1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von BlackAngel1988, 23. August 2004.

1. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Werbung:
    Könnte ich gut gebrauchen. Ich weiß, die meisten hier praktizieren weiße magie aber vielleicht ist ja jemand dabei, der mir dafür ein gutes Ritual oder einen Spruch, Trank etc. nennen kann. Wäre super nett.

2. Alexis

Alexis Mitglied

reicht deine persönlichkeit nicht aus um die person einzuschüchtern?
    traurig.

3. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Nein, aber davon abgesehen würde es nicht helfen, sie einzuschüchtern. Ausserdem will ich es können, weil es mein Partner kann ...

4. akascha86

akascha86 Guest

ihr armseeligen schwarz "magier" macht mich krank ...ihr könnt einem leid tun.

5. Phoenix

Phoenix Mitglied

Denkt an euer Karma, es ist zwar nicht schwer eine Person auf Magische weise zu manipulieren, aber ich persönlich finde so etwas nicht gut man will ja auch selbst nicht kontrolliert werden.

6. Lotusflower

Lotusflower Mitglied

Werbung:
    ich glaub nicht das sowas hinhaut! (jedenfalls, wenn der 2. einen gesunden geist hat)falls doch, nennt mir ein paar beispiele, würd mich interessieren, wie es sich dann zeigt.

7. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Hallo akascha86

schwarz ist genauso schlimm wie weiß, Sind kinder schwarz weil sie was kaputmachen? ist ein löwe schwarz weil er Leopardenkinder tötet? nein, es ist natürliches handeln, auch "böses" zu tun, die mitte finden. Harmonie, dazu gehoren schwarz UND weiß, gut UND böse, Tod UND Leben.

Danke fürs lesen

8. akascha86

akascha86 Guest

@DNEB
    nun was du da nennst sind sachen die mit dem hierigen fall nicht vergleichbar sind. nun will ich es trozdem versuchen....nun der unterschied ist das ein tier oder ein kind nicht mit einem solchen ziel tut...aber wenn jemand wie hier einen weg sucht jemanden absichtlich schaden zuzufügen ist das in meinen augen und sicher auch in den augen anderer eine absolut niedere tat.und nur jemand der unreif und verblendet und /oder verbittert ist glaubt das sowas rechtens ist....
    cya T.

9. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Das beispiel mit dem dem löwen war nicht umsonst, sie töten die leopardenkinder weil sie "mögliche" konkurenz sind, demnach währe es also erlaubt, einen Menschlichen (noch nicht mal unbedingt einen wirklichen) konkurenten zu töten.
    Schaut euch die überbefölkerung an, ist das "gut", die armut, die dadurch ensteht? Die natürliche lösung ist halt, das es auch mörder gibt.

Danke fürs lesen

DNEB

10. Alexis

Alexis Mitglied

Werbung:
    @BlackAngel1988
    na dann soll ders dir zeigen!!!

alexis

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen