eine Frage zur 18

Es gibt nur Wischiwaschi-Numerologie, wo den Leuten glaubhaft gemacht werden will, dass Zahlen irgendwelche Fähigkeiten hätten, gut oder schlecht wären oder gar gefährlich (siehe die 13 und der Aberglaube).

Besser ist aber, wenn die Leutz so was nicht glauben, sondern eher wissenschaftlich an die Thematik gehen.

Das einzige, was man über Zahlen sagen kann: sie er-zählen. Daher kommt im übrigen das Wort. Aber düstere Fähigkeiten haben sie nicht. Es gibt keine unheilvollen Zahlen. Wer so was glaubt, ist aufm Holzweg und sollte sich lieber nicht mit Numerologie beschäftigen, weil die Beschäftigung mit dieser trashigen Mainstream-Numerologie ohne jegliche kosmische Substanz, die könnte durchaus gefährlich sein.

Hallo Afrodelic :)
Für mich gibt es auch keine "guten" oder "schlechten" Zahlen :)
Aber trotzdem denke ich, dass diese Zahlmir etwas aussagen möchte.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Links unten: 1,2,3
Rechts unten: 4,5,6
Darüber in der Mitte: 7,8,9

Seltsame und unzutreffende Einteilung.

Aus der O (die Vollkommene) heraus entsteht rechts die 1 und links die 2. Damit sind beide Körper oben.

Danach geht's tiefer und zwar in die 7 rechts und 8 links.

Dann runterwärts kommt die Astralebene:

Die höchste Zahl innerhalb dieser ist die 9 und die Gegenzahl ist das ? (Fragezeichen), weil die 9 keine nennbare Gegenzahl (denn die 10 sind bekanntlich zwei Zahlen) besitzt.

Was soll's. Wichtig ist, das sich jeder so seine Gedanken darüber macht.
 
Seltsame und unzutreffende Einteilung.

Aus der O (die Vollkommene) heraus entsteht rechts die 1 und links die 2. Damit sind beide Körper oben.

Danach geht's tiefer und zwar in die 7 rechts und 8 links.

Dann runterwärts kommt die Astralebene:

Die höchste Zahl innerhalb dieser ist die 9 und die Gegenzahl ist das ? (Fragezeichen), weil die 9 keine nennbare Gegenzahl (denn die 10 sind bekanntlich zwei Zahlen) besitzt.

Was soll's. Wichtig ist, das sich jeder so seine Gedanken darüber macht.

Sonderbare Betrachtungsweise.

Schau mal hier:

http://img3.***********.com/img/1gswt4c9/archetypen.jpg

So ordnet man in der Numerologie normalerweise die Archetypen an (8 echte, die 9 und 3 weitere, zweistellige, deren Existenz sich zwangsläufig aus dem Polariätsgesetz ergibt).

Die 0 kommt in dieser Welt erst in der 10 zur ersten Manifestation. Das ist im übrigen das Ziel der Welt, der Weg von der 0 über die 1 zur 10.

Das ist die Zahl, in der sich der greifbare Gott (1, die Einheit) mit dem ungreifbaren Gott (0, bei Division gibts Error) verbindet, in der Hinsicht, dass hier der greifbare Gott das Sagen hat, von daher heißt die Zahl ja auch 10 und nicht 01, die 0 kommt nach der 1, das Werk ist vollbracht durch Umkehrung.

Wenn die 10 erreicht wurde, haben zwei Individuen (5) das vorgegebene Ziel erreicht, dadurch, dass sie zusammengearbeitet haben und nicht gegeneinander:

5+5=10=zusammengearbeitet=Liebe=Gott

5-5=0=gegeneinander gewirkt=Dummheit=Teufel
 
Wenn die 10 erreicht wurde, haben zwei Individuen (5) das vorgegebene Ziel erreicht, dadurch, dass sie zusammengearbeitet haben und nicht gegeneinander:

5+5=10=zusammengearbeitet=Liebe=Gott

5-5=0=gegeneinander gewirkt=Dummheit=Teufel

Das ist halt deine Sichtweise, Afrodelic. (Ehrlich gesagt, ich berate nicht gerne zu diesem Thema).

Wenn ich die 7-8-9 im gelben Dreieck sehe, kommt mir das "schüttelnde Zucken". :D

Das du die 5 mit der Liebe verbindest, ist aber ein gutes Zeichen für dich.

Die O ist übrigens nicht der Teufel und die 10 ist auch nicht "Gott". Es gibt "Gottheiten", die sich in die 1 oder 2 einordnen lassen.

Wenn sich die O mit der 1,2,3 ... verbindet, dann werden diese Zahlen vollkommen, also 10,20,30, vgl. die O in der 1 ... - Da hast du recht. Interessant ist z. B. 1000 €, dreimal die O in der 1.
 
Das ist halt deine Sichtweise, Afrodelic. (Ehrlich gesagt, ich berate nicht gerne zu diesem Thema).

Wenn ich die 7-8-9 im gelben Dreieck sehe, kommt mir das "schüttelnde Zucken". :D

Das du die 5 mit der Liebe verbindest, ist aber ein gutes Zeichen für dich.

Die O ist übrigens nicht der Teufel und die 10 ist auch nicht "Gott". Es gibt "Gottheiten", die sich in die 1 oder 2 einordnen lassen.

Wenn sich die O mit der 1,2,3 ... verbindet, dann werden diese Zahlen vollkommen, also 10,20,30, vgl. die O in der 1 ... - Da hast du recht. Interessant ist z. B. 1000 €, dreimal die O in der 1.

Aus welcher Akasha-Impuls-Gegend beziehst du deine Infos?
 
Werbung:
Alle Zahlen sind geheim (esoterisch) @amiga.

Wäre die echte/wahre Bedeutung der Zahlen (Buchstaben und Farben) allgemein bekannt, würde diese Welt aufhören zu existieren.

Du scheinst insgesamt nochn bisl Nachhilfeunterricht zu brauchen. Das Wort "esoterisch" bedeutet nicht "geheim", sondern "innerlich", von griechisch "esōterikós".

Das umfasst also alle innerlichen, seelischen Wertigkeiten des Menschseins, die ihrer Natur nach in den Körper hineinwachsen. Diese können zwar geheimgehalten werden, von Egokraten, die an sich den äußerlichen oder rein körperlichen "Thrill" suchen, müssen aber nicht, wie bei Psychokraten, die sich der kosmischen Pflicht der kostenlosen Informationsvermittlung bewusst sind.

Egokraten (von gr. ego = ich und kratein = herrschen) sind jene, die im Gehirn in der Nähe der Hypophyse denken, welche direkt hinterm Türkensattel liegt. Das sind die, die behaupten, dass sie ein Tier oder der Körper wären und auch an materiellen Zufall glauben, dementsprechend sich auch hauptsächlich von Tiergewebe ernähren.

Psychokraten (von gr. Psyche = Seele und kratein = herrschen) indes sind diese, welche die Seele herrschen lassen aus der Epiphyse heraus, dem sog. dritten Auge, allerdings noch treffender ausgedrückt, dem dritten Ohr.

;)
 
Zurück
Oben