1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

und das nach 10 jahren

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Anny2710, 29. Oktober 2007.

1. Anny2710

Anny2710 Neues Mitglied

Werbung:
    hi,
    vielleicht könnt ihr mir sagen wie sowas möglich ist.
    ich hatte in meiner kindheit einen sehr guten freund, später in der jugend hat sich da auch mehr entwickelt aber um die freundschaft nicht zu gefährden haben wir nie was miteinander gehabt. als die schulzeit vorbei wahr haben wie durch einen dummen streit den kontackt verloren. jedoch jetzt vor circa 10 monaten hab ich von ihm geträumt und seither jeden tag an ihn denken müssen. also habe ich kontackt zu ihm aufgenommen ich musste wissen wie es ihm geht. und tatsächlich genau vor 10 monaten hat sich seine frau von ihm getrennt und es ging ihm in der zeit richtig schlecht. ich habe mich jetzt mit ihm getroffen und das gefühl zwischen uns war wie vor 10 jahren als wir noch freunde waren. es war so als hätten wir nie den kontackt verlohren. die zuneigung, das vertrauen, die geborgenheit alles war wie damals. wie kann das sein. wir hatten doch 10 jahre absolut keinen kontackt. vielleicht kann mir das von euch jemand erklären wäre echt nett.

2. Youngie

Youngie Mitglied

Mir geht es mit wirklich guten alten Freunden nicht anders. Es ist als wäre die Zeit dazwischen nie vergangen. Ich denke, dass das bei guten alten Freunden ganz normal ist. Und wer weiß vielleicht habt ihr ja zusätzlich noch eine Seelenverwandtschaft.
    Alles Gute für euch beide.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen