eine kotztuete...

L

Luonnotar

Guest
fuer black and blue, und alle anderen, die sich auskotzen wollen...

...lasst uns nun ganz tief in die abgruende dieser welt eintauchen...
was alles negativ und verloren ist...

astrologisch begruenden, was uns in den herzen brennt, auf der seele liegt und unsere gedanken schwer macht...

das 12. haus?
die vier freunde?

missverstaendnisse - misskommunikation - missgunst
steichen wir einfach das miss-...

...und lasst uns sehen, wie wirs besser machen koennen;
hier in diesem kleinen foren- rahmen.

wenn kein interesse besteht,
loesch ich den thread ganz fix wieder.

***luonni
 
Werbung:
nich aufbauschen, sondern aufloesen...

wenn die seelischen filter verstopft sind.
vielleicht ein loesungsansatz?
 
hi

ja ich hab es editiert,was ich zuerst schrieb,
ist ja ein schneller wandel... heute alles :weihna1

also wenn ich noch mal rekapituliere, und ich sehe Threads mit Hickhack oder Schnickschnack, hab ich oft grosse Lust mitzugackern aber ich lasse es dann, weil ich mich nicht traue. Meinen Senf stecke ich mir dann lieber selbst in die Kanäle.

bzw. wenig lust Aufzubauschen....
Weil ich vielleicht zu schüchtern bin?
zu schüschtern.

Lg
Stefan

auflösen? Mit Schwertern oder Kelchen?!
 
auflösen ist mir grad zu neptunisch ...,
der freie WILLE gleichzeitig construct und illusion;

schlangen-energie und vor allem deren -kälte kann verinnerlicht weissen.
 
hi

ja ich hab es editiert,was ich zuerst schrieb,
ist ja ein schneller wandel... heute alles :weihna1

also wenn ich noch mal rekapituliere, und ich sehe Threads mit Hickhack oder Schnickschnack, hab ich oft grosse Lust mitzugackern aber ich lasse es dann, weil ich mich nicht traue. Meinen Senf stecke ich mir dann lieber selbst in die Kanäle.

bzw. wenig lust Aufzubauschen....


Lg
Stefan

auflösen? Mit Schwertern oder Kelchen?!
Mit Luft oder Wasser? Was is' denn mit Stäben? :D
Völlig wurscht, Hauptsache, es kommt raus.
Der Wille ist ja nicht frei, Angst blockiert ihn.
Öffnung ist das Zauberwort.
Also lass' den Rambo ruhig mal raus. Die Axt, du weisst schon. :)
 
aufloesen mit kelchen.
sehr neptunisch...

herausfinden wo's wehtut,
statt hacken und hauen,
heilung finden.

nicht:
was mir weh tut,
mach ich dich fuehlen/ leiden;

sondern:
weil ich den schmerz kenne,
kann ich dir helfen.

empathie

schlangengift als medizin?



***luonni

ooops, meine karte ist die welt...
 
ne, ich will nicht

aber @simi was soll denn raus kommen? Die Kotze, Aggressionen? Oder beides? oder was anderes war gemeint...?

jaja, die kelche mal schnell auf den Schrotthaufen
 
empathie

schlangengift als medizin?

nööööööööö^^

OHNE jegliche Empathie höchstens Sympathie; aber COOL moods;
[Crotalus: Nordamerikanische Klapperschlange]7

und nicht als MEDizin sondern als Lebens-ELIXIER.

(bin momentan eher mit mentalen Schwertern gerüstet;
alles andre scheint BANANE ...)
 
Werbung:
ne, ich will nicht

aber @simi was soll denn raus kommen? Die Kotze, Aggressionen? Oder beides? oder was anderes war gemeint...?
ne, ich will nicht :lachen:

Deine Ansicht kommt raus. Und wenn sie in rüpelhafter Form rauskommt, egal, sie kommt raus. Rauskommen kann sie ja nur dann, wenn irgendwo eine Öffnung ist- und sei die noch so klein. Darum geht's- um die Öffnung.

Und dann gibt's ne Re-aktion. Und von der Re-aktion geht auch ein Stückchen hinein, in die Öffnung. Das mag vielleicht manchmal wehtun, aber es findet ein Austausch statt. Und daran kann man lernen- und wachsen. :)

Trau' dich, auch mit Saturn in 12 in Krebs.
Schmeiss' deine Ansichten mit in den Topf- und schau', ob es Projektionen sind, los!
 
Zurück
Oben