Eine Frechheit

Werbung:
Wen wundert es, jemand der ahnung von der materie hat würde niemals menschen die hilfe suchen 120€ für kartenlegen zb. Aus der tasche ziehen!
Zeigt das für dich von menschlichkeit?
Gerade im esoterikbereich ist menschlichkeit, natur, glaube .... das um und auf! Und wenn jemand einen anderen so derbe ausnimmt, denn anders kann man es nicht sagen dann hat die person keine ahnung von der materie.
Und wie ich immer mehr erfahre sind diese wucherpreise hier eher die regel als die ausnahme.
Natürlich gibt es auch andere, zum glück.
 
Ad "energetische Nabelschnur durchtrennen"

Für diese kleinigkeit darf man ohnehin nicht mehr als einen 2 stelligen betrag verrechnen. Alles darüber ist reine abzocke und zeigt von der mangelnden kenntnis des auszuführenden

Vielleicht solltest du deine Preisliste aushängen, damit alle Anbieter wissen, wieviel sie verlangen dürfen xD
Preisdumping, um als Billigstanbieter zu einem Auftrag zu kommen, ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ob das auch für Qualität spricht?

In der Privatwirtschaft sind Lohn und Preisdumping eher ein Mittel, gute Anbieter zu schädigen, weil zumeist Qualifikation und Mittel fehlen, um den Auftrag ordnungsgemäß zu erfüllen.

Ich könnte 1000€ verlangen- für etwas, das es um die Ecke ganz umsonst gibt - none of your business, letztes Einhorn :)
 
Können ja aber es ist eine frage des charakters ob man es auch tut.
Man kann auch geld von einer alten Damen verlangen damit man ihr etwas tragen hilft.
Wenn sie hilfe braucht würde sie es vermutlich sogar bezahlen.

Wie gesagt alles eine frage des Charakters, aber es war klar das so ein einwurf wieder kommt.
 
So und dies war nun auch mein letztes posting in diesem Beitrag da man es unendlich lange weiter betreiben könnte.

Diejenigen die sich gerne noch etwas über mich auslassen möchten sollen dies gerne tun.
Meinen Standpunkt habe ich so gut es ging klar gemacht.
Alles weitere wäre von meiner Seite nur unnötige Zeitverschwendung.

Also viel Spass noch allen hier in diesem Thread, und vielleicht habe ich den einen oder anderen damit etwas vermitteln können.
 
Die Welt wäre wahrlich ein besserer Ort, würden sich die, denen Macht so wichtig ist wie dir, sich ausschliesslich um alte Omis bemühen :ROFLMAO:

Wer hier wohl so naiv sein wird, dir diese Nächstenliebe abzunehmen? Für den einen oder anderen wirst du vielleicht sogar ein guter Lehrer sein...für die Härte des Lebens xD

Viel Spaß noch beim Leute verarschen und lass dich nicht dabei erwischen, denn Macht ist ein zweischneidiges Schwert :)

PS: Ach ja...da war noch was...

Deine Flüche, die du anbietest, sind sicherlich ganz liebevoll, mit rosa Herzchenschleife - und für Omis ganz bestimmt gratis, oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß gar nicht, wer von den Leuten, die hier im Thread bisher geschrieben haben,
selber irgendwas gegen Geld im Forum anbieten. ich selber käme nicht auf die Idee. ich
nutze das Forum ganz normal zum lesen, was mich anspricht, und ich schreibe, was mir
in den Sinn kommt. Kartenlegen interessiert mich nicht, an Liebeszauber und dergleichen
glaube ich nicht, und daß irgendwer weit weg sonstwas "zaubert" und dadurch ändert sich
bei mir irgendwas, daran glaube ich erst recht nicht. also für was sollte ich jemandem hier
Geld zukommen lassen oder von ihm eine Bezahlung erwarten? wenn ich mich auf dem
Marktplatz mit Leuten unterhalte, wird dafür auch nichts bezahlt. tatsächliche Leistungen,
die einen Geldwert hätten, finden hier -meiner Meinung nach- nicht statt. so what?
 
Werbung:
Zitat von Thuata:
Also viel Spass noch allen hier in diesem Thread, und vielleicht habe ich den einen oder anderen damit etwas vermitteln können.


och, wie man´s nimmt. wir hatten ein Thema, es war bissl was los,
und es wurde mal wieder auf die Fragwürdigkeit solcher Angebote hingewiesen.
also alles chic. :)
 
Zurück
Oben