Ein bisschen Drama

hey
ich hoffe hier jemanden zu finden der mich vielleicht versteh oder mir helfen kann, denn im moment habe ich das gefühl ich werde verrückt. Ich habe meinen seelenpartner gefunden da bin ich mir sicher. Aber mal kurz zu der geschichte von uns beiden:
wir haben uns vor 8 monaten im internet bei einem spiel namens wow kennengelernt und ich hatte mich gerade frisch von meinem mann getrennt und plötzlich war er da. Wir haben uns täglich geschrieben und telefoniert, es gab auch mal 2 wochen funkstille aber das war immer ok für mich. Vor 3 monaten bin ich zu ihm nach österreich gefahren und seit dem ist nichts mehr wie es wahr. Als ich nach hause musste war der abschied so schrecklich schwer und ich habe mich noch nie in meinem leben so traurig gefühlt. Die tage danach waren die hölle ich hab ihn so sehr vermisst und auf einmal gerfühle gehabt die nicht meine waren, ich bekomm ihn nicht aus dem kopf egal was ich tue, mein ganzes leben wird von ihm bestimm. Er hat sich zurück gezogen reden nicht mehr miteinander, weil er alles was von mir kommt ignoriert.... kann mir jemand helfen wie man da mit umgeht es schafft nicht ständig an ihn denken zu müssen, und wenn ich es mal schaffe schickt er mir plötzlich seine gefühle ja ich weis das hört sich doof an aber es ist unerträglich....
 
Werbung:
Zurück
Oben