Eine Frechheit

du verlachst weniger mich als die 4 Leute hier, die meinen Beitrag geliked haben.
der Beitrag selbst war ja völlig in Ordnung, das sehe ich weiterhin so und zu dem stehe ich ja.
mich stört, daß du die 4 Liker verarscht, indem du dich darüber lustig machst, daß "ausgerechnet sie sowas gucken".
das finde ich ne unschöne Art, und ich wehre mich dagegen, daß Leute, die Beiträge von mir liken, so mitgespielt wird.

einfach mal zugeben, daß was blöd gelaufen ist, daß ein Scherz inne Hose gegangen ist,
oder daß man kurz mal mies drauf war und was rausgerutscht ist,
daß man dies nun einsieht und es nicht böse gemeint war ..
ist das eigentlich völlig aus der Mode gekommen?

stattdessen (dumme) Verdreherei, Rausreden, Rechtfertigen, noch einen draufsetzen ...

du mokierst dich über das Niveau von DSDS - und was machst du selber?
Schau, das kann doch gar nicht so stimmen, da ich das neulich in der Widerholung echt lustig fand. Da sind manchmal schon Knüller dabei, wenngleich ich das eher selten schaue, TV generell. Meist schaue ich, wenn, Doku`s an.
Das geht mir mittlerweile am Ar..., wenn ich ehrlich bin, was du hier für einen Budenzauber wegen einem *lach* veranstaltest. Deshalb habe ich deinen Beitrag auch gemeldet.
Das Format IST lustig, meine Meinung, und jaaa, ich stehe zu dem *lach*.
Eine Entschuldigung kannst du nur dann von mir erwarten, wenn ich Bockmist gebaut habe. Tjoa, keine Ahnung, was du mir hier unterschieben willst. Klappt aber nicht.
 
Werbung:
Nein, weder hämisch noch frech, einfach nur gelacht. Woraus schliesst du das denn?
Man kann den Beitrag halt NUR dann liken, wenn man das Format kennt. Schlicht und einfach das, ohne Hintergedanken.
Aber wenn das zum Kopfkratzen anregt, auch ok.
Und selbstverständlich können, werden, müssen alle DSDS kennen, weil sie sonst die Welt verpennt haben *g.
Hier sollte man nicht mehr einfach so lachen, das kann böse enden, weiaaaa.


Aber anscheinend kennst du die Sendung auch :D
Die kenn sogar ich, obwohl ich gar kein RTL empfangen kann ....


:D
Zippe
 
@Mrs. Jones

du hast meinen Beitrag gemeldet?
das ist ja lächerlich!
du hast mich bzw mehr noch VIER Mitglieder beleidigt, wegen eines Likes!

weißte was, igno und fertich. sowas ist mir zu blöd.

Ja, ich lasse mich doch nicht nach dieser ganzen Diskussion am Ende noch als dumm bezeichnen, nur weil ich etwas als interessant bezeichnet habe und ein *lach* dahinter setzte.
 
nochmal kurz dazu wie das hier anfing:

ich habe im Laufe des Threads die Sendung DSDS erwähnt,
(und zwar als weithin bekanntes Beispiel für die Thematik Selbst- und Fremdwahrnehmung),
und dieser Beitrag macht im Threadverlauf auch völlig Sinn. ich erhielt dafür vier Likes.

dann kam "Mrs. Jones" mit folgendem Beitrag:

Interessant zu lesen, wer auf gefällt mir und somit wer schaut das, geklickt hat *lach.
 
ich habe im Laufe des Threads die Sendung DSDS erwähnt,
(und zwar als weithin bekanntes Beispiel für die Thematik Selbst- und Fremdwahrnehmung),
und dieser Beitrag macht im Threadverlauf auch völlig Sinn. ich erhielt dafür vier Likes.

dann kamst du mit folgendem Beitrag:

Jaaa, ist es, wirklich interessant.

Hier zofft man sich so oft. Die Vorstellung, dass man im Grunde zusammen vor dem TV sitzen könnte uund sogar eine Menge Spass hat, hat was ^^
 
nochmal kurz dazu wie das hier anfing:

ich habe im Laufe des Threads die Sendung DSDS erwähnt,
(und zwar als weithin bekanntes Beispiel für die Thematik Selbst- und Fremdwahrnehmung),
und dieser Beitrag macht im Threadverlauf auch völlig Sinn. ich erhielt dafür vier Likes.

dann kam "Mrs. Jones" mit folgendem Beitrag:

ja man kann das deutlich nachlesen.
Nimm sie halt nicht zu ernst. Sie wollte eigentlich eh nicht mehr ins Forum kommen nachdem sie gegen Any "verloren" hatte. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ignorier den Troll. ;)

Weisst du, was du hier machst, tut man (eigentlich) nicht. Wir waren mal befreundet. Du hast bei uns genächtigt.
Nur, weil sich unsere Wege seit geraumer Zeit in verschiedene Richtungen entwickeln, tritt man nicht nach. Sowas gehört sich einfach nicht.
Du und ich, wir wissen soviel voneinander. Wir können und sollten hier keine schmutzige Wäsche waschen.
Meine 2 Cents!

P. S. Du kannst noch hunderte Beiträge gegen mich schreiben, ich werde mich nicht wehren. Du wirst mich nicht dazu bringen, dass ich vergesse, dass wir uns mal sehr gut verstanden haben. Freundschaft (auch, wenn sie aktuell nicht mehr besteht) ist, was auch immer kommt, in meinem Herzen abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben