Ein Energiestrahl direkt ins Herz

Hallo @chocolade, deine Beschreibungen über Energiephänomene erinnern mich sehr stark an die Energiephänomene die ich 2006 wegen eines Seelenverwandten hatte. Damals hatte aber auch Kundalinienergie sehr viel damit zu tun. Da Kundalinienergie oft die Energiequelle übernatürlicher Fähigkeiten ist, ist es nicht so verwunderlich, wenn dabei auch sowas wie Telephatie auftreten kann bzw. Energieaustausch zwischen Menschen. Vielleicht hilft es dir dich mehr mit Kundalini auseinander zu setzen. :)

Danke, das hilft mir sehr.
Du meinst diese Phänomene treten hauptsächlich bei Seelenverwandten auf ?
Bei mir tritt das mehr und mehr auch bei Menschen auf, die ich nur kurz kenne, also ohne diese besondere Herzens-Seelenverbindung, wobei sie natürlich vielleicht trotzdem einer gemeinsamen Seelenfamilie angehören können, das ist schwierig rausfindbar.
Kundalini kann auch durch extreme Stressituationen ausgelöst werden und das ist wie ich damals diese Fähigkeiten erlangt habe, also nicht so ganz freiwillig.

Als ich diese Erfahrung aus dem ersten Beitrag gemacht habe, hatte ich mich überhaupt noch nicht mit energetischer Heilung befasst, wo es ja normal ist Energieströme gezielt zu lenken.
Wenn dieses aber vollkommen spontan auftritt ist es eine viel ehrfürchtigere Erfahrung, verstehst du das ?

:umarmen:
 
Werbung:
deine Authentizität hat mit den äußeren Umständen gar nichts zu tun. Oder verlangst du dass die Welt in einer bestimmten Art und Weise sei, damit du...

Nene chocolade. Hilfe von Außen wird dir nicht helfen.
Es geht ja nicht darum dass du sie wem anderen draufklatscht; du musst sie nicht ausagieren um authentisch zu sein. DU FÜHLST SIE, in echtzeit. Das reicht.


Problematisch bei einer Veränderungsstrategie ist, wenn sie das ich stärkt (Ich kann tun. Ich kann verändern... Das stärkt die Überzeugung in das illusionäre ich. Und deshalb sind diese Strategien dem Erwachen nicht dienliche. Sie ziehen in die Gegenrichtung. problematisch :->)
Denn Erwachen bedeutet die Anerkenntnis der höchsten Ichschwächung die man sich nur vorstellen kann.

So langsam geht mir ein Licht auf worauf du hinaus willst.
Danke, ich werd das beherzigen.

:umarmen:
 
Das ist für dich ein schönes Erlebnis gewesen, aber hat es dieser Freund auch so wahrgenommen?:confused:
 
Werbung:
Das ist für dich ein schönes Erlebnis gewesen, aber hat es dieser Freund auch so wahrgenommen?:confused:

Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, das war eine etwas verwickelte Situation und in ähnlichen Situationen wär ich heute wohl auch zurückhaltend weil sich doch manches was vollkommen glaubwürddig in dem Moment erlebt wird, später bei einer Erzählung als irgendwie ein bischen zu phantasievoll erfahren wird.

Trotzdem schön diese Dinge wenigstens anonym schreiben zu können.
Die Energie solcher Situationen, das kann so viel Euphorie und Glück auslösen-einfach wow.

:umarmen:
 
Zurück
Oben