Eine Bitte ...

Hallo Salzberg,
erstmal ein Danke für deine Antwort!

Nein, das war die erste Legung, die ich machte.
Gestern abend kramte ich meine Karten von H.Banzhaf (Kipper) heraus. Doch auch da bin ich ein Laie und habe nur nach Anleitung des Buches eine Kurzlegung gemacht und bin nicht draus schlau geworden.

Ich hatte gehofft, nun nachdem die erste Legung eine Woche her ist, könnte ich fragen ... könnte es nicht sein, daß inzwischen Veränderungen/Entwicklungen etc. in Gang gekommen sind.

Liebe Grüße Mondin
 
Werbung:
Liebe Mondin,

ich kann selber auch nicht deuten und bin froh, wenn eine Freundin für mich legt oder es hier ein Angebot gibt.
Ich möchte dir nur sagen, ich bzw viele kennen deine Lage und eigentlich wollen wir auch immer alles wissen und sind verzweifelt. Zunächst beruhigen die Karten einen, aber dennoch ist man ungeduldig ;)

Deinen Schmerz kann dir keiner nehmen, aber versuche loszulassen...ist schwer und ich bin auch super in sowas, aber es ist wirklich besser. Konzentriere dich auf dich und versuche positiv zu denken (ich weiß...mega schwer!) Da giibt es olle Bücher zu...also Bücher empfehlen...das kann ich super ;)
Auch wenn ich nicht deuten kann, wünsche ich dir viel viel Kraft und schicke dir viel Energie :love:
 
Werbung:
Liebe Mondin,

ich kann selber auch nicht deuten und bin froh, wenn eine Freundin für mich legt oder es hier ein Angebot gibt.
Ich möchte dir nur sagen, ich bzw viele kennen deine Lage und eigentlich wollen wir auch immer alles wissen und sind verzweifelt. Zunächst beruhigen die Karten einen, aber dennoch ist man ungeduldig ;)

Deinen Schmerz kann dir keiner nehmen, aber versuche loszulassen...ist schwer und ich bin auch super in sowas, aber es ist wirklich besser. Konzentriere dich auf dich und versuche positiv zu denken (ich weiß...mega schwer!) Da giibt es olle Bücher zu...also Bücher empfehlen...das kann ich super ;)
Auch wenn ich nicht deuten kann, wünsche ich dir viel viel Kraft und schicke dir viel Energie :love:

Danke für deine Worte, liebe wunderbar!

Ja, ich freue mich über die Stunden, in denen es immer besser gelingt.
Die gibt es inzwischen auch ... und ich hoffe und wünsche, daß das tiefste Tal durchschritten ist.

Ich schiche dir auch einen Sonnenstrahl von Herzen!
 
Zurück
Oben