eine kotztuete...

Werbung:
1. und was wenn im moment diese aggresionsäxte, du weisst, mit ganz speziellen Dimensionen meiner Erfahrung zusammenhängen, wenn sie die Axt doch so nahe über der Schlange mit dem Baum hing, ist es irgendwie schon klar...
aber das will ich doch nicht hier ausbreiten (obwohl es die ganze Zeit tag ein , tagaus in meinem Schädel wurmt und mir die Grütze so weit benebelt, dass ich nicht weiss, was überhaupt diese ganze Klamotte soll wann immer dann gewisse Stichworte auftauchen, Liebe hier Liebe dort, da kriege ich einen Rappel)

diese psychothreads, und frage antwort spielchen "ach stefan du musst halt karma abarbeiten" oder so n schei#

2.
ansonsten will ich mir meinen ruf nicht versauen,
wer weiss vielleicht liest das ja irgendein a***h mit "sch" (das sind sowieso diejenigen, die eine hohe Moral von allem besitzen) oder so n reicher Pe**er, und der erinnert sich in drei Jahren daran was ich heute mal gesagt habe, und sieht dann, dass ich weder für noch gegen Abtreibung bin
was ihm nun gar nicht gefallen tut,

und bei dem habe ich dann verschissen der kommt mich dann als Klient nicht besuchen, und der würd mir n hunderter sonst bescheren, diese kaputten Apostel der Moral muss man ja verwöhnen und wahrscheinlich hab ich so einen tatsächlich im Ar*** hängen, weshalb ich so und so denke, - da wären Stäbe vielleicht gar nicht mal so schlecht um das rauszupuhlen
 
fuer black and blue, und alle anderen, die sich auskotzen wollen...

...lasst uns nun ganz tief in die abgruende dieser welt eintauchen...
was alles negativ und verloren ist...

astrologisch begruenden, was uns in den herzen brennt, auf der seele liegt und unsere gedanken schwer macht...

das 12. haus?
die vier freunde?

missverstaendnisse - misskommunikation - missgunst
steichen wir einfach das miss-...

...und lasst uns sehen, wie wirs besser machen koennen;
hier in diesem kleinen foren- rahmen.

wenn kein interesse besteht,
loesch ich den thread ganz fix wieder.

***luonni

Nicht löschen!!!

Eine kleinen Schritt auf denn anderen zu machen...sich ein wenig zurück halten!Und vor allem der TON geht meist gar nicht!!Warum immer alles so Persönlich nehmen?!?!
 
Total schade, dass dieser Thread hier eingeschlafen ist; egal, ich hol ihn jetzt wieder aus der Versenkung, weil ich ja hier auch mal Aufmerksamkeit will, gottverdammtnochmal, sieht mich denn hier keiner??? Hallo T-Pluto in 10, willkommen in meinem Leben, mit dir hab ich noch nie vorher Bekanntschaft gemacht und ich muss dir sagen, du machst mir momentan mein Dasein ganz schön schwer! Da draussen, die Bühne, die öffentliche Meinung, das ASTROFORUM :D war mir eigentlich immer gut gesonnen, und wenn nicht, dann hats mir nicht soviel ausgemacht, denn ich war von mir selbst überzeugt, mich hat im Grunde nicht wirklich irgendwas gejuckt. Das waren noch Zeiten, da stand mir seine Hoheit Jupiter bei und hat mich unterstützt, ich war mir selbst und meiner Verantwortung bewusst. Jetzt bin ich mir ihrer auch bewusst, du glaubst ja nicht wie sehr, ich kann sie kaum tragen, habe Angst zu versagen, Angst vor den Kritikern, die an jeder Ecke lauern könnten, selbst wenn ich sie noch gar nicht sehe. Die machen mir dann mein Werk madig, diese ewig besserwisserischen, selbstgerechten blöden Idioten, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :wut1:; im Gegensatz dazu aber nicht mal die Gelassenheit besitzen, wenn da jemand kommt, der nicht einer Meinung mit ihnen ist.
Du flüsterst mir die ganze Zeit zu: Pass auf, was du schreibst, du bist dann dafür verantwortlich, dich werden dann die Leute daran messen, dafür beurteilen. Wenn du was Gutes schreibst, werden sie dich gar nicht beachten, weil sie nur darauf aus sind, deine schlechten Seiten hervorzuheben, die wollen dich in den Boden stampfen und dich machtlos sehen, weil du ja eh keine Ahnung hast, weil du einfach nicht würdig bist, hier zu stehen, weil sie besser sind als du. Und du wirst dich noch mehr und mehr bemühen, eine gute Position zu erreichen und unter dem Druck, den du dir selbst auferlegst, kaputt gehen; so kaputt, wie dich alle sehen wollen, dann haben sie über dich triumphiert und du musst kapitulieren und sie reiben sich die Hände, dass sie dich endlich los sind. Weil du störst. Weil du vielleicht unangenehme Wahrheiten ansprichst, die keiner hören will. Stattdessen sagen sie, du musst auch mal in der Lage sein, Kritik anzunehmen, denn dadurch kann nur Wachstum geschehen. Du musst die ständige Kritik dir reinziehen und die weitaus häufigeren unausgesprochenen Urteile, die wie ein Schwert über deinem Kopf schweben und jederzeit auf dich runterschnellen könnten. Du musst dich einfach klein machen lassen. Es wird nichts begrüßt, was du von dir gibst, es kann nur Kritik geben. Oder du wirst ignoriert. Oder du ziehst hier einfach nur ne total dämliche und peinliche Show ab. Und wirst nie ernstgenommen werden deswegen. Whatever.
 
Ausserdem darfst du nicht zeigen, wie sehr du dich von ihrer Meinung abhängig machst. Oh ja, du bist in Wahrheit viel verletzlicher als du nach aussen hin tust. Du zitterst wie Espenlaub, weil du schon ahnst, was auf dich warten wird. Die totale Vernichtung wartet auf dich. Bis du am Boden liegst, komplett am Boden, bis du endlich deine dämliche Geltungssucht aufgegeben hast und dein Bedürfnis nach Anerkennung. Sie wollen deine Hilflosigkeit sehen, deine Nichtigkeit, deine Unbedeutsamkeit. Demut. Tue, was getan werden muss, und versuche nicht, deine Stellung aufzupolieren.
 
(Ich mach mich hier bestimmt total lächerlich, was solls...)
Und wenn es so wäre? Wen juckt's? Ich seh's aber nicht so. Das Kotzen ist ja was sehr Nützliches. Wenn etwas nicht verdaut werden kann, muss es raus, und dann ist es fein, wenn eine Kotztüte bei der Hand ist. Und wenn sie dann vollgekotzt ist, schaut auch keiner mehr rein und schnüffelt drin herum, die wird dann einfach entsorgt.

Und dann kann man/frau sich den Mund ausspülen, einen Tee trinken und nachschauen, was die Verstimmung ausgelöst haben mag. Und wie man/frau damit umgehen kann. Etwas in einen konstruktiven Prozess überführen/transformieren. Oder einfach sein lassen im allerbesten Sinn.

Ich wünsch Dir, ohne Kater aufgewacht zu sein ... und falls doch: das gibt sich.

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben