Eine karmische Mond im Skorpion Deutung...

Igitt, die von Sinnen (Wassermann) muss man ja wohl nicht erwähnen. Die ist Beweis dafür, wie man seinen Partner unterdrückt und klein macht; für mich eh ne Psychopathin par excellence. Mir tut die Scheel Leid, die kommt nicht los. Stattdessen hat sie Ängste entwickelt und übergibt sich lieber, als sich zu befreien.

Und siehe da: wer nicht funktioniert, wie der Skorp es will... ich denke für Skorp-Monde ist es schwierig den/ die passende/n Partner/in zu finden.
Es gibt niemanden nach dem eigenen Muster, leider. Niemand ist, wie man selbst und das macht alles noch schwieriger.

Na, ein bißchen intollerant, beckett? Immerhin hatte die Sinnen eine langjährige Partnerschaft. Partnerschaft!

Mit Klischees kommt man in der Astrologie nicht weit. Wer Astrologie lernen möchte, muss seine angelernten Prinzipien und Glaubenssysteme vergessen. Der Mensch ist Mensch - egal mit wem er gerade bu... :D
 
Werbung:
Na, ein bißchen intollerant, beckett? Immerhin hatte die Sinnen eine langjährige Partnerschaft. Partnerschaft!

Mit Klischees kommt man in der Astrologie nicht weit. Wer Astrologie lernen möchte, muss seine angelernten Prinzipien und Glaubenssysteme vergessen. Der Mensch ist Mensch - egal mit wem er gerade bu... :D

Ich lebe nicht im Tollhaus. Du etwa oder warum schreibst Du Toleranz bzw. intolerant mit doppel l?
Die hat keine Partnerschaft, die Alktante, die hat eine Sklavin, ein Opfer, das sie erniedrigt und klein macht und nicht leben lässt. Geht ständig fremd... etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat keine Partnerschaft, die Alktante, die hat eine Sklavin, ein Opfer, das sie erniedrigt und klein macht und nicht leben lässt. Geht ständig fremd... etc.

Woher weißt du dass sie ständig fremd geht? Der Begriff Projektion ist dir geläufig?:rolleyes:
Ausserdem gibt es immer 2, alle Schuld dem Täter anzuheften geht auch nicht, selbst schuld wer in so einer Beziehung bleibt. Und das ist auch keine Liebe sondern Abhängigkeit/Nicht-loslassen-wollen-der-Hoffnung.
 
Gerade Du, das Blatt im Wind, das ständig nur winzige Konstellationen rauspickt, kommt jetzt so. Dir sollte klar sein, dass ich Dich nicht ernst nehmen kann.

Mond-Neptun = Innere Leere..... wohl eher Innere Lehre!
Wenn man so einen Quatsch verzapft.... gehe mal in Dich.

Blatt im Wind nimmst du so wahr weil du nicht verstehst was ich sage, ich bin bestimmt kein Blatt im Wind mit Mond-Pluto, sonne-Pluto und Jupiter-Pluto ;)

Und in mich gehen Tu ich jeden Tag dank meiner Krebs und viert Haus Betonung, du projizierst, meine Liebe

Mond-Neptun = Identitäts (Mond)-losigkeit (Neptun), aber auch eins mit allem, =erleuchtet. Leider ist nicht jeder mit Mond Neptun erleuchtet

:kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist ein Mond-Pluto Aspekt noch etwas anderes als ein Mond im Skorpion oder ein Mond in Acht oder ein Pluto im Krebs.
Ach Flimm, das ist doch viel zu kompliziert. Wo's doch manche hier so schön auf den Punkt bringen ... auf den Punkt, um den sich ihre Welt dreht ... :ironie:
 
Ach Flimm, das ist doch viel zu kompliziert. Wo's doch manche hier so schön auf den Punkt bringen ... auf den Punkt, um den sich ihre Welt dreht ... :ironie:

Den Störenden Fundanentalisten? ^^
Die Personifikation der Psychischen Störung: das Spiegelbild? ^^

--

Beziehungsunfähigkeit ist nichts als eine Haltung in der es Verachtetes gibt.
Weil es immer das eigene Spiegelbild ist.. Es gibt nur Heiliger Krieg oder Freiheit.

--

Narzismus ist Beziehungsunfähigkeit. Die Selbstbeweihräucherung ist der Versuch den empfundenen Mangel an Liebe zu Kompensieren, den man wegen seiner Ablehung des intolerablen Spiegelbilds hat. Man erzieht die Umwelt dazu die Dinge anders zu sehen als sie sind.. Anders als die Empfindung es Widerspiegelt; anders als der Spiegel es verrät; das ist das wichtigste..

--

Auf den Punkt gebracht ;) (den Wunden) ;)
 
Pluto ist der Herrscher über die Stempel die die Verfehlungen des Egos in der Seele hinterlassen (Deformationen) und der Stempel die die Seele dem Ego im Gegenzug aufdrücken will (Reformationen). Den Stempel anzunehmen ist Heilung = Schmerz. Ihn abzulehen Heiliger Krieg = Narzismus = Aggressive Herrschsüchtige und Verlogene Schmerzunterdrückung.7

Jeder Stempel ist eine Kreatur = ein Geist = Ein Eindrucksbild mit Antrieb (Feuer) Idee (Luft) Gefühl (Wasser) und phyisischer Struktur (Erde). Ein Schmerzspeicher.. Eine Blockade. Die den Zugang zum Himmel Blockiert. Und damit zum Höllenwächter wird. Pluto..

Der, dem man nicht verzeiht, den man Ablehnt, Ausschliesst und Verurteilt , herabsetzt und doch Akzeptieren und Annehmen, in sich hinein lassen muss um in den Himmel zu kommen = ganz zu sein = Heil = eins mit der Welt = Frei.

Lehnt nan es ab droht Gewalt es für einen zu tun. Man ist nicht sicher; man hat Angst und flüchtet.

Vor dem Schock
http://m.youtube.com/#/results?q=fe...0...0.0...1ac.1.5.youtube-reduced.AfrLIKfrb_U
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein mögliches Beispiel: ( So empfinde ich mein Skorpion Mond )


Mond im Skorpion:

Rückblende:

Die Mutter wurde vom Vater sehr streng erzogen, und es hagelte manchmal ungerechte Bestrafungen durch Schläge, die Mutter musste sich gegen ihre Geschwister stark behaupten. Der Vater hatte keine Ahnung, dass seine Frau mit den Kindern überfordert gewesen ist. Der Vater wurde von der Tochter als sehr streng gesehen. Diese Rolle übernimmt die Tochter nachher in ihrer eigenen Beziehung mit einem Mann. Sie wird, ohne es zu wissen, auf einen solchen Mann treffen, der die Rolle der Mutter automatisch übernimmt. Die Tochter wird diese Problematik an ihr eigenes Kind karmisch weitergeben. Das Kind erlebt die Mutter, wie es schon der eigene Vater war, als sehr streng und fürsorglich. Die Erziehung des Kindes übernimmt die Mutter. Der Ehemann, der die Rolle der Mutter übernimmt, entzieht sich der Erziehung des Kindes ganz. Hier an dieser Stelle möchte ich gerne eine Textstelle aus einem Buch einfügen. Der passive Vater: Dieser Typ überlässt sämtliche Pflichten, alle Macht und alle Verantwortung bereitwillig seiner Ehefrau, der Mutter seiner Kinder. Er verhält sich gegenüber den Kindern ebenso nachgiebig wie gegenüber seinem Chef, seinen Verwandten, der Gesellschaft, der Regierung und was es sonst noch so gibt. Wir haben hier Bart Simpsons Daddy vor uns. Dieser Typ hat offenbar irgendwann unterwegs seine Manneskraft eingebüßt und findet es jetzt zu schwierig, auch nur darüber nachzudenken. Von gelegentlichen Kommentaren oder weinerlichen Selbstrechtfertigungen einmal abgesehen, tritt er so gut wie gar nicht in Erscheinung. Unfähig, die Spannungen des Alltags zu ertragen, verschanzt er sich hinter seiner Zeitung oder sucht Zuflucht vor der Glotze, beim Alkohol oder in seinem Gartenhäuschen. Seine Kinder können ihn meist schon in frühen Jahren wegen seines Mangels an Rückgrat nicht ausstehen. Steve Biddulph aus dem Buch „Männer auf der Suche…“ Das Kind wächst im Grunde ohne Vater auf, zwar ist der Vater anwesend, aber das Kind spürt den Vater nicht, da die Mutter ihr karmisches Erbe, das vom Vater übertragen wurde, nicht verstanden hat, übernimmt sie die weibliche sowie die männliche Rolle in der Erziehung des Kindes. Durch dieses Dilemma entsteht eine zu starke Mutter-Kind Beziehung. Die Mutter kann sich nur ganz schwer vom Kind abnabeln, Versteht das Kind dieses Karma, dann geht dieses Kind eine ganz neue Beziehung mit der Mutter ein. Das Kind ist dann zwar erwachsen, aber so hat endlich die Mutter ihr eigenes Karma verstanden, da der Sohn oder die Tochter die Mutter damit konfrontiert hat.

Gruss Baba

Der Mondknoten ist für das Karma zuständig nicht der Mond,der Mond stellt nur die Gefühle da,und die können ihm Scorpion,sehr übersinnlich sein,lachh Ich habe ihn ihm Krebs,..bin Häuslich,sehr gefühlsbetont,und Emotional nicht zu halten ,lachh lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[QUOTE=Seelenengel;4259987 wenn das so währe,würden wohl viele,die selben tehmen haben,und weil das nicht so ist,und weil jeder mensch eine andere erziehung genossen hat,trifft das schon mal nicht zu,mann muss den mond immer induvieduel sehen,sonst laufen wir alle gleich herum!kann man so nicht sagen,spielen mehrere faktoren eine rolle.der mond ist immer gefühl!der eine hat seine gefühle,ihm wasser,der andere ihn der luft,wieder ein anderer ihn der erde,verankert,da wir wissen,das der mond ihm leben eine grosse rolle spielt,sieht man an flut und ebe!hat er auch bei uns menschen seine wirkung,der mensch besteht aus 80 % wasser, wenn jemand seinen mond ihm scorpion hat wie du,ist er gefühlsmässig sensible,neigt zu fanatismus und übersinnlichem ,teilweise schon histerisch!aber ich würde dich damit verurteilen,schreibe ich dir bleib ihn der liebe,und beschäftige dich mit deinem herzen,da bekommst du alles was du brauchst lg Rebecca
 
Zurück
Oben