Ein bisschen Drama

Werbung:
Sun, ich habe darüber nachgedacht und eigentlich denke ich nicht, dass ich mich zu wenig selbst liebe.

Du kennst ja auch nicht die ganze Geschichte, bzw. den ganzen Hintergrund.

Vielleicht sollte er mir tatsächlich was aufzeigen, aaaaaber ich glaube, das habe ich inzwischen tatsächlich "erledigt". Inzwischen habe ich auch im Kopf, was ich vom Leben möchte, wie mein Leben aussehen soll und wie es jetzt weitergeht. Daran arbeite ich und eigentlich bin ich ganz zufrieden momentan.

Und warum ich ihn immer wieder zu mir lasse? Vielleicht, weil ich ihn eigentlich gar nicht verlieren will? :confused:
 
Sun, ich habe darüber nachgedacht und eigentlich denke ich nicht, dass ich mich zu wenig selbst liebe.

Du kennst ja auch nicht die ganze Geschichte, bzw. den ganzen Hintergrund.

Vielleicht sollte er mir tatsächlich was aufzeigen, aaaaaber ich glaube, das habe ich inzwischen tatsächlich "erledigt". Inzwischen habe ich auch im Kopf, was ich vom Leben möchte, wie mein Leben aussehen soll und wie es jetzt weitergeht. Daran arbeite ich und eigentlich bin ich ganz zufrieden momentan.

Und warum ich ihn immer wieder zu mir lasse? Vielleicht, weil ich ihn eigentlich gar nicht verlieren will? :confused:

:D Habe es Dir ja eben schon inner PN geschrieben ;)

Dass es auch umgekehrt sein könnte, dass Du ihm was aufzuzeigen hast, dass so ein Verhalten net geht. Es gibt halt diese Typen, die meinen sich nur spüren zu können, wenn sie ihr Machgehabe ausleben können.

Suche Deine Grenze des aushaltbaren, und wenn die überschritten ist, dann geht das Lösen ganz leicht.

:umarmen:
Neme.gif
 
ja ich verstehe... :( allerdings ist das nur bei ihm so.

alle anderen personen in meinem leben behandeln mich so, wie es eigentlich sein sollte.

und diese gefühle, die du beschreibst, die "gelten" nur ihm gegenüber.

Naja, da steckt nicht so viel Mystisches dahinter. Es gibt solche Menschen, die andere respektlos behandeln, u. gerade dann, wenn andere vielleicht ein zu gutes Herz haben.

Das heisst, das manche Menschen es halt schamlos ausnutzen, wenn der andere immer alles verzeiht, sich kümmert usw.

Es mag dann durchaus sein, das er es kurz einsehen könnte, wenn du ihm mal zeigst, wo deine Grenzen sind, aber wie lange ist die Frage.

Ich würde an deiner Stelle mal überdenken, ob du so weiterleben willst, und nicht zu sehr die Schuldfrage stellen (er ist schuld, nein, ich bin es weil ich es zulasse??).

So einen ähnlichen Fall hatte ich auch, da war die Frau diejenige, die mit mir spielte. Sie hat es zwar hin u. wieder zu schätzen gewusst, was sie an mir hatte, aber trotzdem behandelte sie mich nicht immer gut.
Und irgendwann hab ich dann gesagt "lieber allein, als so zu zweit leben" den so gehts einfach nicht. Hab an mir alle Schuld gesucht, dann wieder bei ihr - aber das schuldzuweisen bringt niemanden was. Manchmal gehts einfach nicht.

Übrigens - bei ihr hatte ich wie ich schon öfters erwähnte, auch eine telepathische Verbindung u. auch Träume von ihr, die sich bewahrheiteten. Aber halt nicht so intensiv. Nur mal so nebenbei.
 
So einen ähnlichen Fall hatte ich auch, da war die Frau diejenige, die mit mir spielte.

:D ..................... da muss ich mal für mein Verständnis nachfragen.... definiere bitte "mit mir spielte" ... wie machte sie das, dass Du es so empfunden hattest?

Übrigens - bei ihr hatte ich wie ich schon öfters erwähnte, auch eine telepathische Verbindung u. auch Träume von ihr, die sich bewahrheiteten. Aber halt nicht so intensiv. Nur mal so nebenbei.

Da wird dann das gewesen sein, diese viel erwähnte Seelen-Ebene (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll *trampel*)

In dem "Seelenraum" hatte es eben funtkioniert, aber hier auf Erden, als Mensch eben nicht. Und genau das Drama hatte mich in eine Krise gestürzt. Ich kam damit nicht klar, weil ich es doch im "Seelenraum"-"Seelenebene" anders gespürt und erlebt hatte. Und drauf angesprochen, ich nur eine auf die Mütze bekam, ich bilde mir alles ein und es wäre ein Wunschdenken.

Und das mal für sich auf die Reihe bekommen, dass es eben zweierlei sind, was hier "unten" als Mensch geschieht und eben "oben" im Seelenraum.

Als ich es dann für mich auf diesem Wege klären konnte, konnte ich es auch abschließen. Den Cut hatte ich vorher schon gemacht, weil alles muss man sich net bieten lassen. War schon heftigst unter der Gürtellinie.

Ich habe dann angefangen ihn zu verbannen ... meine Namensänderung hier hatte auch mit zu tun.

Ich erinner mich gerade ... nicht nur ich hatte die Visionen, er auch und die stimmten streckenweise auch. Ach ... und da war dann aber nix mit einbildung. Nur, wenn sie von mir kamen.

Ja, da kann ich dann auch sagen ... "Tja, mein Lieber .... das war Dein Wunschdenken, als ich in dem Leichensack war, in dem ich da wohl war in seiner Vision, mit Reißverschluss, wo er rein wollte und ich einen auf Harkan machte: "Du kommst hier net rein!" .... und die vielen, vielen Tränen die er dabei vergoß, wie behauptet wurde.

Darf gar net drübber nachdenken, macht mich nur wütende sowas.

Dann soll er mal drübber nachdenken, was es vielleicht heißen könnte, wenn ich in seiner Vision die Schotten dicht mache. Und wenn die mal zu sind, dann sind die zu.

:umarmen:
Neme.gif
 
Naja, da steckt nicht so viel Mystisches dahinter. Es gibt solche Menschen, die andere respektlos behandeln, u. gerade dann, wenn andere vielleicht ein zu gutes Herz haben.

Das heisst, das manche Menschen es halt schamlos ausnutzen, wenn der andere immer alles verzeiht, sich kümmert usw.

Es mag dann durchaus sein, das er es kurz einsehen könnte, wenn du ihm mal zeigst, wo deine Grenzen sind, aber wie lange ist die Frage.

Ich würde an deiner Stelle mal überdenken, ob du so weiterleben willst, und nicht zu sehr die Schuldfrage stellen (er ist schuld, nein, ich bin es weil ich es zulasse??).

So einen ähnlichen Fall hatte ich auch, da war die Frau diejenige, die mit mir spielte. Sie hat es zwar hin u. wieder zu schätzen gewusst, was sie an mir hatte, aber trotzdem behandelte sie mich nicht immer gut.
Und irgendwann hab ich dann gesagt "lieber allein, als so zu zweit leben" den so gehts einfach nicht. Hab an mir alle Schuld gesucht, dann wieder bei ihr - aber das schuldzuweisen bringt niemanden was. Manchmal gehts einfach nicht.

Übrigens - bei ihr hatte ich wie ich schon öfters erwähnte, auch eine telepathische Verbindung u. auch Träume von ihr, die sich bewahrheiteten. Aber halt nicht so intensiv. Nur mal so nebenbei.

Zu erst: Ich bin ohne ihn nicht allein ;)

Und er sieht es nicht ein, nicht mal für eine Minute. Ich lese hier immer überall, man soll nichts von seinem Seelenpartner erwarten. Finde ich ehrlich gesagt Blödsinn. Sicher, man muss es nicht übertreiben. Aber... ein Beispiel: Mein Vater ist sehr krank und ich war schrecklich aufgeregt, wg. einem Befund, der am nächsten Tag bevorstand. Wir reden also darüber und tatsächlich scheint es so, als befasse er sich endlich mal mit einem Thema, was mir am Herzen liegt.

Am übernächsten Tag unterhalten wir uns wieder. Er kommt und fragt mich, ob ich ihm einen kleinen (eher unwichtigen) Gefallen tun könne. Nichts, was nun bei dem Befund rausgekommen ist, keinerlei Nachfragen.
Ein Freund (Seelenpartnerquatsch hin oder her) fragt doch da mal nach und genau solche Sachen erwarte ich. Ihr könnt mich gern schlagen, aber sowas einfach zu "vergessen" das macht mich wütend und ich finde es sehr verletztend :schmoll:

Und wenn ich ihm dann sage, das ich das egoistisch von ihm finde, dann - jetzt kommts - kriege ich zu hören, dass ich doch mal aufhören soll, ihm vorzuschreiben, was er zu tun hat (damit meint er, ich soll nicht verlangen, dass er nachfragt, dass hab ich ihm doch nicht vorzuschreiben). :confused:

Dann geht das hin und her, ich werde noch wütender, er auch, würden wir persönlich miteinander reden, wäre wohl schon einer körperlich schwer verletzt :tomate:

Ja, und dann, nach einigen Tagen, wenn ich mich beruhigt habe, frage ich mich dann noch, ob ich wirklich Dinge vorschreibe??? Bin ich blöd? :eek:
 
Werbung:
Zu erst: Ich bin ohne ihn nicht allein ;)

Und er sieht es nicht ein, nicht mal für eine Minute. Ich lese hier immer überall, man soll nichts von seinem Seelenpartner erwarten. Finde ich ehrlich gesagt Blödsinn. Sicher, man muss es nicht übertreiben. Aber... ein Beispiel: Mein Vater ist sehr krank und ich war schrecklich aufgeregt, wg. einem Befund, der am nächsten Tag bevorstand. Wir reden also darüber und tatsächlich scheint es so, als befasse er sich endlich mal mit einem Thema, was mir am Herzen liegt.

Am übernächsten Tag unterhalten wir uns wieder. Er kommt und fragt mich, ob ich ihm einen kleinen (eher unwichtigen) Gefallen tun könne. Nichts, was nun bei dem Befund rausgekommen ist, keinerlei Nachfragen.
Ein Freund (Seelenpartnerquatsch hin oder her) fragt doch da mal nach und genau solche Sachen erwarte ich. Ihr könnt mich gern schlagen, aber sowas einfach zu "vergessen" das macht mich wütend und ich finde es sehr verletztend :schmoll:

Und wenn ich ihm dann sage, das ich das egoistisch von ihm finde, dann - jetzt kommts - kriege ich zu hören, dass ich doch mal aufhören soll, ihm vorzuschreiben, was er zu tun hat (damit meint er, ich soll nicht verlangen, dass er nachfragt, dass hab ich ihm doch nicht vorzuschreiben). :confused:

Dann geht das hin und her, ich werde noch wütender, er auch, würden wir persönlich miteinander reden, wäre wohl schon einer körperlich schwer verletzt :tomate:

Ja, und dann, nach einigen Tagen, wenn ich mich beruhigt habe, frage ich mich dann noch, ob ich wirklich Dinge vorschreibe??? Bin ich blöd? :eek:

da hast vollkommen Recht - man darf auch ruhig mal was von dem anderen erwarten. Nur sollte man eben auch nicht vergessen, das andere unsere Erwartungen halt nicht immer so erfüllen, wie man es gerne hätte.
Oft denkt sich der andre wirklich nix dabei.
Aber ich bin immer vorsichtig mit Beurteilungen, weil ich zb. auch oft wichtiges vergesse, u. mich nachher dann ärgere "ja warum hab ich trottel den nicht gefragt, wie es geht, wie der Befund ausgefallen ist? " Da hilft meistens bei mir eine einfache kurze vorwurfslose Erinnerung "du meinem Vater gehts gut, der Befund ist neg."
So bin ich halt, aber was er denkt, weis ich eben nicht.
 
Zurück
Oben