Versuchskaninchen/KontaktEsslingen

Nachtfee

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, der mich als Versuchskaninchen nehmen möchte. Meine Beziehung ist zu Ende gegangen vor ca. 9 Wochen. Seither kein Kontakt mehr. Ich würde sagen aus den Umständen heraus....Wer ist so mutig und legt mal für mich die Karten? Über Kontakte im Raum Esslingen würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Hallo Nachtfee, :)

ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.Wünsche Dir eine schöne Zeit hier unter den vielen netten Mitgliedern. :banane:

Nun zu Deiner Frage.
Also wenn Du Interesse hast,stelle ich mich Dir gerne zur Verfügung.
Entweder über Festnetz,oder direkt.(schau mal unter Angebote weiter unten,dort findest Du Infos)

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben