1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein stummer Schrei nach Liebe?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Timo1983, 18. August 2014.

1. Timo1983

Timo1983 Mitglied

Werbung:
    Ich träume immer wieder öfters von einer Person die ich nur Mitte der 90er in der Schulzeit am Anfang in meiner Klasse hatte. Es sind Zwillinge im gleichen Alter...

Ich hab die beiden bei Facebook gefunden sie sind aud beide vergeben.

Meine Träume sind intensiv das ich richtig LIEBE und Nähe spüre tief verbunden mit starker Sehnsucht danach.
    Echt komisch das immer wieder diese Person auftaucht wo es doch schon so lange her ist.

Es ist schrecklich und nimmt mich auch noch jetzt über den Tag hinein mit.

Das musste ich hier loswerden

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ja, solche Fixierungen könen unangenehm sein..

..manchmal kann man tatsächlich etwas loswerden indem man es ausspricht..:)

3. Timo1983

Timo1983 Mitglied

Ja Danke

Es ist so als ob im Schlaf wirklich in Arm genommen werde von diesen Personen anders kann ich es nicht beschreiben...

Und da die Realität genau das Gegenteil ist (Einsamkeit) sind wohl solche Träume normal was zur Traurigkeit führt.

4. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Eine Möglichkeit wäre, sich in eben jener Realität nach einer Freundin umzusehen. Rauszugehen. Zu daten. Etwas zu tun. :)

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Deine träume versetzen dich in die Vergangenheit,du scheinst zur Zeit etwas sehr zu vermissen,sehnst dich nach damals,wünscht du dir etwas anders gemacht zu haben.... damals..Du hast recht,es ist stummer Schrei deines Ich nach Liebe,Geborgenheit..schaue nicht zurück,lasse deine Vergangenheit los,nur dann kann deine Zukunft Anfangen..;)

6. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum kann man nach Liebe verlangen,....

Nun wenn man Mängel hat und die Verantwortung nicht bei sich selbst sucht vielleicht.

Ansonsten würde ich eher um Erleuchtung des Alltags bitten, denn das Geschöpf ist metaphysisch dazu in der Lage uns das zu bieten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen