Elohim Heilung

Werbung:
na ich habe eine einweihung angeboten bekommen und möchte mich ,bevor ich zusage,darüber informieren,eben welche erfahrung andee menschen damit gemacht haben und in welcher richtung udn wie es sich auswirkt.nein,buch habe ich noch keines gelesen.kannst du mir da etwas empfehlen?danke shcon mal.:)
 
na ich habe eine einweihung angeboten bekommen und möchte mich ,bevor ich zusage,darüber informieren,eben welche erfahrung andere menschen damit gemacht haben und in welcher richtung und wie es sich auswirkt.nein,buch habe ich noch keines gelesen.kannst du mir da etwas empfehlen?danke shcon mal.:)

ich kann Dir kein Buch empfehlen, da ich das ganze für nicht seriös halte..:)
resp. es ist ein Prozess, dass heisst, dass es auf Deinen Weg kommt wenn es an der Zeit ist und Du es für Dich prüfen musst, vorallem die Leute die es anbieten, erstmal ist es umsonst, wenn sie Geld verlangen,dann lass es besser sein usw....es gibt zuviele Scharlatane in diesem Gebiet die Halbwissen vermischen mit Teilwahrheiten und daraus ein Geschäft mit Unwissenden suchenden Menschen machen, also schau Dir jene, die es Dir angeboten haben GENAU an......:)
 
danke dir, ja diejenige ,die es mir angboten hat ist seriös, sie ist eine schülerin von mir*lächel*,daher kenn ich sie.nein gratis ist es nicht,aber das möchte ich auch nicht,da alles ein geben und ein nehmen ist, es ja ihre zeit ist.
danke dir nochmals .
 
ich denke immer noch, dass alles was mit Geld im Zusammenhang steht nicht wirken kann, was von Gott sein soll muss umsonst sein, sonst wird es auf eine andere Ebene gezogen..

Matthaeus 10,8: Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

1. Korinther 9,18: Was ist denn nun mein Lohn? Daß ich predige das Evangelium Christi und tue das frei umsonst, auf daß ich nicht meine Freiheit mißbrauche am Evangelium.

Offenbarung 21,6: Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.


Offenbarung 22,17: Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
 
vitello du zitierst die bibel, aber die ist weit weg von gott
oder wie immer das man den schöpfer nennen mag

das märchenbuch bibel wurde von menschen geschrieben
und ob das etwas mit göttlichen zu tun hat, da hab ich
zweifel.

nahja das mit dem geld ist so ne sache, denn im esobereich
liegt das geld auf der strasse und wer sich gut verkauft, wird
mit geld überschüttet, eigentlich für nichts und ein bisserl
gutes gefühl. eines bin ich draufgekommen in esokreisen
wird liebe und griesschmarn zelebriert, aber unter der ober-
fläche herrscht das ego und jeder schaut dass er so viel
wie möglich für sich haben kann
 
Werbung:
Hallo BlueJay,

es mag so sein, wie Du schreibst, doch es können nicht alle so sein...vielleicht gibt es auch noch andere, die das meinen, was sie sagen ohne sich daran bereichern zu wollen...

einen lichtvollen Tag Dir...Orion7
 
Zurück
Oben