Eine Frechheit

Werbung:
Nostra ich muss dir nichts beweisen aber du hast wie es scheint ein massives problem damit wenn jemand ähnliche dienste wie du anbietet.

Der grosse unterschied zwischen uns ist das ich dich weder beleidige noch in frage stelle obwohl ich dich nicht kenne. Du hingegen beides tust, und jetzt denke einfach nach was sich die menschen denken werden wenn sie deine kommentare lesen.

Natürlich darf jeder seine eigene meinungen haben, jedoch diese öffentlich zu posten sollte immer überlegt sein. Menschen urteilen nachdem was sie sehen bzw. Lesen.

So aber dies war nun mein wahrhaftig letzter Post in diesem Beitrag und ich hoffe das nostra meine ausgestreckte hand nimmt denn ich habe nichts gegen dich und möchte somit auch nicht das du dich weiterhin in diesem Thread mit negativen Posts selbst schadest.
 
Dieses Forum so nobel ddr grundgedanke auch sein mag dienst mitlerweile gerade bei den dienstleistungen nur mehr platz für spinner.
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.
Nun ich würde sagen das Du sehr wohl Menschen hier beleidigst in Deinem Anfangspost,und bei weiteren...Du bist demnach sehr einseitig, und das sehen hier andere Menschen auch wie Du Dich gibst, und trägt gewiss wenig bei Dein Ansehen dazu begünstigen,und mich auch beleidigst indem Du gleich sagst ich würde hier pöbeln aber wenn Du meinst so sei es...
 
Also ich finde schon dass es in diesem Forum viele Scharlatane gibt das Problem ist aber auch das es viel Andrang danach gibt

Ich habe mal vor einer Zeit spirituelle Kunst angeboten und plötzlich gab es Leute die mich fragten ob ich ihnen Energie schicken könnte oder Heilungen durchführen könnte obwohl ich das mit keinem Wort in meinem Beitrag erwähnt habe und ich sogar geschrieben habe dass ein Besuch beim Arzt oder Therapeuten ganz wichtig ist wenn man wirklich Probleme hat

Es wurde mich auch gefragt ob ich zufällig Kartenlege oder Liebeszauber mache auch obwohl ich das nicht in meinem Beitrag erwähnt habe und als ich die Leute freundlich darauf hingewiesen habe dass ich sowas nicht mache wurden teilweise Leute ziemlich unfreundlich und dass ich das als spirituelle doch kennen müsste
Das zeigt mir dass es einen großen Andrang nach solchen Dingen gibt und dass Leute teilweise einfach nicht gebildet sind und in so großer Not sind dass sie statt zum Therapeuten zu gehen sich jemanden suchen der Ihnen nahe Liegende Lösungen bietet und ihren Heil verspricht was jemand der nicht therapeutisch qualifziert ist nicht machen kann
Ja man kann Leute in ihrer Heilung unterstützen und in einer Beratung nach wurzeln suchen aber einen Therapeuten Arzt oder Heilpraktiker ersetzt das nicht aber viele Leute sind sich dessen nicht bewusst und schmeißen sich dann in den Rachen von Geldmachern
Und ja ich weiß das Es seriöse e Leute gibt die auch ihr Geld damit verdienen müssen um ihre Miete US W zahlen zu können das finde ich auch völlig legitim

LG Klangweberin
 
Werbung:
Also was ich sagen kann ist, dass

  1. wir hier spirituell in den Diensten auf verschiedene Entwicklungsebenen sind, daher kann ich z.B. nicht alles, was andere hier können
  2. verlangen nicht alle Wucherpreise (ich z.B. verlange hier im Forum überhaupt nix)
  3. glaube ich, dass Leute, die nur andere Menschen finanziell ausbeuten wollen, das mit sich selbst ausmachen müssen
  4. das stimmt: gewisse Wucherpreise sind echt enorm... Ich kenne Seiten wo man 500 für eine Rundumlegung verlangt aber das muss man dann auch nicht annehmen
Also irgendwo sehe ich immer die Verantwortung auch bei dem der sich das machen lässt. Ich würde mir nie eine so teuere Rundumlegung machen lassen. Vielleicht als Multimillionärin, aber nicht als Normalsterbliche.

Es wurde mich auch gefragt ob ich zufällig Kartenlege oder Liebeszauber mache auch obwohl ich das nicht in meinem Beitrag erwähnt habe und als ich die Leute freundlich darauf hingewiesen habe dass ich sowas nicht mache wurden teilweise Leute ziemlich unfreundlich und dass ich das als spirituelle doch kennen müsste
Ja, so ähnliche Dinge sind mir auch passiert, aber da antworte ich gar nicht mehr ;)
Und einen Arzt kann sowieso niemanden ersetzen.
 
Zurück
Oben