Eine karmische Mond im Skorpion Deutung...

Werbung:
Mond im skorpion ist auch Mond pluto (wie oft denn noch )

Meinte ich

das kannst du immer wieder sagen :) und trotzdem ist ein Mond-Pluto Aspekt noch etwas anderes als ein Mond im Skorpion oder ein Mond in Acht oder ein Pluto im Krebs.
ja es sind vom Oberbegriff her schon *Mond-*Pluto*, und doch haben sie teils sehr unterschiedliche Qualitäten .
Vorallem die Planeten in den Häusern möchte ich einem Aspekt nicht gleichsetzen.

Alles Liebe
flimm
 
Klar gibt es bei dem unterschiedliche Zustandekommen einer Konstellation irgendwo Unterschiede, aber der Inhalt den man aus der deutungdeutung der beiden Prinzipien herleiten kann ist immer gleich. Unterschiede liegen darin dass das Zeichen den Planeten mit einer Energie einfärben, die Häuser haben zusätzliche Bedeutungen im Sinne von Lebensbereichen, zB das achte Haus die Finanzen und das Geld anderer, auch dass die Häuser in den quadranten liegen kann man beachten, bei Aspekten ist die Art des Aspekt zu berücksichtigen, zB dass die oppo zu projektion neigt etc. Klar machen all diese Dinge gewisse Unterschiede aus. Aber wie gesagt, was sich aus der Kombination der beiden prinzipien als deutung ergibt ist bei allen gleich.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein Unsinn, Mond-Uranus wäre nicht bindungswillig.
Deswegen gibt es unter denen auch Verheiratete, die länger als nur ein paar Jahre zusammen sind.
 
Skorpion-Mond haben Snowden und Assange, ebenfalls Hella von Sinnen und viele meiner "Bekannten", die solo sind. Diese wollen zwar einen Partner, aber einen nach ihrem Muster. :D

Igitt, die von Sinnen (Wassermann) muss man ja wohl nicht erwähnen. Die ist Beweis dafür, wie man seinen Partner unterdrückt und klein macht; für mich eh ne Psychopathin par excellence. Mir tut die Scheel Leid, die kommt nicht los. Stattdessen hat sie Ängste entwickelt und übergibt sich lieber, als sich zu befreien.

Und siehe da: wer nicht funktioniert, wie der Skorp es will... ich denke für Skorp-Monde ist es schwierig den/ die passende/n Partner/in zu finden.
Es gibt niemanden nach dem eigenen Muster, leider. Niemand ist, wie man selbst und das macht alles noch schwieriger.
 
Beckett, du blendest komplett aus, dass jede Konstellation, wenn sie mit viel Bewusstsein gelebt wird, sich extrem unterscheiden kann von derselben Konstellation, sofern sie mit sehr wenig Bewusstsein gelebt wird. Mond in Skoropion könnte beispielsweise auf sehr tiefgehende Beziehungen hindeuten, weil die Person in der Lage ist, Verborgenes oder Verdrängtes zu erfühlen. Sofern sie diese Fähigkeit in sich entwickelt hat.

Ich blende gar nichts aus. Man kann sich noch so bewusst sein, es gibt keinen Menschen, der passt oder den man auf Dauer erträglich finden kann.
Ich kenne Skorpion-Monde, die haben Null Tiefe, sind Egoisten, saufen und flüchten.
 
Schon wieder so ein Unsinn, Mond-Uranus wäre nicht bindungswillig.
Deswegen gibt es unter denen auch Verheiratete, die länger als nur ein paar Jahre zusammen sind.

Ich hab extra geschrieben innerhalb der Konstellation und das kein Mensch aus eine Konstellation besteht. Aber du willst es einfach nicht verstehen.
 
Ich hab extra geschrieben innerhalb der Konstellation und das kein Mensch aus eine Konstellation besteht. Aber du willst es einfach nicht verstehen.

Gerade Du, das Blatt im Wind, das ständig nur winzige Konstellationen rauspickt, kommt jetzt so. Dir sollte klar sein, dass ich Dich nicht ernst nehmen kann.

Mond-Neptun = Innere Leere..... wohl eher Innere Lehre!
Wenn man so einen Quatsch verzapft.... gehe mal in Dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben