Elohim Heilung

vitello du zitierst die bibel, aber die ist weit weg von gott
oder wie immer das man den schöpfer nennen mag

das märchenbuch bibel wurde von menschen geschrieben
und ob das etwas mit göttlichen zu tun hat, da hab ich
zweifel.

das sehe ich ein bisschen anders, mir ist schon klar, dass die Bibel von Menschen zusammen gestellt und verfälscht wurde, aber es steht immer noch genug Wahrheit drin wie in allen Schriften die es gibt....

Vorallem an der Interpretation sind die Menschen gescheitert, die Texte sind gut, jeder kann halt nur das daraus nehmen was er im momentanen Bewusstsein zulassen kann für sich und von daher kann es ja sein,dass ich etwas eng sehe mit dem Geld, aber ich bin da nicht allein dieser Meinung,dass was von Gott kommt nicht verkauft werden kann, sonst wirkt es auf der ebene wo es verkauft wird und das ist kaum die göttliche, kann aber aauch nötig sein als zwischenstation, nur sollte man es dann wissen und nicht glauben es sei von ganz oben...
 
Werbung:
...das, was ich da im Internet gefunden hatte, bezog sich mehr auf "was ist Elohim Heilung?" als auf den Rest...das hatte mich dann gar nicht mehr interessiert, weil nicht wichtig...

eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7
 
Werbung:
eines bin ich draufgekommen in esokreisen wird liebe und griesschmarn zelebriert, aber unter der ober-
fläche herrscht das ego und jeder schaut dass er so viel
wie möglich für sich haben kann

und mit so einer Einstellung uns gegenüber bleibst du trotzdem unter uns..?
also, würde ich so denken, sähe man/frau von mir nur noch den Hinterteil...:D
 
Zurück
Oben