"Elektrosmog ist halt doch nur Einbildung"

Jetzt triffst du mittels des Wörtchens "aber" plötzlich diese Unterscheidung. Zu Anfang jedoch nicht. Da war alles in einem Topf: "Ich glaube nicht an Elektrosmog und Handystrahlung und deren negativen Einfluss..."

Ja der Thread - Titel sollte etwas anders lauten......

Aber es geht ja ´hierbei um das Testergebniss!


Komisch find ich nur das Sich keiner meldet, ansonsten rotten diejenigen sich ja tunlichst zusammen wenns um Ihre Sache geht.....die Angst blosgestellt zu werden ist halt doch größer als der eigene "Irrglaube" an Ihre "Fahigkeiten...:rolleyes:
 
Werbung:
Elektrosmog kann sich erst auf den menschlichen Organismus auswirken, wenn in Ihm Ionen festsitzen, welche nichts verloren haben und somit eine Wechselwirkung hervorrufen, welche sich Negativ auf Ihn aufwirken.
 
www gesundheitlicheaufklaerung de/videos

Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit

Dieses Video erklärt sehr schön, wie Schwermetalle und Elektrosmog zusammen arbeiten.


Ich darf noch keine Links einfügen, erst mit 100 Beiträgen :D
 
Update zu meiner Testreihe....



Heute Abend ist so ne Feng Shui Tante aus unserer Ortschaft an der Reihe.....:D:D

Sie sagte schon im voraus, dass sie Strom auch in Wänden und Böden spürt......da bin ich aber gespannt....:banane:
 
Das die Seite schwerstens Eso-geschädigt ist, ist natürlich zufällig oder?

Die Seite vielleicht, aber das Video hat nix mit Esoterik zu tun. Hier geht es um Fakten und messbare Sachen.

Wenn nun ein neuer Vortrag ensteht, und dieser auf ner Esoterik Seite angeboten wird zu betrachten, ist es nun ein Teil von Esoterik?
 
Update zu meiner Testreihe....



Heute Abend ist so ne Feng Shui Tante aus unserer Ortschaft an der Reihe.....:D:D

Sie sagte schon im voraus, dass sie Strom auch in Wänden und Böden spürt......da bin ich aber gespannt....:banane:



So den

Leider hat sie es nicht mitfilmen lassen...:schmoll: Warum wohl!

So gleicher Testaufbau aber nur der mit den Verlängerungskabeln....:banane:

Trefferquote: 15 Versuche 3 Treffer....das kann ja kein Zufall sein die Treffer...:lachen::lachen::lachen:

Die Abschlussaussage war der Hammer:

"Das funktioniert in dem Raum nicht wgen einer Ecke die den Raum schneidet oder so in der Art"....:lachen:

Also ich suche weiterhin freiwillige welche mir das beweisen können das sie Hypersensibel auf Strom reagieren und diesen fühlen!....
na kommt doch... oder müsst Ihr mal wieder keinem etwas beweisen...:banane:
 
Werbung:
nachgewiesene, fühlbare auswirkungen von elektrosmog:

Unruhezustände
Schwindel
Lernstörungen und Hyperaktivität bei Kindern
Gedächtnisstörungen
Schlaflosigkeit
verminderte Leistungsfähigkeit
Kopfschmerzen
Migräne
Depressionen


erwiesen / bewiesen durch, von der EU anerkannten, studien - durchgeführt von diversen forscherteams in ganz europa

http://www.bioinitiative.org/report/index.htm
http://www.verum-foundation.de/cgi-bin/content.cgi?id=euprojekte01

alleine das tausende menschen unter einer anerkannten krankheit namens:
"elektro-hypersensibilität" leiden - also genau das, was du als "einbildung" bezeichnest, stellt deine kindische ausführung hier ad absurdum
 
Zurück
Oben