"Elektrosmog ist halt doch nur Einbildung"

TheEngineer

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
799
Ort
Kärnten
Und zwar hatte ich gestern das Vergnügen, eine bekannte von mir zu "Testen"

Die läuft auch herum und behauptet das sie alle Arten von Elektrosmog spürt!

Sie hat auch ein so ein Pickerl mit einem komischen Muster drauf, welches sie auf der Rückseite Ihres Handys draufgeklebt hat!

Eigentlich ist der Test aus einer Wette heraus entstanden, da ich natürlich nicht an Elektrosmog und/oder Handystrahlung, und deren negativen Einfluss glaube!

Also zum Test:

1. Versuch Handy:

Ich habe einfach drei Schuhschachteln genommen und in jede davon ein Handy! In einer davon war Ihres mit ihrem ominösen Pickerl hinten drauf!.............dann habe ich ihr gesagt Sie solle mal "Fühlen".....:D
........also 10 Versuche und ein Treffer....wow da muss was dran sein...:lachen::lachen:
Die Argumente sind Ihr dannn relativ schnell ausgegangen....:banane:

2.Versuch Stromkabel:

Also man nehme drei Lange Verlängerungskabel und ans Ende von einem hatte ich nen Strahler gehängt......natürlich in nem anderen Raum wo sie nichts gesehen hat.....und dann fühl mal......:lachen:

Wieder nix bis auf 1 Treffer!

Sogar ich hatte drei Treffer obwohl manche behaupten ich fühle gar nichts....:banane:

Nun zum Sinn des ganzen; Jeder der behauptet er kann das, darf sich bei mir melden und mit dem mach ma dann das gleiche.....
Meine Bekannte ist übrigens glaube ich geheilt von Ihren "Wahnvorstellungen"...



PS: Der Effekt ist gleich noch viel besser wenn mehrere Leute anwesend sind und danach den Kopf schütteln!
 
Werbung:
Dein Titel heisst "Elektrosmog ist halt doch nur Einbildung"
Was nun halt doch erwiesenermassen nicht stimmt. Darum steht auch da drin nicht viel von Fühlen und Einbilden.
 
Dein Titel heisst "Elektrosmog ist halt doch nur Einbildung"
Was nun halt doch erwiesenermassen nicht stimmt. Darum steht auch da drin nicht viel von Fühlen und Einbilden.

Ist es aber doch, weil sogar in deinem Linkchen steht...
Weitere Erkenntnisse zu nicht-thermischen Wirkungen stammen aus Experimenten im Labor. So wurden beispielsweise Beeinflussungen der menschlichen Gehirnaktivität, Verhaltensänderungen bei Tieren oder physiologische Veränderungen in Zellkulturen beobachtet.

Dass es nicht-thermische Wirkungen gibt, ist also unbestritten. Wie solche Effekte zustande kommen, ist jedoch nicht bekannt. Ebenso wenig lässt sich beim heutigen Kenntnisstand sagen, ob und unter welchen Bedingungen sie zu einem Gesundheitsrisiko werden. Für die Bewertung erschwerend ist, dass sich die Experimente zum Teil nicht wiederholen liessen oder dass widersprüchliche Ergebnisse vorliegen. Die Auswirkungen schwacher Hochfrequenz-Strahlung auf den Menschen müssen deshalb weiter wissenschaftlich untersucht werden.

Mein Test lässt sich ständig wiederholen......kannst dich gerne dazu melden!

Dies "könnte, wäre, vielleicht," Studien sind einen Drack wert, und Labortests mit Tierchen kann man auch abhacken, Wenn du rund um die Uhr in einem Käfigchen wärst würdest wahrscheinlich auch reagieren wenn draussen ein Tropfen aufs Fensterbrett fällt.....

Studien welche NICHT bewiesen sind dienen lediglich dazu, um Leuten die ohnehin geistig schon etwas zerüttet sind einen dünnen Faden zu bieten an dem sie sich festklammern können, um nicht in den kompletten "Verstandausschluss" zu gleiten!

PS: Studien haben aber auch gerade hervorgebracht das Handystrahlung gegen Altsheimer helfen soll.....:D

STUDIEN GELTEN NICHT!
und für Paragraphenreiter: DIESE WERDEN AUCH RECHTLICH NICHT ANERKANNT!
 
Elektrosmog ist keine Einbildung. Der lässt sich messen. Das ist alles was ich zunächst sagen wollte. Und gesagt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben