Eine Bitte ...

Werbung:
Komisch, ... aber danke dir!

Geht es, dass ich die Karten lege, fotografiere und das Bild irgendwie hier hochlade?
 
Du gehst in die leiste ,oben links neben der kamera steht K und L ,K= Kipper L= Lenormand und da kannst deine Karten einstellen.Ich habe es versucht,es zeigt leider nur Unvolständig die Kartenbilder an..Aber anhand meine Karten kann ich dir sagen,das es nochmal zu eine Aussprache zwischen euch kommt,erst dann,kannst und solltest du dir klarheit verschaffen..
 
Boah, das war ne schwierige Geburt mit dem Reinstellen. :)

Bitte nun ganz freundlich um Deutung.
 
Hallo Mondi
dein Herz steht bei der 28 , mit dem Anker hällst du an seiner Liebe und an ihm fest.
Herz spiegelt mit den Eulen , die aussagen das du Liebeskummer hast. Zwischen euch steht eine Entscheidung an in kürze. Denke du wirst von ihm eine Nachricht bekommen. Mitteilungen über Vergangenes und etwas Endgültiges. Dieser Kontakt wird aber nicht lange andauern zwischen euch. Mit Breif +Mond+ Eulen hast du eine schwierige Phase vor dir, die diese Nachrichten verursacht haben. Ring rösselt auf Kind, was einen Neuanfang bedeutet. Auch Turm + Kind = Vorrübergehende Trennung. Die 13 rösselt aber auf Klee und Sarg. hmm ich weiß nicht es kann gut Möglich sein das ihr noch mal zusammen kommt, doch wird es nicht von langer Dauer sein.
Der Ring im Hause des Verlustes.
 
Werbung:
Zurück
Oben