ein hallöchen

S

sonnenstrahl39

Guest
ein hallo an euch!bin seit kurzem auf dieses forum gestossen und ist wirklich toll was hier alles zu erfahren ist.:)
mich kurz vorstell bin die michi komme aus nö.dem wald4tel bin bald 39ig jahre alt:)
hätte eine frage und sag schonmal ein dankeschön im vorraus für die..eine mehrer- antworten!!
hatte vor kurzem eine fam. aufstellung da es viele dinge in meiner kindheit gab die ich bis vor kurzem nicht gelöst hatte!
seit dieser aufstellung..erscheint mir immer wieder..bzw. ist ständig fühlend anwesend ein weisser engel schwebend neben mirmuss dazu sagen bin schon einwenig vertraut mit dem spirtuellen leben...da mein mann als heiler arbeitet!
ist dieser engel...mein jetzt für mich sichtbarer *schutzengel*?hmm mein *führer*?ist es, das ich endlich frei bin von vielen alten mustern..und ich endlich mit meiner herzensenergie arbeiten darf?ist dies das zeichen für mich?
würd mich freun..antworten auf meine fragen zu bekommen:) ein merci an euch!
by sonnenstrahl
 
Werbung:
Lieber Sonnenstrahl,

schön das du hier bist. Frag doch Deinen Engel wer er ist, und was er Dir mitteilen möchte :kiss4:
 
hallo doppelmama und blackpink:))
danke für euren rat!!hat mir geholfen, ein kleines stück bin ich schon weiter.hab mir heute in ruhe und in ganze besonderer stimmung eine engelskarte gezogen.hab vorher gebeten drum, das es mir die karte gibt für den engel der ständig um mich rum ist!!hab den erzengel michael gezogen:)hab dann die frage sag mal *persöhnlich*an meinen engel gerichtet ob er es auch wirklich sei...dabei hab ich so ein *herzalklopfen* bekommen...und das gefühl in mir soooo wunderbar erfüllend war..so beruhigend..glücklich so kraftvoll...das es nur ein ja bedeutet!:))war ein wundervoller moment!doch soweit bin ich noch nicht gekommen...um zu wissen..was es bedeutet das er mir erscheint bzw. immer fühlbar..sichtbar für mich anwesend ist!doch dies werd ich noch herausfinden...mich in geduld üben..und gespräche mit michal suchen:)
ist ein wunderschönes gefühl dies zu erleben:)
eine herzensumarmung an euch:)
 
Werbung:
Zurück
Oben