu wenig aufnimmt. Mit der Nahrung zu sammen ergab es eine gute Mischung.
Und Fencheltee alleine oder der eigentliche Baby oder Blähungstee hat NICHT die selbe Wirkung


Danke für den Tipp,
jetzt nach 12 Wochen hab ich glaub ich ein dickeres Fell bekommen. Ich mach einfach das ganze Programm durch, die Sab-Tropfen oder Lefax lasse ich gleich bleiben, helfen sowieso nix.
Was ein bisschen hilft ist das Baby wie ein Flugzeug zu tragen. Da wehen dann die Winde. Der Tripp in die Hölle und zurück ist echt eine gute Beschreibung dafür.
lg
flämmchen
 
jeep.. das tragen hilft auch... nur wollte meine dann nur noch getragen werden..
wehe ich hab sie abgelegt (selbst wenn sie schlief)
also bis auf mal 5 min pause durchgehend tragen udn bitte nicht stehen bleiben *ätz*
mach das mal wenn du alleinerziehend bist einen haushalt führen sollst selber krank bist udn auch noch eine 3 Jährige hast.
ES WAR DIE HÖLLE.
mein einfall mit dem Tee in der Nahrung war da wirklich die letzte Rettung.. sonst wäre nach außenhin meine Kleine sicher auch ein Fall von "plötzlichem Kindstod" geworden.
War einfach am ende.

Wo genau ist eigentlich die Interessensgemeinschaft?
Irgendwie hab ich das gefühl das ich da doch den ein oder anderen sinnvollen oder auch sinnfreien Beitrag leisten könnte ;-)

Mal suchen komm *gg*
 
jeep.. das tragen hilft auch... nur wollte meine dann nur noch getragen werden..
wehe ich hab sie abgelegt (selbst wenn sie schlief)
also bis auf mal 5 min pause durchgehend tragen udn bitte nicht stehen bleiben *ätz*
mach das mal wenn du alleinerziehend bist einen haushalt führen sollst selber krank bist udn auch noch eine 3 Jährige hast.
ES WAR DIE HÖLLE.
mein einfall mit dem Tee in der Nahrung war da wirklich die letzte Rettung.. sonst wäre nach außenhin meine Kleine sicher auch ein Fall von "plötzlichem Kindstod" geworden.
War einfach am ende.

Wo genau ist eigentlich die Interessensgemeinschaft?
Irgendwie hab ich das gefühl das ich da doch den ein oder anderen sinnvollen oder auch sinnfreien Beitrag leisten könnte ;-)

Mal suchen komm *gg*


Ja genau, ich habe auch Trampelpfade in den Teppich gelaufen.
Gruss
:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben