Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

okay, ich nhem alles zurück und behaupte das eggenteil ;-D mir wurde ehute gesagt, dass sich das problme mehr oder weniger mit etwas zureden von alleine geklärt hat ... :schaukel:

lass dich nicht kleinkriegen ! versuch es mit kaliumpermanganat.im zimmer verdampfen.(duftlampe) eine messerspitze auf einen essloeffel wasser.unter das behaeltnis symbol drachenschaedel.lg
 
Werbung:
okay, ich nhem alles zurück und behaupte das eggenteil ;-D mir wurde ehute gesagt, dass sich das problme mehr oder weniger mit etwas zureden von alleine geklärt hat ... :schaukel:



warum laest du dich kleinreden? die schwarze magie hat hier genauso viele rechte wie die w eisse.und eigentlich ist magie immer schwarz.alles andere sind
"stil" oder "bach" blueten. meld dich mal bei mir persoenlich und du bekommst dein rezept gratis und ungefaehrlich fuer die person.lg
 
warum laest du dich kleinreden? die schwarze magie hat hier genauso viele rechte wie die w eisse.und eigentlich ist magie immer schwarz.alles andere sind
"stil" oder "bach" blueten. meld dich mal bei mir persoenlich und du bekommst dein rezept gratis und ungefaehrlich fuer die person.lg

Das ist keine Magie!
Es geht weder um Dualismus noch um Rezepte;)
 
Das ist keine Magie!
Es geht weder um Dualismus noch um Rezepte;)



oh man spricht ganz klug!wenn etwas ein gegebenes hilfsmittel ist,spricht man von rezept! warum machen immer diejenigen alles madig,die sonstens nur schlaue sprueche haben? wo bleiben denn da wirkliche tipps und hilfe?es hapert sogar an der antwort. glauben manche vielleicht,sie seien harry potter?
oder halten sich fuer magiere die alles,aber alles wissen.da frag ich mich doch,weshalb sie damit nicht profissionell arbeiten,keine besseren antworten haben und nicht helfen,statt soooo schlauer sprueche und beleidigungen.frage mich,wo manch ursprung solch diffuser aussagen sind.laestern ist ja auch einfacher wie sich der sache annehmen,wirklich annehmen.:wut1:
 
Ihr macht mich krank ihr absoluten gut Menschen mit eurer weißen Magie Masche !
Weiß oder schwarz gibt es nicht sondern Magie ist individuell und nicht in gut und böse zu unterteilen was ihr angeblichen weißen Magier ansich wissen solltet aber es ist immer das gleiche viel Blabla und keine sinnvolle Antwort.
Wenn ihr nichts brauchbares beizutragen habt so schweigt!

Bzgl deines Gesuch schreibe mir eine pm , ich werde dir weiterhelfen
 
Ich würde gerne etwas schönes schreiben, und das tue ich hiermit:

Gott, ist das blöde. ;-)
 
oh man spricht ganz klug!wenn etwas ein gegebenes hilfsmittel ist,spricht man von rezept! warum machen immer diejenigen alles madig,die sonstens nur schlaue sprueche haben? wo bleiben denn da wirkliche tipps und hilfe?es hapert sogar an der antwort. glauben manche vielleicht,sie seien harry potter?
oder halten sich fuer magiere die alles,aber alles wissen.da frag ich mich doch,weshalb sie damit nicht profissionell arbeiten,keine besseren antworten haben und nicht helfen,statt soooo schlauer sprueche und beleidigungen.frage mich,wo manch ursprung solch diffuser aussagen sind.laestern ist ja auch einfacher wie sich der sache annehmen,wirklich annehmen.:wut1:

du arbeitest vielleicht profissionell?:lachen::lachen::lachen:

andere arbeiten professionell, das ist der unterschied.:D
 
Werbung:
Ich finde die Annahme verwirrt, dass ich als Schwarzer denen einen Zauber geben würde,
damit sie Personen unterwürfig mächten.

Auf jeden Fall würden sie es glauben. :lachen:
 
Zurück
Oben