Eine Frechheit

Weisst du, was du hier machst, tut man (eigentlich) nicht. Wir waren mal befreundet. Du hast bei uns genächtigt.
Nur, weil sich unsere Wege seit geraumer Zeit in verschiedene Richtungen entwickeln, tritt man nicht nach. Sowas gehört sich einfach nicht.
Du und ich, wir wissen soviel voneinander. Wir können und sollten hier keine schmutzige Wäsche waschen.
Meine 2 Cents!

P. S. Du kannst noch hunderte Beiträge gegen mich schreiben, ich werde mich nicht wehren. Du wirst mich nicht dazu bringen, dass ich vergesse, dass wir uns mal sehr gut verstanden haben. Freundschaft (auch, wenn sie aktuell nicht mehr besteht) ist, was auch immer kommt, in meinem Herzen abgespeichert.

Uhm. Also wenn du nach trittst (wie hier zB https://www.esoterikforum.at/threads/raus-aus-dem-system.209217/page-18#post-5302584) ist das ok und man dir mal eine verpasst nicht.... ???:confused:
Dein Verhalten ist unter aller Sau und das täte ich dir auch als beste Freundin sagen.
So zum Thema Frechheit.
 
Werbung:
Uhm. Also wenn du nach trittst (wie hier zB https://www.esoterikforum.at/threads/raus-aus-dem-system.209217/page-18#post-5302584) ist das ok und man dir mal eine verpasst nicht.... ???:confused:
Dein Verhalten ist unter aller Sau und das täte ich dir auch als beste Freundin sagen.
So zum Thema Frechheit.

Ja, das war fies! Asche auf mein Haupt, habe ich grad voll verdient.
Zwar stand das mit den über Millionen toten Kindern bei wiki, aber ich hätte dir niemals schreiben sollen, dass du in der Lage bist, das zu ignorieren.
Das bist du nämlich nicht. Dein Kind ist dir das Wichtigste auf der Welt, und es war schamlos, dich auf diese Weise von Peru abbringen zu wollen.
Entschuldigung :blume:
 
also ich stehe dazu das ich DSDS kenne und zu meinem like :D.... läuft ja immerhin schon ca 10 jahre und sagt nichts über regelmäßiges gucken aus. selbst wenn.... es sind tolle talente dabei und nicht nur verklärte selbstwahrnehmer oder die nur mal mutti winken wollen.
aber ehrlich gesagt. ... ich glaube hier wurde sich nur mißverstanden.
 
Ja, das war fies! Asche auf mein Haupt, habe ich grad voll verdient.
Zwar stand das mit den über Millionen toten Kindern bei wiki, aber ich hätte dir niemals schreiben sollen, dass du in der Lage bist, das zu ignorieren.
Das bist du nämlich nicht. Dein Kind ist dir das Wichtigste auf der Welt, und es war schamlos, dich auf diese Weise von Peru abbringen zu wollen.
Entschuldigung :blume:

vielleicht bringst dich bissl anders zum Ausdruck, also so dass man dich nicht falsch verstehen kann? ich hätt dir da jetzt einiges zugetraut....
 
also ich stehe dazu das ich DSDS kenne und zu meinem like :D.... läuft ja immerhin schon ca 10 jahre und sagt nichts über regelmäßiges gucken aus. selbst wenn.... es sind tolle talente dabei und nicht nur verklärte selbstwahrnehmer oder die nur mal mutti winken wollen.
aber ehrlich gesagt. ... ich glaube hier wurde sich nur mißverstanden.

Ich kenne ausserdem noch *Bauer sucht Frau* und das Dschungelcamp. Den Menderes finde ich so richtig niedlich *und wenn ich jetzt LACH schreibe, lache ich weder den noch einen anderen aus.
 
und was ist mit den gesuchten schwiegertöchtern? :D
naja...irgendwann kommt man eh freiwillig davon weg ;) aber trotzdem sind es schon bildhafte beispielsendungen auf ne ganz eigene art.
Ich kenne ausserdem noch *Bauer sucht Frau* und das Dschungelcamp. Den Menderes finde ich so richtig niedlich *und wenn ich jetzt LACH schreibe, lache ich weder den noch einen anderen aus.
 
Ich glaube dass sich Viele selbst überschätzen und es so durchaus legitim halten entsprechenden sogenannten ""Eergieausgleich" zu verlangen. Zum Beispiel:
Ich hatte eine Reiki Kollegin (wir machten zusammen die Ausbildung und waren auch gut befreundet) die für Einweihungen wirklich viel verlangte. Eine andere Freundin und ich meinten dazu wir fänden das mehr als überteuert.
Die Antwort darauf war: ICH GEBE AUCH GENUG MIT. Auf unseren Hinweis dass sie gar nichts gibt sondern nur der Kanal ist verneinte sie dies. Diese Einstellung war u.a. auch ein Grund die Freundschaft zu beenden. Sie hatte aber genug Kunden um sich in kürzester Zeit ein Haus zu erwirtschaften......... Zufällig habe ich eine ihrer Klientinnen kennengelernt und durfte dann das was sie verhaut hat wieder gerade richten. Maßlose Selbstüberschätzung, gerade im esoterischen Bereich, ist gar nicht so selten.
LG
 
Werbung:
Dieses Forum so nobel ddr grundgedanke auch sein mag dienst mitlerweile gerade bei den dienstleistungen nur mehr platz für spinner.
Wenn ich mir hier so die beiträge durchlese strotzen diese gerade nur so von fehlern, nichtskönnern und offensichtlichen menschen die nur auf das schnelle geld aus sind.

Ein beispiel sind die bachblüten auspendler: jeder vom fach weiss das bachblüten niemals einfach so ohne die anwesenheit der person und detalierte infos ausgependelt, bestimmt oder sonstiges werden können.
Jedoch hier bieten das sehr viele an.
Eine schande für die wenigen die wirklich eine gabe besitzen


Sowas?
 
Zurück
Oben