Ein bisschen Drama

Alles ist doch unser, sobald es in unser Bewusstsein gekommen ist, auch, wenn es scheinbar aus dem "Nichts" kommt.

:)

Die echten Herzverbindungen bleiben bestehen und entwickeln sich neu.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
@nemesis:

ja, er hat das gesagt. fesseln im sinne von... es gibt an mir nichts interessantes für ihn. ich scheine auch nichts interessantes zu erzählen, weil er nie nachfragt.
da frag ich mich doch, warum er dann ständig wieder ankommt. dann soll er mich doch in ruhe lassen.

hach ja, ich habe auf diesen spruch natürlich bitterböse reagiert und gleich mal all meine wut auf ihn rausgelassen. das er egoistisch ist und die ganze ladung :schmoll: zurück kam - wie immer - ich soll doch mit meinem dummen gelaber aufhören und das ich im nur vorwürfe mache (das mache ich nämlich immer) und das ich nur für ihn spreche... das selbe wie immer.

ich habe es so satt. ich will eigentlich absolut nichts mehr mit ihm zu tun haben. was soll ich mit jemandem, der sich nicht für mich interessiert? und ich weiß wie das jetzt wieder abläuft. erstmal funkstille, ich bin beleidigt, er ist beleidigt und in 3 bis 6 wochen, wenn er was will, kommt er wieder an.
 
da frag ich mich doch, warum er dann ständig wieder ankommt. dann soll er mich doch in ruhe lassen.

hmm.. naja , Warum lässt Du ihn dann überhaupt noch kommen :)


ich habe es so satt. ich will eigentlich absolut nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Und warum tust Du dann nicht einen Cut machen ?


was soll ich mit jemandem, der sich nicht für mich interessiert? und ich weiß wie das jetzt wieder abläuft. erstmal funkstille, ich bin beleidigt, er ist beleidigt und in 3 bis 6 wochen, wenn er was will, kommt er wieder an.

Also die Antwort wäre nun dazu ... Weil Du es noch nicht erkannt hast , was er Dir im Grunde nur aufzeigen möchte :)

Alles Liebe
Tina
 
ich habe es versucht, mehrmals, immer wieder. ich kann dir (und mir) nicht beantworten, warum ich keinen cut mache, denn normalerweise lass ich sowas mit mir nicht machen.

ja WAS will er mir denn aufzeigen????
 
ich habe es versucht, mehrmals, immer wieder. ich kann dir (und mir) nicht beantworten, warum ich keinen cut mache, denn normalerweise lass ich sowas mit mir nicht machen.

ja WAS will er mir denn aufzeigen????

Wie wenig Du Dich selbst liebst , weil Du es stets zu lässt.
Also ? Wo steckt die Ursache ? Es gibt dazu immer eine Ursache?

Kindheit *zwinker*

- Liebe
-Anerkennung
- Beachtung
- Respektieren

suchs Dir aus , und fange da zu arbeiten an ;-)
 
:( ach ich weiß überhaupt nichts mehr. und warum macht er das denn, das ist ja alles total fies :schmoll:

Deine Verletzung sagt

ER ist fies !! Jawoll ! ER hat Schuld , weil er mich nicht in Ruhe lässt !

Ich sage ...

ER zeigt Dir nur eine Verletzung auf , die mit dem Gefühl keine Liebe zu bekommen , und keinen Respekt Dir gegenüber zu tun haben.

Du respektierst Dich ja selbst nicht , weil Du Dich ja so behandeln lässt. ES zu lässt ! Und dann erwartest aber von anderen , dass sie Dich respektieren sollen.

Verstehst Du ?
 
ja ich verstehe... :( allerdings ist das nur bei ihm so.

alle anderen personen in meinem leben behandeln mich so, wie es eigentlich sein sollte.

und diese gefühle, die du beschreibst, die "gelten" nur ihm gegenüber.
 
Werbung:
ja ich verstehe... :( allerdings ist das nur bei ihm so.

alle anderen personen in meinem leben behandeln mich so, wie es eigentlich sein sollte.

und diese gefühle, die du beschreibst, die "gelten" nur ihm gegenüber.

Warum wohl schreibst Du in diesem Thread? Seelenpartner *zwinker*

Weil Sie , mit denen wir ganz eng verbunden sind.. ob jetzt Dual oder Zwillingsseelen , egal , sie , genau sie können uns am besten zu unserem Kernpunkt , zu unserer Selbstfindung führen.

Er zeigt Dir etwas auf , und Du solltest es anfangen zu erkennen.

Liebe !!! Wo ist Deine Selbstliebe geblieben. WER hat sie Dich damals untergraben lassen ?
 
Zurück
Oben