Eine Frechheit

Zumindest hat er heute vormittag " mächtige Schutzzauber für Frauen die sich vor bösen Menschen fürchten" angeboten.

echt?
das fänd ich ja ganz schön mies.

Edit: nachgesehen hab.
tatsächlich, unter "Angebote":

"Aus gegebenen Anlass biete ich für Frauen die Angst vor schlechten Menschen bzw. mit schlechte Absichten haben mächtige Schutzzauber an so dass Sie sich wieder in Ruhe ihrem Leben zuwenden können ohne immer über die Schulter sehen zu müssen!"

boah
daraus Kapital schlagen zu wollen - e kel haft !
 
Werbung:
echt?
das fänd ich ja ganz schön mies.

Edit: nachgesehen hab.
tatsächlich, unter "Angebote":

"Aus gegebenen Anlass biete ich für Frauen die Angst vor schlechten Menschen bzw. mit schlechte Absichten haben mächtige Schutzzauber an so dass Sie sich wieder in Ruhe ihrem Leben zuwenden können ohne immer über die Schulter sehen zu müssen!"

boah
daraus Kapital schlagen zu wollen - e kel haft !

Also ich hab dieses Problem zur zeit, muss den Posting suchen.
 
Also ich hab dieses Problem zur zeit, muss den Posting suchen.

besagtes Problem werden einige Frauen haben, aber die Frage ist (hier) doch,
möchte man sich damit an diesen jungen Herrn wenden - oder überhaupt an jemanden,
der auf diese Art seine "Dienste" anbietet? kann man sich davon wirklich was versprechen?

sind das nicht bloß leere Versprechungen, für die er einem Geld abknöpft?

ich mein, das ist doch widersinnig: man fürchtet u.a. beraubt zu werden, und um sich
davor vermeintlich schützen zu lassen, gibt man bereitwillig Geld her für .. tja, für nüscht.
sich freiwillig berauben lassen könnte man das nennen.
 
besagtes Problem werden einige Frauen haben, aber die Frage ist (hier) doch,
möchte man sich damit an diesen jungen Herrn wenden - oder überhaupt an jemanden,
der auf diese Art seine "Dienste" anbietet? kann man sich davon wirklich was versprechen?

sind das nicht bloß leere Versprechungen, für die er einem Geld abknöpft?

ich mein, das ist doch widersinnig: man fürchtet u.a. beraubt zu werden, und um sich
davor vermeintlich schützen zu lassen, gibt man bereitwillig Geld her für .. tja, für nüscht.
sich freiwillig berauben lassen könnte man das nennen.

Ich denk, ich werde mich doch nicht an ihn wenden, denn erstens hab ich schon jemanden gefunden und zweitens kenn ich ihn überhaupt nicht, er ist ja ganz neu hier. Seltsam find ich auch, dass er behauptet, der letzte Vorfahren von dem thuatadings zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben