Ein bisschen Drama

Meine DS betrügt mich NICHT mit dem Alkohol. Der Alkohol ist meine DS - was mach ich nu... ?
:eek:

Es gibt da immer wieder Phasen, wo ich meiner DS davonrenne. Aber kaum hab ich es geschafft, so treffe ich sie wie zufällig, im nächsten Kaufhaus. Ja selbst wenn ich den Fernseher einschalte, ist das erste was ich sehe sie. Überall in der Werbung, ja sogar in Filmen kommt sie manchmal vor.

Ja, irgendwie mag ich sie schon, aber manchmal ist es erdrückend, wenn sie immer wieder nach geistiger Vereinigung ruft.

ja zugegeben, manchmal ist es schön, aber wenn zuviel von ihr bereitet mir echt arge Probleme, vor allem am nächsten Tag.

Was soll ich den bloss tun, ich kann nicht ohne sie, aber auch mit ihr ist es manchmal schwer.

:winken2:

Weniger trinken....dann ab zur einer Beratungsstelle, die sich mit Alkoholsüchtigen auskennt.:)
 
Werbung:
hach, scharmane, ja ich bin momentan mies drauf... naja, trotzdem.... vorstellungsgespräch und wir hatten vorgestern noch ausgiebig über das thema gequatscht. und dann kommt er und es geht wieder nur um ihn :confused:

ich sollte nicht soviel erwarten, ich weiß.

ja, trinken ist lebensnotwendig, da hast du wohl recht :D
 
Ich bin viel zu müde geworden, um an ihn zu denken, geschweige denn, von ihm zu träumen. Ist schon ausserordentlich, wenns mal wieder klappt...:katze3:
 
Ich bin viel zu müde geworden, um an ihn zu denken, geschweige denn, von ihm zu träumen. Ist schon ausserordentlich, wenns mal wieder klappt...:katze3:

:trost: .... vielleicht gibt es zur Zeit auf dieser Ebene nicht viel zu sagen? Das kam mir spontan dazu in den Sinn.

Na, mir gings gestern auch net lustig, mal wieder herauszufinden, wessen Drama lebe ich grad wieder durch? Meins oder von wem? Ich hatte nicht den Grund, so zu fühlen. Demnächst werden mental Zettel mit Namen drauf auf jede Stirn eines Gedankens der nicht von mir ist, getackert. Ist auch net lustig, wenn man nicht weiß, wo's her kommt.

War wieder eklig, so eine Planlosigkeit, unendliche Traurigkeit (und immer wieder kamen ein paar Tränchen über meine Wangen aus dem Nichts heraus :confused:) und immer wieder dieses "Nicht-wissen-was-tun".

Mal wieder ne Seelentrennung machen (die X.te) ... dies hält wenigstens ein paar Tage an ... kommt aber immer wieder, iss hartnäckig. Soll wohl so sein ... iss ja gut, wenns sein soll, aber dieses ewige Versteckspiel ist auch net lustig und auch net fair. Ich habe ja für vieles Verständnis. Und wenn ich drum bitte mal sich vorzustellen, kommt immer nur ein absolut verschwommenes Männergesicht. Klasse, toll :schmoll:

Aber ich weiß ja... ich bilde mir das alles nur ein und habe eine blühende Phantasie ... wurde mir ja oft genug gesagt, von Leuten, die es besser wissen. Und es ist immer gut, wenn andere besser über mich bescheid wissen, als ich selbst. *Ironie Off*

Heut bin ich nur müd ... weil ich mal wieder abgestürzt bin in meiner Musik-Ecke und mein laufender Meter mich um 7.30 Uhr dann mit einer Plastikblume im Gesicht bezirzte :)

:umarmen:
Neme.gif
 
@nemesis :umarmen: ich kenne diesen zustand. schrecklich.

ich hab die nase gestrichen voll, musste ich mir doch sagen lassen, das ich kein talent habe ihn zu fesseln. wie gemein ist das denn :( :cry2:
der soll einfach nur weg gehen und mich in ruhe lassen :(
 
:trost: .... vielleicht gibt es zur Zeit auf dieser Ebene nicht viel zu sagen? Das kam mir spontan dazu in den Sinn.

Na, mir gings gestern auch net lustig, mal wieder herauszufinden, wessen Drama lebe ich grad wieder durch? Meins oder von wem? Ich hatte nicht den Grund, so zu fühlen. Demnächst werden mental Zettel mit Namen drauf auf jede Stirn eines Gedankens der nicht von mir ist, getackert. Ist auch net lustig, wenn man nicht weiß, wo's her kommt.

War wieder eklig, so eine Planlosigkeit, unendliche Traurigkeit (und immer wieder kamen ein paar Tränchen über meine Wangen aus dem Nichts heraus :confused:) und immer wieder dieses "Nicht-wissen-was-tun".

Mal wieder ne Seelentrennung machen (die X.te) ... dies hält wenigstens ein paar Tage an ... kommt aber immer wieder, iss hartnäckig. Soll wohl so sein ... iss ja gut, wenns sein soll, aber dieses ewige Versteckspiel ist auch net lustig und auch net fair. Ich habe ja für vieles Verständnis. Und wenn ich drum bitte mal sich vorzustellen, kommt immer nur ein absolut verschwommenes Männergesicht. Klasse, toll :schmoll:

Aber ich weiß ja... ich bilde mir das alles nur ein und habe eine blühende Phantasie ... wurde mir ja oft genug gesagt, von Leuten, die es besser wissen. Und es ist immer gut, wenn andere besser über mich bescheid wissen, als ich selbst. *Ironie Off*

Heut bin ich nur müd ... weil ich mal wieder abgestürzt bin in meiner Musik-Ecke und mein laufender Meter mich um 7.30 Uhr dann mit einer Plastikblume im Gesicht bezirzte :)

:umarmen:
Neme.gif



Liebe Nemesis, nach der x-ten Seelentrennung würde ich mich mal fragen, ob das wirklich das Richtige ist.

Alles ist doch unser, sobald es in unser Bewusstsein gekommen ist, auch, wenn es scheinbar aus dem "Nichts" kommt.

:)
 
Werbung:
@nemesis :umarmen: ich kenne diesen zustand. schrecklich.

ich hab die nase gestrichen voll, musste ich mir doch sagen lassen, das ich kein talent habe ihn zu fesseln. wie gemein ist das denn :( :cry2:
der soll einfach nur weg gehen und mich in ruhe lassen :(

Ja, gut ... ich habe da schon meine Möglichkeiten, wie mit umgehen ... wenns gar net anders geht, kommt halt mein transportabler mp3 Player aufs Ohr :) ... und dann bin ich halt "nicht da" oder halt in "meinem Seelenraum".

Zu Dir, ich habe mir eben mal Deinen Thread angeschaut, wollte wissen worum es geht.

Öhm, wer sagte denn, dass Du kein Talent hast ihn zu fesseln? Er selber? Wenn ja, ist es mir zu hoch.

So'n Dreck musste ich mir auch öfter sagen lassen. Sind wir wieder beim Thema ... ist immer gut wenn andere besser über mich bescheid wissen. Anbinden ... ja, iss gut.

Ist schon bestimmt ein Jahr her, da kam jemand auf mich zu, ob ich denn nicht was mental was machen könne, na, es hörte sich für mich eher nach ner Partnerrückführung an. Anscheinend hatte sie Respekt davor, es selber zu tun. Ja, ich hörte mir mal an, was sie zu berichten hatte, wie das denn aussehen soll. Au weiaaaaaaaaa, mir gings ja nur noch so
smilie_girl_266.gif
smilie_girl_266.gif
... mit irgendwelchen Knoten arbeiten. Und ich so: "Knoten = Anbinden" ... njet, mache ich nicht.

Ich habe dann was gemacht, ja .... schlicht und ergreifend ... ne gesalbte Kerze mit nem Sprüchlein dazu: "Es fügt sich zusammen, wenns zusammen gehört". Ich gehe meinetwegen noch auf die Verletzungen die man erlitten hat (wenns erwünscht wird), dass diese heilen, aber mehr nicht. Dass sich ne Bindung mal beruhigt, dass man wieder auf eine Ebene kommt, wo ne Kommunikation möglich ist. Mit Gold-Reiki habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Aber selbst da merke ich, wenn jemand klammert. Es hatte ne Weile gedauert bis ich da dahinter gekommen bin. Hatte da kürzlich so ein Fall, wo ich auf die Verletzungen sollte. Es war alles so zögerlich.

Aber fesseln oder anbinden? Dies gleicht ja absolut einer Partnerrückführung odda so. Siehste, ich kenne nicht mal den richtigen Begriff dafür :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben