1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Traum, der wahr geworden ist...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Glashaus, 16. Juli 2007.

1. Glashaus

Glashaus Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr,

bin ziemlich neu hier und forste mich durch einige Themen. Möchte hier jetzt gerne von meinem Traum erzählen, der wahr geworden ist. Vielleicht habt Ihr ähnliches erlebt und könnt mir davon berichten bzw. was es mit diesem Geschehen auf sich hat.....

Ich habe Pferde und meine Vollblutaraberstute letztes Jahr belegen (decken) lassen. In einem Traum, an den ich mich sehr gut erinnern kann, habe ich ein braunes Stutfohlen mit einer langen Blesse (=Abzeichen auf dem Kopf) gesehen... Ich habe immer an diesen Traum gelaubt und nun ist er wahr geworden!!! Es ist eine Stute... sie ist braun... und hat eine lange Blesse auf dem Kopf. Was sagt Ihr dazu???

LG,
    Bianca :flower2:

2. Landana

Landana Guest

Freut mich, wenn dein Traum in Erfüllung gegangen ist.

Liebe Grüße

Landana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen