Eine Bitte ...

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
... habe ich.
Ist jemand so freundlich und legt für mich?

Würde mich sehr dolle freuen!

Eine Fernbeziehung ging im letzten Jahr ungut zu Ende.
Zu den Feiertagen kam der Schmerz nochmal richtig hoch.

Loslassen ... oder kommt da doch noch was?
 
Werbung:
... habe ich.
Ist jemand so freundlich und legt für mich?

Würde mich sehr dolle freuen!

Eine Fernbeziehung ging im letzten Jahr ungut zu Ende.
Zu den Feiertagen kam der Schmerz nochmal richtig hoch.

Loslassen ... oder kommt da doch noch was?


Kartenlegen ist nun nicht Meins, aber aus Erfahrung mit dem Leben rate ich dir zum Loslassen, ansonsten blockierst du dich bloß selbst ..... frießt sich der Schmerz zu sehr in dich hinein, so strahlt er irgendwann von innen nach außen, es macht dich (auf die Dauer gesehen) in den verschiedensten Varianten krank .... diese "Krankheit" würde man dann so interpretieren: "ja, geschieht halt!" hat aber vergessen, was der eigentliche Auslöser ist, da der Schmerz ein Teil des Lebens geworden ist ...

ich rate dir dazu, nicht zu klammern und das Leben zu leben, denn Vergangenes ist vergangen ... schaue nicht nach hinten, sondern nur nach vorn

lg
Charly :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kartenlegen ist nun nicht Meins, aber aus Erfahrung mit dem Leben rate ich dir zum Loslassen, ansonsten blockierst du dich bloß selbst ..... frießt sich der Schmerz zu sehr in dich hinein, so strahlt er irgendwann von innen nach außen, es macht dich (auf die Dauer gesehen) in den verschiedensten Varianten krank .... diese "Krankheit" würde man dann so interpretieren: "ja, geschieht halt!" hat aber vergessen, was der eigentliche Auslöser ist, da der Schmerz ein Teil des Lebens geworden ist ...

ich rate dir dazu, nicht zu klammern und das Leben zu leben, denn Vergangenes ist vergangen ... schaue nicht nach hinten, sondern nur nach vorn

lg
Charly :)

Danke dir sehr, Charly!

Ja, du hast recht ... ganau das würde ich ja auch empfehlen.
Und doch tu ich mich damit anscheinend etwas schwer.

LG Mondin
 
Danke dir sehr, Charly!

Ja, du hast recht ... ganau das würde ich ja auch empfehlen.
Und doch tu ich mich damit anscheinend etwas schwer.

LG Mondin

hab ja nicht gesagt, dass DAS leicht ist ;) .... aber denk mal darüber nach, wohin dein jetziger Weg führen wird, er ist doch irgendwie Ziellos .... natürlich hättest du nun auch die Möglichkeit, in die Offensive zu gehen, um für deine Liebe zu kämpfen und DANN aber bitte gleich in die Vollen und nicht um tausend Ecken herum .... merkst du aber, dass DAS keinen Sinn hat, dann schlage die Türe zu und konzentriere dich auf Neues, damit du nicht unnütz Energie verschwendest

(meine Meinung)
 
hab ja nicht gesagt, dass DAS leicht ist ;) .... aber denk mal darüber nach, wohin dein jetziger Weg führen wird, er ist doch irgendwie Ziellos .... natürlich hättest du nun auch die Möglichkeit, in die Offensive zu gehen, um für deine Liebe zu kämpfen und DANN aber bitte gleich in die Vollen und nicht um tausend Ecken herum .... merkst du aber, dass DAS keinen Sinn hat, dann schlage die Türe zu und konzentriere dich auf Neues, damit du nicht unnütz Energie verschwendest

(meine Meinung)

Nein, ziellos ist mein Weg keinesfalls.
"Gekämpft" habe ich schon ausreichend und konkret, nicht um tausend Ecken. :)
 
Ich schiebe meine Bitte noch einmal nach oben.

Mich würde es ganz dolle freuen, wenn sich jemand findet, der mir hilft. :)
 
... habe ich.
Ist jemand so freundlich und legt für mich?

Würde mich sehr dolle freuen!

Eine Fernbeziehung ging im letzten Jahr ungut zu Ende.
Zu den Feiertagen kam der Schmerz nochmal richtig hoch.

Loslassen ... oder kommt da doch noch was?
Magst du dir vielleicht ein Kartenbild selbst legen und es posten? Wäre hilfreich..
 
Werbung:
Danke, liebe Eisfee! :)))

Ich habe Karten, doch weiß nicht, in welcher Art ich sie legen sollte und auch nicht, wie ich das hier einstellen kann.

?
 
Zurück
Oben