1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Elohim Heilung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 24. Januar 2010.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    kann mir da wer etwas drüber erzählen?gibt es erfahrungen?danke

2. Sepia

Sepia Guest

Hast Du schon ein Buch oder so darüber gelesen.?
    Es geht um das innere Licht und den Tonstrom.
    Sag doch etwas mehr, worum es Dir geht, oder wie Du darauf gekommen bist.!?

3. ZAUBERHEXERL

na ich habe eine einweihung angeboten bekommen und möchte mich ,bevor ich zusage,darüber informieren,eben welche erfahrung andee menschen damit gemacht haben und in welcher richtung udn wie es sich auswirkt.nein,buch habe ich noch keines gelesen.kannst du mir da etwas empfehlen?danke shcon mal.:)

4. Sepia

Sepia Guest

ich kann Dir kein Buch empfehlen, da ich das ganze für nicht seriös halte..:)
    resp. es ist ein Prozess, dass heisst, dass es auf Deinen Weg kommt wenn es an der Zeit ist und Du es für Dich prüfen musst, vorallem die Leute die es anbieten, erstmal ist es umsonst, wenn sie Geld verlangen,dann lass es besser sein usw....es gibt zuviele Scharlatane in diesem Gebiet die Halbwissen vermischen mit Teilwahrheiten und daraus ein Geschäft mit Unwissenden suchenden Menschen machen, also schau Dir jene, die es Dir angeboten haben GENAU an......:)

5. ZAUBERHEXERL

danke dir, ja diejenige ,die es mir angboten hat ist seriös, sie ist eine schülerin von mir*lächel*,daher kenn ich sie.nein gratis ist es nicht,aber das möchte ich auch nicht,da alles ein geben und ein nehmen ist, es ja ihre zeit ist.
    danke dir nochmals .

6. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    na sehr bekannt dürfte das nicht sein.hab es mir eh schon überlegt es nicth zu machen,danke

7. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

...vielleicht kann Dir das weiter helfen...

http://www.kana-shina.de/page2.php

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7

8. Sepia

Sepia Guest

ich denke immer noch, dass alles was mit Geld im Zusammenhang steht nicht wirken kann, was von Gott sein soll muss umsonst sein, sonst wird es auf eine andere Ebene gezogen..

Matthaeus 10,8: Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

1. Korinther 9,18: Was ist denn nun mein Lohn? Daß ich predige das Evangelium Christi und tue das frei umsonst, auf daß ich nicht meine Freiheit mißbrauche am Evangelium.

Offenbarung 21,6: Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 22,17: Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

9. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

vitello du zitierst die bibel, aber die ist weit weg von gott
    oder wie immer das man den schöpfer nennen mag

das märchenbuch bibel wurde von menschen geschrieben
    und ob das etwas mit göttlichen zu tun hat, da hab ich
    zweifel.

nahja das mit dem geld ist so ne sache, denn im esobereich
    liegt das geld auf der strasse und wer sich gut verkauft, wird
    mit geld überschüttet, eigentlich für nichts und ein bisserl
    gutes gefühl. eines bin ich draufgekommen in esokreisen
    wird liebe und griesschmarn zelebriert, aber unter der ober-
    fläche herrscht das ego und jeder schaut dass er so viel
    wie möglich für sich haben kann

10. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo BlueJay,

es mag so sein, wie Du schreibst, doch es können nicht alle so sein...vielleicht gibt es auch noch andere, die das meinen, was sie sagen ohne sich daran bereichern zu wollen...

einen lichtvollen Tag Dir...Orion7

Diese Seite empfehlen