Eine Frechheit

Werbung:
Leider scheint es so das viele menschen hier mit kritik nicht umgehen können und anstatt mit Hirn zu Argumentieren kommen bestenfalls verbale tiefschläge.
Aber ich nehme es denjenigen nicht übel sie sind nunmal so wie sie sind.
Aber was ich mit diesen thread erreichen wollte habe ich geschaft denn ich bekam viele nachrichten von vielen Usern hier die gleich wie ich denke.
Und diejenigen welche hier am pöbeln sind kann ich nur raten: Eure potentielle kunden informieren sich natürlich über euch und da sind unfreundliche beiträge nie sonderlich förderlich.
Und selbstverständlich werden auf diese Antwort wieder ein paar sehr schlaue Menschen mit negativen Kommentaren auffallen aber diese werden es leider nie lernen.
 
Leider scheint es so das viele menschen hier mit kritik nicht umgehen können und anstatt mit Hirn zu Argumentieren kommen bestenfalls verbale tiefschläge.
Aber ich nehme es denjenigen nicht übel sie sind nunmal so wie sie sind.
Aber was ich mit diesen thread erreichen wollte habe ich geschaft denn ich bekam viele nachrichten von vielen Usern hier die gleich wie ich denke.
Und diejenigen welche hier am pöbeln sind kann ich nur raten: Eure potentielle kunden informieren sich natürlich über euch und da sind unfreundliche beiträge nie sonderlich förderlich.
Und selbstverständlich werden auf diese Antwort wieder ein paar sehr schlaue Menschen mit negativen Kommentaren auffallen aber diese werden es leider nie lernen.
Nee, das glaube ich dir nicht. Du hast nicht jede Menge Kunden hier an Land gezogen.
Kann mir nicht vorstellen, dass auf so eine durchschaubare und stümperhafte Werbung jemand angesprungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und diejenigen welche hier am pöbeln sind kann ich nur raten: Eure potentielle kunden informieren sich natürlich über euch und da sind unfreundliche beiträge nie sonderlich förderlich
Du hast doch gleich in deinem ersten Beitrag deinen Charme voll eingesetzt, du erinnerst dich?


Dieses Forum so nobel ddr grundgedanke auch sein mag dienst mitlerweile gerade bei den dienstleistungen nur mehr platz für spinner.
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.
 
Zum einen sagte ich nachrichten und keine kunden zum anderen und vorallem viel wichtigeren würde ich für einen schutzzauber niemals geld verlangen aber es ist verständlich das davon ausgegangen wurde wo hier doch die meisten alles nur für das liebe geld machen.
Ich würde gerade denjenigen die am lautesten aufschreien empfehlen darüber nachzudenken selbst auch einmal kostenlose dienste anzubieten anstatt das grosse geld verdienen zu wollen mit überzogenen preisen.

Preise wie zb: 120 für kartenlegen
300 euro partnerrückführung .....
Das sind so die preise welche man hier gerne liest und genau von den menschen die andere hier am meisten angreifen
 
Werbung:
Wieder ein beweis der ignoranz vieler menschen hier, sich ein urteil zu bilden ohne die person zu kennen.
Es tut mir es sagen zu müssen aber einige hier, bei gott nicht alle und zum glück nur wenige tun mir einfach nur leid und sollten zuerst an sich selbst arbeiten bevor sie andere be oder verurteilen.
 
Zurück
Oben