eine kotztuete...

Werbung:
Square Venus Mars, orb: -0°22'
Opposite Pluto Moon, orb: -1°08'
Square Saturn Moon, orb: -0°12'


ua...
uff, der Mond kriegts ja momentan schön ab, von den zwei schwierigsten Planeten. Erscheint mir wie eine Transformationsphase zu sein. Es stehen wahrscheinlich tiefgreifende Veränderungen an; ist nix, was von heute auf morgen passiert, sondern über längeren Zeitraum.
 
uff, der Mond kriegts ja momentan schön ab, von den zwei schwierigsten Planeten. Erscheint mir wie eine Transformationsphase zu sein. Es stehen wahrscheinlich tiefgreifende Veränderungen an; ist nix, was von heute auf morgen passiert, sondern über längeren Zeitraum.

all das ist bereits in meinem natal chart angelegt. ist seit einem jahr aktiv; dh,
im juni/ juli hatte ich eine kurze verschnaufpause, in der es mir deutlich besser
ging, und das ganze geht noch mindestens zwei jahre, da sich der t- pl immer
wieder ueber 3-5 grad steinbock einpendelt. dadurch werden auch ur, sun, me,
chi und nep ausgloest... also krise auf allen ebenen. insb. was h.12, h.4, h.5
und h.11 themen betrifft. wuerd ichs nicht besser wissen, wuerd ich sagen, ich
geh bei drauf...
 
all das ist bereits in meinem natal chart angelegt. ist seit einem jahr aktiv; dh,
im juni/ juli hatte ich eine kurze verschnaufpause, in der es mir deutlich besser
ging, und das ganze geht noch mindestens zwei jahre, da sich der t- pl immer
wieder ueber 3-5 grad steinbock einpendelt. dadurch werden auch ur, sun, me,
chi und nep ausgloest... also krise auf allen ebenen. insb. was h.12, h.4, h.5
und h.11 themen betrifft. wuerd ichs nicht besser wissen, wuerd ich sagen, ich
geh bei drauf...
Und was würdest du jetzt brauchen, was dir konkret weiterhelfen würde, um Schritt für Schritt durchzugehen?
 
@Annie

Wenn du dir die Entwicklung des Menschen wie das Wachsen eines Baumes vorstellst, dann muss der Baum ja zuerst mal seine Wurzeln ausbilden, sich im Boden verankern, um dann langsam zu wachsen. Ich glaub, bei dir steht genau das Verankern im Boden an, wie das Finden des Berufs und Ausbilden von Beziehungsfähigkeit; wenn du zu schnell bist, holt dich Saturn immer wieder ein. Wenn du von außen Grenzen gesetzt bekommst, ist das ja nichts anderes als der Saturn, der dir dann im 7. Haus, beim Du, begegnet und dich in deine natürlichen Schranken weist. Denk mal drüber nach.

Die Hierarchie der menschlichen Bedürfnisse sind in der Maslowschen Bedürfnispyramide sehr gut dargestellt: http://www.informatikkaufmann-azubi.de/tagebuch/2005/08/25/maslowsche-bedurfnispyramide/
 
würd ichs nicht besser wissen, würd ich sagen, ich geh bei drauf...

Das ist eine verdammt ungemütliche Zeit, aber sie geht vorüber.
Ich habs fast geschafft. Mein Zwillinge-Mond Hv1 in H12 ist erledigt. :autsch:
Die Zwillinge-Venus H12 wird bis Sommer 2010 noch von Saturn und Uranus drangsaliert.
Dann fängt endlich eine neue Zeitrechnung für mich an. :)

Ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels.
Hoffentlich ist es kein entgegenkommender Zug. ;)
 
Werbung:
Das ist eine verdammt ungemütliche Zeit, aber sie geht vorüber.
Ich habs fast geschafft. Mein Zwillinge-Mond Hv1 in H12 ist erledigt. :autsch:

du glueckliche. bei mir kommt der t- pl immer wieder zurueck. bis 2012.
weiss auch nicht, wieso der unbedingt immer wieder auf 3 grad steinbock
stehen muss...


Die Zwillinge-Venus H12 wird bis Sommer 2010 noch von Saturn und Uranus drangsaliert.

der t- sat steht im quadrat zu meiner venus und geht bald in konjunktion zu
meinem pluto. das ist wohl in 9 monaten gradgenau. auch nicht so prickelnd.
dann geht t- pl in konjunktion zu meinem dc/ in opposotion zu meinem ac/
saturn. und dann kommt gleich im anschluss t- pl quadrat pluto.
schoene aussichten, oder?


Dann fängt endlich eine neue Zeitrechnung für mich an. :)

wuensch dir alles liebe.

Ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels.
Hoffentlich ist es kein entgegenkommender Zug. ;)

noe... bestimmt nicht... ;)

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben