Eine Frechheit

T

Thuata

Guest
Dieses Forum so nobel ddr grundgedanke auch sein mag dienst mitlerweile gerade bei den dienstleistungen nur mehr platz für spinner.
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.

Ein beispiel sind die bachblüten auspendler: jeder vom fach weiss das bachblüten niemals einfach so ohne die anwesenheit der person und detalierte infos ausgependelt, bestimmt oder sonstiges werden können.
Jedoch hier bieten das sehr viele an.
Eine schande für die wenigen die wirklich eine gabe besitzen
 
Werbung:
Dieses Forum so nobel ddr grundgedanke auch sein mag dienst mitlerweile gerade bei den dienstleistungen nur mehr platz für spinner.
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.

Ein beispiel sind die bachblüten auspendler: jeder vom fach weiss das bachblüten niemals einfach so ohne die anwesenheit der person und detalierte infos ausgependelt, bestimmt oder sonstiges werden können.
Jedoch hier bieten das sehr viele an.
Eine schande für die wenigen die wirklich eine gabe besitzen


Ja, oder die Klangschalenkurse für 300 Euro und ähnliches. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die kommerziellen Angebote eine Ansammlung von unverschämten Scharlatanen ist, die auf der Suche nach naiven oder verzweifelten Menschen sind, die sie finanziell ausbeuten können.

Schon fragwürdig, solchen Typen eine Plattform zu bieten um Opfer zu finden.
 
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.
Lieber Thuata,

wenn wir von dir noch etwas lernen können, dann hilf uns doch dabei, anstatt uns alle über einen Kamm zu scheren. Wenn du spirituell bist, wovon ich jetzt ausgehe wenn du dich hier so auslässt, dann müsstest du wissen dass wir alle auf unterschiedlichen Entwicklungsständen sind.

Ein beispiel sind die bachblüten auspendler: jeder vom fach weiss das bachblüten niemals einfach so ohne die anwesenheit der person und detalierte infos ausgependelt, bestimmt oder sonstiges werden können.
Mit den Bachblüten kenn ich mich im Detail leider nicht aus. Kann dir dazu also nichts konkretes sagen. Aber da wir alle miteinander energetisch verbunden sind und Raum und Zeit nur der Dualität angehören, wird vieles möglich, was vorher unmöglich erschien ;)


Liebe Grüße
Venus
 
naja.... ich nehme mal an das jeder von seinen (un) fähigkeiten überzeugt sein wird. worin liegt nun der unterschied zwischen spinnern die finanziell ausbeuten wollen und menschen denen es um macht besitzen geht? zumindest läßt die signatur darauf schliessen ... die steht vermutlich nicht aus spaß gedanken da.
 
.... bei den dienstleistungen nur mehr platz für spinner.
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und
offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.....

ja, hier wird unter "Angebote" alles zugelassen, und dieses sehr freie Vorgehen hat seine Nachteile.
es spricht aber auch etwas für dieses Vorgehen, nämlich daß nicht überall im Forum verstreut
Angebote platziert werden, sondern daß sie wenigstens nur in diesem einen Forumsbereich stehen.
 
Werbung:
ja, hier wird unter "Angebote" alles zugelassen, und dieses sehr freie Vorgehen hat seine Nachteile.
es spricht aber auch etwas für dieses Vorgehen, nämlich daß nicht überall im Forum verstreut
Angebote platziert werden, sondern daß sie wenigstens nur in diesem einen Forumsbereich stehen.


Warum muss es so einen Forumsbereich denn überhaupt geben. Gewerbliche Angebote könnten ja zB auch generell verboten sein, was meiner Meinung nach das sinnvollste wäre.
 
Zurück
Oben