Ein bißchen was über die Liebe und das Lieben

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Woran erkennt/merkt ihr, dass ihr geliebt werdet?

Mit welchen Gesten zeigen euch eure Lieben (Partner, Familienangehörige, Freunde);
dass sie euch lieben?

Bin auf eure Antworten gespannt!
 
Werbung:
Man merkt wenn man geliebt wird.
Es ist ein schönes Gefühl im Herz Chakra.

Es ist eine Minderheit, die überhaupt lieben kann...


Gesten?
Das ist wohl unterschiedlich von Mensch zu Mensch.
Manche können es gar nicht zeigen.
Blockade.
 
upload_2017-10-7_19-3-31.png

Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seele. (Filmzitat "Wie ein einziger Tag")
 
Ich spüre es oder besser gesagt: die Liebe hat mich nach einer Anlaufzeit, wo wir beide noch vorsichtig waren, schließlich mit voller Wucht getroffen, da gab es dann gar keine Zweifel mehr. :D
Und bei ihm habe ich sofort bemerkt, da war ein Glanz in seinen Augen und eine Art mich anzulächeln, die mich ganz warm und weich umfing und nicht mehr losließ. :love: Daran hat sich seitdem nichts geändert, ich spüre ihn, wir sind verbunden, egal wie weit entfernt oder ob ganz nah und ich hatte nie das Gefühl, er wäre nicht mehr "fassbar" im Herzen oder würde sich entziehen.
Ich denke darauf kommt es, ob jemand mit seiner liebevollen Energie bei einem bleibt, dann schließen sich gewisse Verhaltensweisen automatisch aus (destruktive, das man ständig am anderen zweifelt oder ihn/sie verändern möchte) und man bleibt stabil in der Akzeptanz und stärkt sich gegenseitig.
 
Anhang anzeigen 40706

Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seele. (Filmzitat "Wie ein einziger Tag")
Es gefällt mir was da steht. :)


Aber, - das kann auch aus Bedürftigkeit genau so sein.
Und das ist auch sehr oft genau so.
 
Aber, - das kann auch aus Bedürftigkeit genau so sein.
Und das ist auch sehr oft genau so.
Richtig :)

Die Liebe fragte einen Sehenden: Wie siehst du mich?
Er antwortete: Ich sehe Glück, Zuversicht und Geborgenheit, wenn ich dich ansehe.
Sie sah ihm in die Augen und fragte: Was siehst du nun?
Er antwortete: Aufregung und Neugier.
Sie verband ihm die Augen und legte seine Hand auf ihren Bauch
und was siehst du nun?
Er hielt einen Moment inne, dann antwortete er:
Ich spüre Angst und Unsicherheit.
Die Liebe nahm die Augenbinde wieder ab und sah, dass er Tränen in den Augen hatte.
Sie nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr:
Das Glück ist offensichtlich und das was alle sehen wollen.
Die Neugier bleibt und erlischt nie, auch nach Enttäuschungen
die wir immer wieder erleiden.
Die Angst ist ein Schutz der uns davor bewahrt wieder verletzt zu werden.
Der Sehende schaute die Liebe an und fragte:
Aber wie kann es dann sein, dass du Menschen immer wieder erreichst?
Erneut nahm sie die Hand, legte sie auf ihr Herz, es schlug langsam und gleichmässig.

Dann sagte sie: Auch wenn das Herz von Narben gekennzeichnet ist, wartet es auf die Melodie, die all die Narben heilen lassen.


Wo finde ich sie? fragte der Sehende mit zitternder Stimme
Nicht du findest sie, sondern sie findet dich,
du musst es nur zulassen!


Jeder hat sein Päckchen zu tragen, hat positive und negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht, aber niemals sollten diese Erfahrungen zwischen Dir und Deiner Zukunft stehen......
 
Werbung:
Und bei ihm habe ich sofort bemerkt, da war ein Glanz in seinen Augen und eine Art mich anzulächeln, die mich ganz warm und weich umfing und nicht mehr losließ. :love: Daran hat sich seitdem nichts geändert, ich spüre ihn, wir sind verbunden, egal wie weit entfernt oder ob ganz nah und ich hatte nie das Gefühl, er wäre nicht mehr "fassbar" im Herzen oder würde sich entziehen.

Das liest sich wunderschön :love:
 
Zurück
Oben