Eine Bitte ...

die erste karte sagt mir mal, dass da einiges zu klären ist, hier liegen noch unklarheiten, die gelöst werden möchten
mir scheint es so, als ob du dir unsicher bist, ob der dich nur körperlich haben will, oder ob er denn wirklich gefühle für dich hat. und ob er dir evlt. etwas verheimlicht.
diese gedanken kreisen dir über dem kopf und belasten dich ziemlich- wenn nicht sogar gesundheitlich, ich seh hier viele sorgen, die du dir machst, welches dir deine energie raubt
gesprächig bist du auch nicht wirklich bzw. willst du nicht darüber reden
was mir aber gefällt ist, dass du losgelassen hast, evtl. von einem geheimnis und nun nach vorne blickst, altes ruhen, und neues auf dich zukommen lässt
das neue bringt dir glück- es wartet auf dich unmittelbar in naher zukunft
wichtige, aber schöne nachrichten warten auf dich, die dich evtl. etwas nervös machen - es geht hier um 2 männer.
eine kleine reise steht voran - hast du das vor?? irgendwo aufs land

in liebesangelegenheiten fällt mir hier auf, dass es positive veränderung gibt, da darfst du dich wirklich freuen!!! evlt. im sommer wirst du dich in einen mann verlieben, der dein herz erobern und dir den kopf verdrehen will ;)
ich seh ihn hier hellhaarig und schlank, evlt. ein fischezeichen
bei ihm bekommst du schmetterlinge im bauch und auch schöne "privatstunden" ;)
er ist dir treu, loyal, ist auf jedenfall in dich verliebt, und klammert sich auch sehr an dir bzw. denkt an eine stabile beziehung
doch die geschichte mit deinem "jetzigen" mann lässt ihn am anfang auch nicht in ruh, bzw. macht er sich mal gedanken darüber, was ja auch normal is ;)
er scheint ziemlich leidenschaftlich zu sein, und finanziell abgesichert, man sieht hier auch die liebe zu seinem job- er schätzt also seinen beruf sehr.

deinen jetzigen seh ich irgendwie verletzt, er hatte da anscheindend befufliche schwierigkeiten,
du klammerst dich auch ziemlich an ihn, er schaut dich zwar an, aber ich seh hier doch leider die sexkarte in seinen gedanken, auch er wird demnächst eine wichtige entscheidung treffen
die schicksalskarte liegt auch da bei ihm, ist also schonmal kein zufall, dass du ihn kennst, doch verliert er immer mehr an bedeutung für dich
wolltest du die reise mit ihm unternehmen?
zumindest seh ich hier ein treffen, oder eben eine reise mit ihm, wo ihr über einiges reden werdet, es sich aber eher wenig an seinem verhalten ändern wird, die unklarheiten noch erhalten bleiben. ich seh dich hier eher nicht so gesprächen, eher wird er dort das wort führen.

aber mit deinem sommerboy wird es eine stabile, treue beziehung ;)

hoffe, du kannst was damit anfangen

lg
 
Werbung:
Danke liebe linse!

An seinen (zumindestens in der Vergangenheit) tiefen Gefühlen zweifel ich nicht.

Es hat sich so verhalten, daß ich von uns Beide diejenige war, die ihr Herz mehr auf der Zunge trug.

Allerdings lief in der letzten Zeit der Beziehung etwas "unrund". Das spürte ich ... konnte es nicht einordnen.
Dadurch kam ich in eine Unsicherheit, die evtl. mit Selbstzweifeln zu tun hatte. Das wieder spürte ja er ...

Während ich Mißverständnisse möglichst zeitnah klären wollte und konnte, machte er die Dinge mit sich im Stillen aus.
Und so war es dann, daß er Groll in sich sammelte und einfach "ging".
Es gab dadurch keine Chance, Sachen zu bereinigen.

Ganz losgelassen habe ich es nicht wirklich. Zu intensiv waren die Gefühle und so Vieles paßte einfach.
Es tut alles noch ziemlich weh in meinem Herzen...

Zu meinem Geburtstag und Silvester bekam ich jeweils eine Nachricht geschickt , Bilder von mir von schönen Momenten, hinterlegt mit meiner Lieblingsmusik.

Und das, nachdem er ja bereits eine "Abschiedsmail gesendet hatte. Es tat einfach dolle weh.

Beruflich Schwierigkeiten bei ihm ... hm ... das war der Grund, warum unsere Treffen (noch dazu Fernbeziehung) etwas dezimiert waren, er ist sehr stark beruflich eingespannt.

Ich glaube, einen Neubeginn (welchen ich mir noch immer erhoffe) kann es nur geben, wenn wir aufeinander zugehen, ich meine "Schnellschußreaktionen" besser händeln kann und er willens ist, offen zu kommunizieren bei Unklarheiten.

Ja, es hatte seinen Sinn daß wir uns begegnet sind. Wir haben uns perfekt neben all dem Schönen auch unsere Schwachpunkte aufgezeigt.
Ich bin aber so, daß ich genau daß trotz aller Heftigkeit als eigene Entwicklungschance sehe.
Im Partnerhoroskop haben wir den reichlich aspektierten Pluto am Aszendenten.

Ich habe kürzlich ihm nochmal ein Treffen vorgeschlagen .... darauf keine Reaktion.
Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Oder?
Ist in der Legung zu erkennen, wann das sein könnte, bzw. wann Entscheidungen klar zum Ausdruck kommen?


Von einer Reise weiß ich noch nix.

2Männer?

Einer davon der "Ex"? ??


Es gibt einen Mann, allerdings grauhaarig. habe ihn vor vielen Monaten mal kurz gesehen und der "baggert" gerade jetzt per Mails.

Ich kann mir aber momentan absolut nicht vorstellen, irgendjemandem mein Herz zu öffnen, wo die Wunden noch nicht verheilt sind und lehne ein Treffen ab.

Und trotzdem .... da scheint ja im Sommer ein Lichtblick zu warten. :)

Ich danke dir ganz dolle, und freue mich auch an weitere Deutungen und Input.
 
danke vielmals für dein wirklich ausführliches feedback!!

nööö, einen ex seh ich nicht ;)
ich würd mal sagen, lass dich einfach überraschen :)

und dann wolltest du noch eine zeit bzgl. dieser entscheidungen, die ihr vermutlich gemeinsam treffen werdet
ich würd mal sagen schon in wenigen wochen, sollte noch im jänner , od. anfang februar sein
 
danke vielmals für dein wirklich ausführliches feedback!!

nööö, einen ex seh ich nicht ;)
ich würd mal sagen, lass dich einfach überraschen :)

und dann wolltest du noch eine zeit bzgl. dieser entscheidungen, die ihr vermutlich gemeinsam treffen werdet
ich würd mal sagen schon in wenigen wochen, sollte noch im jänner , od. anfang februar sein

Danke!

Nein, ich bin nicht ungeduldig ... ;) ... ich möchte es nur bald klar haben.
 
Danke für die liebe Unterstützung!!! :)

Hat jemand eine ähnliche oder aber andere Sicht?


Bin wirklich sehr daran interessiert.
 
Liebe Mondin,
ich habe, nachdem ich merkte, daß es Probleme mit der Karteneinstellung gab, die Karten selbst gelegt.
4x8 und 1x4
Ich kann sehen, daß dich diese Trennung von deinem Parter psychisch stark belastet. Diese Beziehung ist schicksalhaft und karmisch und Trennungen sind immer sehr belastend. Noch dazu hälst du der Liebe zu ihm die Treue. Diese Trennung bringt dir Klarheit und wird dir bei einer weiteren Entscheidung helfen.
In meinem Kartenbild liegt die Trennung in der Beständigkeit. Ich kann aber auch sehen, daß ihr weiterhin in Kontakt bleibt. Auch wird es wieder zu Treffen im öffentlichen Bereich kommen. Mit Sicherheit werden noch Ängste und Sorgen kommen aber schlußendlich wird das Glück und die Energie zu dir zurück kehren.
Ob es wieder zu einem Neubeginn kommt hängt von dir ab. Er liegt im Geheimen. Du wirst dir ja über diese Beziehung klar werden und dann entscheiden. Ich sehe auch, daß du auf einer Veranstaltung oder Fest einen Mann kennenlernst, mit dem du eine schöne, freudvolle Zeit erlebst. Dies wird dir auch bei deiner weiteren Entscheidung helfen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :)
Sazberg
 
Ganz lieben Dank Salzberg!!!

Was bedeutet Trennung in der Beständigkeit?

Er liegt im Geheimen?

Vlt. ist gemeint, daß eher immer dazu neigt, die Dinge mit sich im Stillen auszumachen? Oder eher, daß er noch nicht weiß, was wird?

Siehst du evt. ob/ wann er auf mich zukommt und wann meine Entscheidung (zwischen 2 Männern?) fällt?


Ich weiß, ich frage sehr viel nach, Verzeihung ... wie du richtig gesehen hast, es macht mir wirklich sehr zu schaffen.

LG Mondin
 
Liebe Mondin,
Ich werde mich nun hoffentlich verständlicher ausdrücken. Mein Kartenlegerdeutsch scheint etwas verwirrend zu sein. Zumindest für Menschen, die selbst nicht legen und deuten!:D Oder eventuell auch für die proffessionellen Deuter? :sleep: Na ja, wie auch immer!
Ich sehe im Kartenblatt die Trennung auf längere Sicht, jedenfalls so lange, bis ein Neuanfang angezeit ist.
Diesen Neuanfang zeigen mir die Karten aber noch nicht an! Das heißt, der Neuanfang ist noch ein Geheimnis. Es kommt jetzt auch auf deine eigene Entwicklung und deine daraus folgenden Entscheidungen an. Ein Kartenblatt ist nicht immer fix, sonder ändert sich auch mit deinen eigenen Entscheidungen!
Ich hoffe, jetzt bist du nicht ganz verwirrt.
Bitte frag einfach nochmals, wenn du dich nicht auskennst!

Alles Liebe
Salzberg
 
Danke liebe Salzberg, nun verstehe ich dich besser!

@all:

Eigentlich würde ich noch gern wissen, ob ich jetzt die Beine still halten soll (anstehende Geburtstagswünsche für ihn ausgenommen).

Meldet er sich? Zeitnah?

Würde gern darauf nocheinmal die Karten legen, ... nach dem gleichen Schema oder anders?
 
Werbung:
Hallo Mondin,
die Karten immer wieder neu zu legen würde ich nicht raten! Die Aussagen werden dadurch immer schwammiger. Ich merke schon jetzt, daß die Karten nicht alles sagen möchten! Hast du schon mehrmals auf dieses Thema gelegt? Die erste Legung ist am aussagekräftigsten!
Ich weiß ja, daß, wenn einem etwas sehr belastet, man am liebsten alles, ganz genau und vielleicht sogar noch den Tag, wo etwas eintreffen könnte, ganz genau wissen möchte. Aber manchmal soll es halt nicht sein!

Herzlichst
Salzberg
 
Zurück
Oben