Sandolphon

Werbung:
Grüß Dich:)

Ich habe mit den Engeln regelmäßig Kontakt, arbeite auch mit den Engelkarten. Mit wem ich die innigste Verbindung habe, ist Raphael, war einfach von Anfang an so. Raphael ist immer da, wenn ich ihn bitte, sich um die Gesundheit von Tobi (=Kater) oder meinem Mann, Freunde usw. zu kümmern. Er ist ein ständiger Begleiter und ich rede einfach andauernd mit ihm. Ich hatte auch einige Erlebnisse wo auch gewisse körperliche Beschwerden dann sofort weg waren, was ich aber auch bei meinem Kater beobachtete.
Raphael zeigt sich bei mir über die Gedanken und durch eine unbeschreibliche tiefe Wärme.
Sandalphon steht auch für die Macht, zeitweise ziehe ich ihn sehr oft. Er ist ein Engelfürst, wacht über alle Mächte, die den Seraphim zu eigen sind- Kraft etwa, Reichtum, Schönheit und Lebensfreude. Mächte sind ihnen zugedacht, daß eine große Zahl der Seraphim sich schuldig fühlten, weil sie so viel besser gestellt sind als andere Engel. Im Laufe der Zeit gewannen Schuld- und Angstgefühle die Oberhand und bewirkten so den Verlust einer Reihe ihrer kostbaren Gaben. So kann es auch dazu kommen, daß man sich vor seiner eigenen Macht fürchtet. Wenn ich diese Karte ziehe versuche ich an diesem Tag wieder in mich zu gehen und versuche nicht die absolute Perfektionistin zu sein. Sandalphon meldet sich bei mir so, daß ich plötzliche Geistesblitze oder Erinnerungen bekomme, die mir sehr gut weiterhelfen.
Uriel steht ja so für Ministration, wo ich als Antwort extrem viel Liebe, Heilkraft, Glauben und Mut gesendet bekomme. Wenn ich um Hilfe bitte, sowie um inneren Frieden verbinde ich mich mit Uriel. Er bestärkt mich in meinem Glauben.

Liebe Grüße
Ninja
 
ChrisTina schrieb:
Hallöchen Ihrs,

hat jemand von euch Erfahrung mit Sandolphon oder Sandalphon und mag mir mehr drüber erzählen? Gern auch per PN :danke:



Sandolphon ist ein engel ebene 3 er steht für lebens lust
also bei selbsmord gefahr zb könnte er eingreifen unter anderem , aber er steht nicht im sinne lust bezogen auf gelüste ,sondern was eine seele braucht um lust zu haben um zu leben ,weiterleben unsw

was hier ninja shiva tante abläst ist nur abgehobene kärtchen gelaber lol
 
Vielleicht erklärt sie mal, was Engelskarten mit Engeln zu tun haben. Wenn die Theorie auf Schwingungen abhebt, ist es natürlich möglich, dass auf diese Weise eine Verbindung hergestellt werden könnte, aber ich bin bei diesem Thema immer sehr skeptisch.

Uriel wird als Erzengel geführt, er steht für den Norden.
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Uriel ist ein Erzengel, der einem spirituelle Energie gibt, wenn man ihn persönlich rufen kann (was gaaaaaanz wenig Leute können)
Weiters hilft er unter anderem bei "Aufklärung", "Klärung" und hat die Farbe lila.

Gruß, Cosima
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
875
M
E
Antworten
8
Aufrufe
2K
lghtangel
L
J
Antworten
11
Aufrufe
5K
Joker1966JJK
J
Zurück
Oben