Ein Energiestrahl direkt ins Herz

Werbung:
Also bei Emotionen habe ich sehr oft den Eindruck, dass diese sehr viel auslösen können. Mir ist es auch schon des Öfteren passiert, dass die Emotionen von anderen Personen mich so stark berührt haben, dass ich es richtig spüren konnte.
 
Hallo chocolade

Bei emotionalen Verstrickungen kann es schon sein, dass gegenseitig Energien ausgetauscht werden, auch über Distanz.

Ist super zum Lernen, dass du zentriert bist und bei dir selbst bleibst:)
 
Kurz hier eine Ergänzung weil es ins andere Unterforum noch weniger reinpasst.

Ich mache seit 2006 die verschiedensten übersinnlichen, energetischen Erfahrungen und eigentlich ist es immer irgendwie eine Belastung gewesen.
Nicht deshalb weil die Erfahrungen so schlecht wäre, ganz im Gegenteil sie sind oft sehr, sehr interessant.

Sein gesamtes Lebenssystem, seine Denkkonzepte werden auf den Kopf gestellt.
Was früher eindeutige klare Wahrheiten waren, da ist plötzlich so viel mehr, aber für die Logik schwierig den Überblick zu finden, den Sinn solcher Erfahrungen zu begreifen.

Nun bin ich seit mehreren Jahren in Foren dieser Art und doch ist es schwierig Menschen mit Antworten auf die verschiedenen Fragen zu finden. Die Fragen werden mehr mit jeder Erfahrung, doch fehlen geeignete Erfahrungsberichte anderer um dieses abzugleichen.

Ursprünglich hat mich nur das Thema der Telepathie interessiert, dann hat sich das ausgeweitet auf Hellsicht, Hellfühlen, Hellhören und es geht dabei nicht nur um zwischenmenschliche Kommunikation.
Die Kanäle sind zu offen um die Informationen ignorieren zu können, aber nicht offen genug um wirkliche Klarheit zu haben.

Natürlich, wie können andere Fragen beantworten über Dinge, die sich in meinen eigenen Sinneswahrnehmungen abspielen ?

Aber es nervt, besonders bei Netzkontakten Dinge zu empfangen und dann nicht nachfragen zu können.
Waren das jetzt echte Gedanken, Gefühle, Energiephänomene ?
Es kann ja echt sein und gleichzeitig nicht bewusst, sondern überbewusst oder unterbewusst.

Man will nicht gefragt werden: Hey, was tust du in meinem Kopf ?
Tue ich ja nicht, die Bilder, Worte und Energien kommen von alleine zu mir.

Und wenn die Leute sich anders verhalten als das was man auffängt ist das Stress pur, den theoretisch könnte man auch einfach nur ein neurologisches Problem haben, wenn man Wunschdenken mal beiseite lässt.

Es gibt Dinge, die fühlen sich einfach an wie spirituelle Botschaften einer anderen Dimension (?) und man muss relativ blind darauf vertrauen, dass das schon irgendwie richtig ist, denn in diesen Situation kann es schwierig sein Rücksprache halten.
Wo lernt man die entsprechenden Kompetenzen ?
Ich beneide andere, die klarere Kommuniklationsformen gefunden haben mit Engeln, Naturgeistern, Pflanzen oder wem/was auch immer.
Nur nicht mehr dieses diffuse Halbe und nichts Ganzes.

Ich hab keine Ahnung wie andere es schaffen damit dauerhaft umzugehen.
 
Kurz hier eine Ergänzung weil es ins andere Unterforum noch weniger reinpasst.

Ich mache seit 2006 die verschiedensten übersinnlichen, energetischen Erfahrungen und eigentlich ist es immer irgendwie eine Belastung gewesen.
Nicht deshalb weil die Erfahrungen so schlecht wäre, ganz im Gegenteil sie sind oft sehr, sehr interessant.

Sein gesamtes Lebenssystem, seine Denkkonzepte werden auf den Kopf gestellt.
Was früher eindeutige klare Wahrheiten waren, da ist plötzlich so viel mehr, aber für die Logik schwierig den Überblick zu finden, den Sinn solcher Erfahrungen zu begreifen.

Nun bin ich seit mehreren Jahren in Foren dieser Art und doch ist es schwierig Menschen mit Antworten auf die verschiedenen Fragen zu finden. Die Fragen werden mehr mit jeder Erfahrung, doch fehlen geeignete Erfahrungsberichte anderer um dieses abzugleichen.

Ursprünglich hat mich nur das Thema der Telepathie interessiert, dann hat sich das ausgeweitet auf Hellsicht, Hellfühlen, Hellhören und es geht dabei nicht nur um zwischenmenschliche Kommunikation.
Die Kanäle sind zu offen um die Informationen ignorieren zu können, aber nicht offen genug um wirkliche Klarheit zu haben.

Natürlich, wie können andere Fragen beantworten über Dinge, die sich in meinen eigenen Sinneswahrnehmungen abspielen ?

Aber es nervt, besonders bei Netzkontakten Dinge zu empfangen und dann nicht nachfragen zu können.
Waren das jetzt echte Gedanken, Gefühle, Energiephänomene ?
Es kann ja echt sein und gleichzeitig nicht bewusst, sondern überbewusst oder unterbewusst.

Man will nicht gefragt werden: Hey, was tust du in meinem Kopf ?
Tue ich ja nicht, die Bilder, Worte und Energien kommen von alleine zu mir.

Und wenn die Leute sich anders verhalten als das was man auffängt ist das Stress pur, den theoretisch könnte man auch einfach nur ein neurologisches Problem haben, wenn man Wunschdenken mal beiseite lässt.

Es gibt Dinge, die fühlen sich einfach an wie spirituelle Botschaften einer anderen Dimension (?) und man muss relativ blind darauf vertrauen, dass das schon irgendwie richtig ist, denn in diesen Situation kann es schwierig sein Rücksprache halten.
Wo lernt man die entsprechenden Kompetenzen ?
Ich beneide andere, die klarere Kommuniklationsformen gefunden haben mit Engeln, Naturgeistern, Pflanzen oder wem/was auch immer.
Nur nicht mehr dieses diffuse Halbe und nichts Ganzes.

Ich hab keine Ahnung wie andere es schaffen damit dauerhaft umzugehen.

Jetzt siehst du ganz 'klar': dich hier - und den anderen dort.
Und das ist grundsätzlich eine problematische Situation. (und oft: je sensibler man ist desto mehr) Du kannst dich nicht so Ganz und harmonisch in der Welt fühlen wie du es gerne hättest.

Du siehst also (dort), dass jemand anders handelt/spricht als er oder sie (deiner Meinung nach) fühlt/denkt. Aber ist das nicht in vielen Fällen hier (also bei dir) genau so? ...vielleicht aus Angst für komisch oder verrückt gehalten zu werden, aus Angst vor Verletztwerden, unangenehmen Gefühlen - zu viel Nähe vielleicht auch,... und und und

Wenn du deine Ängste anschaust und zulässt und ganz durchfühlst, werden sie sich lösen können - und du wirst nicht mehr veranlasst sein, Disharmonien im Anderen, im Außen zu deinem Thema zu machen - sondern du wirst sie verstehen
weil du dich selbst verstehst.

Und diese ichklarheit gibt dann eine schöne Basis, ruhig in Kontakt zu kommen - wenn du das möchtest und wenn die Gelegenheit passt.
 
Du siehst also (dort), dass jemand anders handelt/spricht als er oder sie (deiner Meinung nach) fühlt/denkt. Aber ist das nicht in vielen Fällen hier (also bei dir) genau so?
Weil es als zivilisiert/gesund/normal gilt ein bestimmtes Verhalten zu haben und ein anderes nicht.
Die Frage ist doch wo die Entwicklung hingeht und ob vollständige Authentizität jemals möglich sein kann, denn zur Entspannung tragen alltägliche Maskenbälle sicher nicht bei.

...vielleicht aus Angst für komisch oder verrückt gehalten zu werden, aus Angst vor Verletztwerden, unangenehmen Gefühlen - zu viel Nähe vielleicht auch,... und und und
Gegenfrage: Wärst du in der Lage jedes deiner Gedanken und Gefühle so zu benennen wie sie gerade kommen und das schliesst auch positive Gefühle ein, die als aufdringlich wahr genommen werden können ?

Wenn du deine Ängste anschaust und zulässt und ganz durchfühlst, werden sie sich lösen können - und du wirst nicht mehr veranlasst sein, Disharmonien im Anderen, im Außen zu deinem Thema zu machen - sondern du wirst sie verstehen
weil du dich selbst verstehst.
Bei Wut würde ich sagen ist das stimmig sie mehr innen aufzulösen weil sonst zu destruktiv. Für Angstauflösung von sehr ängstlichen Menschen wird oft empfohlen die Angstsituation kontrolliert zu erschaffen und dann mit vorherig ausgedachter Strategie aufzulösen anstelle zu warten und warten auf etwas was vielleicht nie eintritt, weil eigentlich nicht real.

Und diese ichklarheit gibt dann eine schöne Basis, ruhig in Kontakt zu kommen - wenn du das möchtest und wenn die Gelegenheit passt.

Ja. :umarmen:
 
ob vollständige Authentizität jemals möglich sein kann, denn zur Entspannung tragen alltägliche Maskenbälle sicher nicht bei.
deine Authentizität hat mit den äußeren Umständen gar nichts zu tun. Oder verlangst du dass die Welt in einer bestimmten Art und Weise sei, damit du...

Nene chocolade. Hilfe von Außen wird dir nicht helfen.
Gegenfrage: Wärst du in der Lage jedes deiner Gedanken und Gefühle so zu benennen wie sie gerade kommen und das schliesst auch positive Gefühle ein, die als aufdringlich wahr genommen werden können ?
Es geht ja nicht darum dass du sie wem anderen draufklatscht; du musst sie nicht ausagieren um authentisch zu sein. DU FÜHLST SIE, in echtzeit. Das reicht.


wird oft empfohlen die Angstsituation kontrolliert zu erschaffen und dann mit vorherig ausgedachter Strategie aufzulösen...
Problematisch bei einer Veränderungsstrategie ist, wenn sie das ich stärkt (Ich kann tun. Ich kann verändern... Das stärkt die Überzeugung in das illusionäre ich. Und deshalb sind diese Strategien dem Erwachen nicht dienliche. Sie ziehen in die Gegenrichtung. problematisch :->)
Denn Erwachen bedeutet die Anerkenntnis der höchsten Ichschwächung die man sich nur vorstellen kann.
 
Hallo @chocolade, deine Beschreibungen über Energiephänomene erinnern mich sehr stark an die Energiephänomene die ich 2006 wegen eines Seelenverwandten hatte. Damals hatte aber auch Kundalinienergie sehr viel damit zu tun. Da Kundalinienergie oft die Energiequelle übernatürlicher Fähigkeiten ist, ist es nicht so verwunderlich, wenn dabei auch sowas wie Telephatie auftreten kann bzw. Energieaustausch zwischen Menschen. Vielleicht hilft es dir dich mehr mit Kundalini auseinander zu setzen. :)
 
Problematisch bei einer Veränderungsstrategie ist, wenn sie das ich stärkt (Ich kann tun. Ich kann verändern... Das stärkt die Überzeugung in das illusionäre ich. Und deshalb sind diese Strategien dem Erwachen nicht dienliche. Sie ziehen in die Gegenrichtung. problematisch :->)
Denn Erwachen bedeutet die Anerkenntnis der höchsten Ichschwächung die man sich nur vorstellen kann.

das erscheint mir plötzlich absolut stimmig. wenn ich glück habe, ist mir diesbezüglich etwas aufgegangen.
erinnert mich auch an die letztendliche angewiesenheit auf gnade im katholischen glauben.
 
Werbung:
Zurück
Oben