eine ganz unverschämte frage

Hi Arnold,

mein Mann hat Mars in 5 in Quadrat auf Pluto in 8 und er entwickelte für die "Metaller" eine optische Sortieranlage mit einer völlig neuen Sensorentechnik. Die sortiert wie verrückt.
Der Durchbruch ist in Kürze zu erwarten (Hi,Hi...)
Also, lieber jetzt zugreifen....... :lachen:

@Gerry: Und falls der große Durchbruch kommt und wir für die Kohle eine Sackkarre brauchen, wenden wir uns an Dich...... :koenig: unseren Börsenkönig.



Liebe Grüße
Urajup :party02:
 
Werbung:
Liebe feee,

Zunächst herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hätte dir gerne geschrieben, aber dein Postfach ist voll!

Bitte einmal diesen hier: :flush2: im Postkasten versuchen!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
hallo gerry!

dein wunsch war mir befehl und ich habe sofort virtuell entrümpelt.

einem netten mail steht also nichts mehr im wege.

in freudiger erwartung und mit lieben grüßen :daisy:

feee
 
Zurück
Oben