1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zu einer Zahlenfolge

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von mitternacht, 30. November 2014.

1. mitternacht

mitternacht Mitglied

Werbung:
    Hallo

mich verfolgen sozusagen drei zahlen sie tauchen irgendwie immer wieder auf meist so 741 - aber auch in anderer reihenfolge manchmal auch nur zwei und die dritte zahl ist eine andere machmal aber ist auch eine Zahl mehr dabei - Grundzahlen sind aber immer die drei und oft in eben der reihenfolge 741

ich kenn mich mit nummerologie so gut wie gar nicht aus wüsste aber gern ob das ne bedeutung hat und wenn ja welche

kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Ist doch schön! :)

3. virgovalle

virgovalle Neues Mitglied

Ich habe auf so einer Seite eine ähnliche Geschichte gelesen mit einer Zahlenfolge die jemand verfolgt hat, aber bei dem war es die 111 und dann stellte sich heraus, dass es der 11. September 2001 war. Das fand ich echt beeindruckend...ist von dem macher des secret key. kannst ja mal eingeben und die Geschichte lesen falls es dich interessiert. aber das soll jetzt nicht heißen dass was schlimmes passieren muss!! ganz im Gegenteil denke ich dass solche zahlen was gutes sind. ich schaue zum beispiel ganz oft bei doppelten Uhrzeiten auf die Uhr also um 12:12 oder 14:14 und so weiter...das bringt mir eher positive Energie

4. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

7+4+1 = 3. Wahrscheinlich geht es um die Zahl 3

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

#

shalom.

es geht nicht nur um die zahl 3...

die zahlenfolge: 1,4, 7 sind nach der kabbaliste duetung auch die "grundzahlen" des universums.

um es etwas verstöäändlicher zu machen, benütze die tarotkarten: magier - herrscher-wagen.

magier:schöpferkraft
    herrscher: der erschaffer/IN
    wagen:bewegung oder lebensfluss...

die quersumme 3 ist herrscherin: die natur

kannst du damit etwas anfangen?

shimon

Diese Seite empfehlen