Einschränkung der Pressefreiheit

Tatsächlich? :lachen: (sorry, da muss ich lachen)



Wenn dieses Gesetz geändert wird, ändert sich nichts.

http://www.pressefreiheit-wissen.de/

Nochmal für ganz Langsame (also dich ;) )

Erstens ändert sich sehr wohl etwas, und zwar kann die Bundesregierung sonstwas verabschieden ohne das Volk davon in Kenntnis setzen zu müssen. Das müssen sie momentan aber und sie tun es auch, wenn auch nicht ausreichend und oft auch ausweichend, aber sie tun es. Wenn sie es nicht mehr müssen, dann werden sie es auch nicht mehr tun, capisce?

P.S. und seit wann interessiert es die Bundesregierung, dass wir ein Grundgesetz haben? Hartz 4 verstößt auch gegen 2 Grundrechte und trotzdem wird es nicht abgeschafft, was soll also dein Zitat?
 
Werbung:
P.S. und seit wann interessiert es die Bundesregierung, dass wir ein Grundgesetz haben? Hartz 4 verstößt auch gegen 2 Grundrechte und trotzdem wird es nicht abgeschafft, was soll also dein Zitat?

Mein Zitat soll zeigen, dass es völlig wurscht ist, es wird gemacht. Kennst du denn die Ursache für oder besser den Anlass für dieses Ansinnen?

http://www.shortnews.de/id/1010473/...icht-der-regierung-soll-eingeschraenkt-werden

Mein Zitat zeigt, dass das Vorhandene sowieso nicht vorhanden ist, sonst würde sich dran gehalten. Das gilt auch für die Auskunftspflicht.
 
... und warum sprichchst du der "andere seite" das recht ab, dich als "brauner" zu titulieren, wenn du rchtsradikale ansichten frei kolportieren magst?

Ich vertrete ja KEINE rechtsradikalen Ansichten, also kann man mich auch nicht als Brauner bezeichnen. So einfach ist das.

du wirst doch von mir nicht gleich ins knast geschickt, oder gefoltert..(genauso an@musikus)
shimon

Das ist nett von Dir. Danke. :)
 
Ich vertrete ja KEINE rechtsradikalen Ansichten, also kann man mich auch nicht als Brauner bezeichnen. So einfach ist das.
...


Das ist leider die Taktik mancher User, die ein Thema nicht besprechen wollen oder denen es an Argumenten fehlt, den Mitdiskutanten schnell in eine Braune Ecke zu stellen. So machte es Jahrzehntelang auch Alice Schwarzer.

Diese Menschen, die nicht differenzieren können, die nicht fähig sind, etwas offen zu legen, zähle ich allerdings bei echten Bewährungsproben, zur Schwäche der Gesellschaft, wie auch die rückgratlosen Mitläufer.
 
Das ist leider die Taktik mancher User, die ein Thema nicht besprechen wollen oder denen es an Argumenten fehlt, den Mitdiskutanten schnell in eine Braune Ecke zu stellen. So machte es Jahrzehntelang auch Alice Schwarzer.

Diese Menschen, die nicht differenzieren können, die nicht fähig sind, etwas offen zu legen, zähle ich allerdings bei echten Bewährungsproben, zur Schwäche der Gesellschaft, wie auch die rückgratlosen Mitläufer.

sprichst du nicht auch ab und zu von linksliberaler Denkdikatatur und linker Hetze?
 
Es ist aber egal wen man da wählt. Die gehen sowieso ein und aus. Das wäre wahrscheinlich nicht mal anders wenn die Linken 60% bekämen.

Warum denkst du das? Ich glaube das nicht, denn das ist die einzige Partei denen ich ihre Ziele, die sie öffentlich verkünden, auch abkaufe. Dass das bestehende System nicht von heute auf morgen umgekrempelt werden kann ist klar.
Aber eigentlich passt der Artikel doch zum Thema! Die Linke hat nämlich einen Antrag gestellt bei der BR um einsehen zu können wer da von der Finanzwelt so ein und aus geht.
 
sprichst du nicht auch ab und zu von linksliberaler Denkdikatatur und linker Hetze?

Personen die ich damit betitele? Nein!

P.S. Bzw. wenn, dann sehr selten und derjenige hat sich als dieser dann selbst so bezeichnet.
Aber das ist kein diffamieren. Das kann man nicht mit den inflationären Betitelungen von Shimon vergleichen, der jeden als Braunen Sumpf bezeichnet, der nicht sehr linksgerichtete Modeerscheinungen mitmacht und Themen anrührt, die diese nicht zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben