Eine Frage

Werbung:
Hi shimon

eine Möglichkeit ist, wenn du ein "bmp gif jpe jpeg jpg oder png" Bild hast (Dateiendung), das maximal 100 KB gross sein darf. Diese Grafik-Datei kannst du mit ANHÄNGE VERWALTEN und Bild hochladen beim Erstellen eines Beitrages in den Anhang bringen.
Beim Erstellen eines Beitrages dann runter scrollen (unten auf der Seite unter zusätzliche Einstellungen).

Das wird aber nicht direkt dargestellt, sondern nur als Anhang deines Beitrages, auf den ein Threadbesucher dann klicken muss.

Die einzige Möglichkeit so weit ich weiss, ein Bild direkt als Grafik darzustellen, dass es also komplett im Thread-Beitrag gezeigt wird ist es, eine externe URL zu haben.
Man kann dazu eine eigene Homepage verwenden, oder aber diverse Anbieter, zum Beispiel http://www.photobucket.com

Dann lädt man erst bei Photobucket seine Grafik hoch (oder einem anderen Anbieter, zum Beispiel mit Google Such-Begriffen "Grafik hochladen" usw. suchen),

und kann danach hier während des "Beitrag erstellens" das GRAFIK EINFÜGEN - SYMBOL wählen (das siebte Symbol von rechts); man gibt im auftauchenden Fenster dann die URL (WEBADRESSE) der bei Photobucket hochgeladenen Datei ein.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben