Frage zu einer Zahlenfolge

mitternacht

Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
118
Hallo

mich verfolgen sozusagen drei zahlen sie tauchen irgendwie immer wieder auf meist so 741 - aber auch in anderer reihenfolge manchmal auch nur zwei und die dritte zahl ist eine andere machmal aber ist auch eine Zahl mehr dabei - Grundzahlen sind aber immer die drei und oft in eben der reihenfolge 741

ich kenn mich mit nummerologie so gut wie gar nicht aus wüsste aber gern ob das ne bedeutung hat und wenn ja welche


kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal
 
Werbung:
Ich habe auf so einer Seite eine ähnliche Geschichte gelesen mit einer Zahlenfolge die jemand verfolgt hat, aber bei dem war es die 111 und dann stellte sich heraus, dass es der 11. September 2001 war. Das fand ich echt beeindruckend...ist von dem macher des secret key. kannst ja mal eingeben und die Geschichte lesen falls es dich interessiert. aber das soll jetzt nicht heißen dass was schlimmes passieren muss!! ganz im Gegenteil denke ich dass solche zahlen was gutes sind. ich schaue zum beispiel ganz oft bei doppelten Uhrzeiten auf die Uhr also um 12:12 oder 14:14 und so weiter...das bringt mir eher positive Energie
 
Werbung:
7+4+1 = 3. Wahrscheinlich geht es um die Zahl 3


#

shalom.

es geht nicht nur um die zahl 3...

die zahlenfolge: 1,4, 7 sind nach der kabbaliste duetung auch die "grundzahlen" des universums.

um es etwas verstöäändlicher zu machen, benütze die tarotkarten: magier - herrscher-wagen.

magier:schöpferkraft
herrscher: der erschaffer/IN
wagen:bewegung oder lebensfluss...

die quersumme 3 ist herrscherin: die natur

kannst du damit etwas anfangen?

shimon
 
Zurück
Oben