eine kotztuete...

wuensch dir alles liebe.

luo
xx

Danke dito, luo, Kopf hoch, wenn der Hals auch schmutzig ist :D
Wirst sehen, wenn die Neptun/Mars-Oppo vorbei ist, wirds etwas besser.
So wars jedenfalls bei meinem Löwe-Mars, der jetzt wieder aufgetankt wird.

Es ist ein herrliches Gefühl, wenn der Schmerz allmählich nachlässt.
Freu Dich auf das, was danach kommt. Es lohnt sich! :umarmen:

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Danke dito, luo, Kopf hoch, wenn der Hals auch schmutzig ist :D
Wirst sehen, wenn die Neptun/Mars-Oppo vorbei ist, wirds etwas besser.
So wars jedenfalls bei meinem Löwe-Mars, der jetzt wieder aufgetankt wird.

Es ist ein herrliches Gefühl, wenn der Schmerz allmählich nachlässt.
Freu Dich auf das, was danach kommt. Es lohnt sich! :umarmen:

Liebe Grüße
Christel


das haette ich fast schon wieder vergessen, das dieses unheilige triumvirat
nep/jup/chi ja auch noch auf tour ist. das lief gerade bei mir durch h.8 und
entert h.9. deswegen also der tumor. super. seufz. das walz bei mir in baelde
ueber meinen r- mars in den fischen. es wird immer besser. dadurch wird ja
auch netterweise noch ve trigon t- sat, quadrat t- plu, sext t- ma ausgelest.

verwirrt bin...
 
das haette ich fast schon wieder vergessen, das dieses unheilige triumvirat
nep/jup/chi ja auch noch auf tour ist. das lief gerade bei mir durch h.8 und
entert h.9. deswegen also der tumor. super. seufz. das walz bei mir in baelde
ueber meinen r- mars in den fischen. es wird immer besser. dadurch wird ja
auch netterweise noch ve trigon t- sat, quadrat t- plu, sext t- ma ausgelest.

verwirrt bin...
Ich habe drüben bei diesem Thema mitgelesen, und du sagtest ja, dass noch nicht feststeht, was es überhaupt ist. Mach dich deswegen nicht fertig; es muss nix Gefährliches sein.
 
So, ich will auch mal...

Ich find grad eine Freundin von mir total zum Kotzen! Wie kann man nur so unzuverlässig sein?!! Und dann dieses ständige Hin und Her, diese Unentschlossenheit, arrghhhhh!! :wut1: :wut1:


Ehrlich, am liebsten würd ich jetzt mit ihr brechen. :wut2:
Oder was ist eine Freundschaft, wenn sie nur mehr aus Vorwürfen besteht?


:angry2:
 
Dann will ich auch mal die "Kotzfunktion" des Threads in Anspruch nehmen.
Ich steck gerade in einer schwierigen emotionalen Sache drin, wo z.Z. nichts vorwärts geht. Ich hab auch momentan ganz andere Prioritäten, die sehr wichtig sind, die für das Leben grundlegend sind, um die ich mich kümmern muss. Es ist so schwierig, diese emotionale Sache wegzudrängen. Drum fühl ich mich schon seit Tagen müde und ausgelaugt.
 
Dann will ich auch mal die "Kotzfunktion" des Threads in Anspruch nehmen.
Ich steck gerade in einer schwierigen emotionalen Sache drin, wo z.Z. nichts vorwärts geht. Ich hab auch momentan ganz andere Prioritäten, die sehr wichtig sind, die für das Leben grundlegend sind, um die ich mich kümmern muss. Es ist so schwierig, diese emotionale Sache wegzudrängen. Drum fühl ich mich schon seit Tagen müde und ausgelaugt.
Jetzt gehts mir wieder besser; was mir geholfen hat, ist, dass ich drüber nachgedacht habe, was mir gut tut und was nicht; jetzt bin ich wieder mehr bei mir. Und alles fühlt sich wieder leichter an.
 
hi,

ich hab das letzte mal im wahrsten sinne des wortes gekotzt als ich in der röhre lag und die mir kontrastmittel ins hirn gejagt haben,ich vertrags einfach nicht mehr es ist zuviel mein körper wehrt sich,

ich warte jetzt schon 2 1/2 jahre auf meine op, in ein paar tagen hab ich meinen 3 jahrestag nach dem supergau und es ist kein ende in sicht,

die meiste zeit geht es mir wirklich gut aber es gibt tage da geht einfach nichts,das metall im kopf rumort und es tut einfach nur weh und ich kann nicht sagen ist das jetzt das metall oder sind das die unversorgten aneurysmen und gleich platzt mir was,man sagt mir schonen sie sich ja keine aufregung keine anstrengungen,die meisten aneurysmen platzen beim stuhlgang beim sex oder im schlaf ich meine wie soll das gehen,da darf ich ja nicht mal den wäschekorb heben,

wenn ich dann denke was ich noch alles vor mir habe und mir immer wieder gesagt wird wie gefährlich die krankheit ist und da ich ja schon eine schwere blutung hatte ist das risiko noch größer und dann werden meine termine permanent abgesagt verschoben etc. alles entzieht sich mir,meine familie steht seit drei jahren extrem unter druck,vergess ich mal das handy stirbt mein mann fast vor angst, meine tochter fragt immer wieder bitte mama muss das sein ich hab so grosse angst das du stirbst und ich kann sie nicht beschützen meine kinder,ich kann ihnen den schmerz und die angst um die mama nur lindern und das tut am meisten weh und sie müssen beischeid wissen was im falle die mama umfällt zu tun ist,mein sohn ist schon größer aber meine kleine

dann denke ich,es ist zum kotzen dann denke ich wirklich,

anscheinend sch.. der liebe gott (ich sag halt jetzt einfach gott) immer auf den selben haufen und der heißt mnemosyne!

aber gut soll er ruhig ich kompostier das nämlich und mach es fruchtbar,
immer öfter aber manchesmal kotz ich und weine ich!
 
Werbung:
hi,

ich hab das letzte mal im wahrsten sinne des wortes gekotzt als ich in der röhre lag und die mir kontrastmittel ins hirn gejagt haben,ich vertrags einfach nicht mehr es ist zuviel mein körper wehrt sich,

ich warte jetzt schon 2 1/2 jahre auf meine op, in ein paar tagen hab ich meinen 3 jahrestag nach dem supergau und es ist kein ende in sicht,

die meiste zeit geht es mir wirklich gut aber es gibt tage da geht einfach nichts,das metall im kopf rumort und es tut einfach nur weh und ich kann nicht sagen ist das jetzt das metall oder sind das die unversorgten aneurysmen und gleich platzt mir was,man sagt mir schonen sie sich ja keine aufregung keine anstrengungen,die meisten aneurysmen platzen beim stuhlgang beim sex oder im schlaf ich meine wie soll das gehen,da darf ich ja nicht mal den wäschekorb heben,

wenn ich dann denke was ich noch alles vor mir habe und mir immer wieder gesagt wird wie gefährlich die krankheit ist und da ich ja schon eine schwere blutung hatte ist das risiko noch größer und dann werden meine termine permanent abgesagt verschoben etc. alles entzieht sich mir,meine familie steht seit drei jahren extrem unter druck,vergess ich mal das handy stirbt mein mann fast vor angst, meine tochter fragt immer wieder bitte mama muss das sein ich hab so grosse angst das du stirbst und ich kann sie nicht beschützen meine kinder,ich kann ihnen den schmerz und die angst um die mama nur lindern und das tut am meisten weh und sie müssen beischeid wissen was im falle die mama umfällt zu tun ist,mein sohn ist schon größer aber meine kleine

dann denke ich,es ist zum kotzen dann denke ich wirklich,

anscheinend sch.. der liebe gott (ich sag halt jetzt einfach gott) immer auf den selben haufen und der heißt mnemosyne!

aber gut soll er ruhig ich kompostier das nämlich und mach es fruchtbar,
immer öfter aber manchesmal kotz ich und weine ich!


:kiss4: :umarmen:
 
Zurück
Oben