Gesprch mit Michael (wtende Satire)

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom alechem

Fist: Schalom schwertträger und Lichtäule
Michi : hallo Fist
- was hällst du eigentlich von den leuten die dich Channeln?
- ich lass mich doch nicht channeln... wenn gott mich ruft, dann geh ich zu den Menschen, wenn der Mensch ruft, Gott aber nicht bin ich blos die Morgenröthe
- was channeln den die Menschen?
- ihre eigenen Wunschvorstellungen, ihr unterbewusstest, böse Geister, lügen
- alle
- nicht alle, aber sicher die, die grossen wind dafür machen -propheten gibt es wenige
- wie können denn die Menschen mit den engeln in kontakt tretten?
- eigentlich gar nicht, denn was sind wir schon ohne gott
- aber es heisst ja, dass jeder ein eigener schutzengel besitzt
- nun, jeder hat mal Glück das wir nicht verstehen können und wird von einer unbekannten kraft zur seite geschubst damit er nicht von auto überfarhen werden muss... aber ob das persönliche kräfte sind... ist doch eine Egistische Vorstellung der Menschen, meinst du nicht?
- aber zurück zum Channeln
- du kennst doch das automatische schreiben, hast du doch selber auch schon gemacht
- ja
- siehst du, und hast du da einen Engel gespürt?
- nein, ich war besoffen
- und war da ein höherer Meister
- nein, nur meine Träume
- eben
- aber es gibt doch eine spirituelle welt
- ganz sicher
- und gibt es da nicht engel?
- es gibt da gott und sonst nichts
- was sind denn ihr engel
- Bilder
- Bilder?
- Vorstellungen
- ich versteh das nicht wirklich
- wir stehen zwischen Menschen und gott und trennen Menschen und Gott
- dann seit ihr ja böse
- nur für die die uns anbeten
- könnte man euch also emanationen nennen
- das könnte man, ja
- dann gehört auch ihr zum schleier der Maja
- wenn du indisch sprechen willst ja
- gut, anderes Thema, es gibt ja welche die euch berechnen wollen
- was für uns wie für euch die Simpsons wirkt
- das heisst man kann euch nicht durch Zahlen defineren?
- Fange den Wind ein und zähl die tropfen des Meeres, dann hast du eine Antwort
- aber Mohamed hat ja auch mit euch gesprochen
- Jesus und Mose aber direkt mit Gott
- es soll ja menschen geben, die an engel glauben, nicht aber an Gott
- es gibt ja auch Menschen, die zwar Geld wollen, wollen aber nicht arbeiten
- und was ist mit den Aufgestiegenen Meistern?
- hörst du nicht gerne Thomas D. - alle sind gleich weit
- was channele ich dann, wenn ich aufgestiegene Meister channele
- die ausgeburten deines Verblendeten Egos
- und was ist mit den ganzen Krafttieren, Erdgeistern usw?
- Steine Haben Seelen, Bäume können sprechen, das Wasser singt
- sind die gut oder böse?
- Ist die erde Rund odere eine Kugel?
- was hällst du von all den Menschen, die Channeln, mit Engel sprechen, aufgesteigene Meister kennen usw.?
- ich habe mitleid mit ihnen

mfg by FIST
 
Werbung:
Contrachannelling:
"Fist du kannst ja denken was du willst und aufschreiben was du willst,
aber nenn mich nicht Michel, ich sage ja auch nicht Fistel zu dir.
Obwohl, ich doch manchmal Ähnlichkeit feststelle.
Aber was soll´s, wir Engeln sind ja nicht zum denken da."
 
schalom alechem

hm, dass kann nicht ernst gemeint sein... allerdings hat sich jemand die mühe Gemacht das in PDF umzuformen, dann wird vieleicht doch eine ernste meinung dahinter sein... ich jedenfalls kann das symbol nicht allzusehr ernst nehmen als "bo ey, das neue sybol des neuen Zeitalters" für dass man weis nicht wie gross gebildet sein sollte... es ist ziemlich klar, was es darstellt und das nicht einmalkreativ...

mfg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben