Ein bisschen Drama

da hast vollkommen Recht - man darf auch ruhig mal was von dem anderen erwarten.

Sehe ich nicht so. Entweder ich liebe und lasse meinen Partner SELBST entscheiden... oder ich liebe nur aus meinem verletzten Ego und lebe die *Erwartungshaltungsegoliebe* Diese hat allerdings nix und gar nix mit Wahrer Liebe zu tun *gg

Nur sollte man eben auch nicht vergessen, das andere unsere Erwartungen halt nicht immer so erfüllen, wie man es gerne hätte.

Wenn wir nichts erwarten , dann erfahren wir auch keine Ent-täuschungen :)

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
@30Seconds

Sun, ich habe darüber nachgedacht und eigentlich denke ich nicht, dass ich mich zu wenig selbst liebe.

Ich denke aber doch :) Und eigentlich ist kein Ja und kein Nein *zwinker*

Du kennst ja auch nicht die ganze Geschichte, bzw. den ganzen Hintergrund.

Brauche ich auch nicht , ich weiß es so ;-)
Vielleicht sollte er mir tatsächlich was aufzeigen,

Jep !

aaaaaber ich glaube, das habe ich inzwischen tatsächlich "erledigt".

Nein hast Du nicht :)

Inzwischen habe ich auch im Kopf, was ich vom Leben möchte, wie mein Leben aussehen soll und wie es jetzt weitergeht. Daran arbeite ich und eigentlich bin ich ganz zufrieden momentan.

Ist schon mal gut , jedoch hast das Lernthema noch nicht bearbeitet. Und wenn es jetzt nicht tust , kommt eben ein anderer und hilft Dir weiter. Und so weiter und so weiter ... bis es erkannt hast

Und warum ich ihn immer wieder zu mir lasse? Vielleicht, weil ich ihn eigentlich gar nicht verlieren will? :confused:

Weil Du sie noch nicht gefunden hast ... dass , was Du von ihm so gerne hättest. Weil Du Dich nicht wertvoll nimmst , und lebst. Weil Du jeden tag mit sinnlosen Fragen verbringst , und eh nicht die antworten dazu bekommst , die Du gerne hören würdest. ... und so weiter...

Ich sags nochmal... Kindheit .. Liebe ... Selbstliebe ... Respekt ... Akzeptanz ... alles bearbeitungspunkte :)

Alles Liebe
Tina:)
 
Aha, ja prima, dass du mich so gut kennst :ironie:

Aber keine Sorge - ich lebe ;) ich stehe mit beiden Beinen im Leben.

Und ich denke, dass man nie so völlig zufrieden ist, dass man sich nicht weiter entwickeln kann/will. Also müsste ja ständig jemand kommen und man hätte sein Leben lang diesen "Ärger" mit der "DS" an der Backe.

Aber trotzdem danke, du hast mir sehr geholfen ;)
 
Ich denke aber doch :) Und eigentlich ist kein Ja und kein Nein *zwinker*



Brauche ich auch nicht , ich weiß es so ;-)


Jep !



Nein hast Du nicht :)



Ist schon mal gut , jedoch hast das Lernthema noch nicht bearbeitet. Und wenn es jetzt nicht tust , kommt eben ein anderer und hilft Dir weiter. Und so weiter und so weiter ... bis es erkannt hast



Weil Du sie noch nicht gefunden hast ... dass , was Du von ihm so gerne hättest. Weil Du Dich nicht wertvoll nimmst , und lebst. Weil Du jeden tag mit sinnlosen Fragen verbringst , und eh nicht die antworten dazu bekommst , die Du gerne hören würdest. ... und so weiter...

Ich sags nochmal... Kindheit .. Liebe ... Selbstliebe ... Respekt ... Akzeptanz ... alles bearbeitungspunkte :)

Alles Liebe
Tina:)




ach...

ich komme einfach mal
meine lieben Freundinnen zu begrüssen


Tina:kiss4:

Noiona:kiss4:

Malve:kiss4:

Auch:kiss4:

und Sayalla... falls du hier liest:kiss4:

so wahr eure Worte
das Leben ist einfach wunderschön...


jeder Tag ist ein Geschenk:umarmen:



die Dramen sind ja unsere Juwelen
da drunter ... unter den Dramen sind sie versteckt...





LG Ali:zauberer1
 
ach...

ich komme einfach mal
meine lieben Freundinnen zu begrüssen


Tina:kiss4:

Noiona:kiss4:

Malve:kiss4:


so wahr eure Worte
das Leben ist einfach wunderschön...


jeder Tag ist ein Geschenk




LG Ali:zauberer1

Grüß Dich Ali :umarmen::kiss4:

:danke:

Hach , ich konnte nach der langen Zeit einfach nicht meine Finger ruhig halten :D
Und es erinnerte mich an meine Zeit , als ich auch am herumeiern war , und nichts von hören oder lesen wollte ,
was ich so gar nicht lesen und hören wollte *gggg

Aber ich geh hier wieder , es bringt ja nichts. Die Erfahrungen sollte jeder selbst durchleben , ist der beste Weg :)

Alles Liebe Dir
Tina:kiss4:
 
Wieso werd ich nicht gegrüßt :schmoll:;)

Ja, das Leben ist toll :)

Weil Du Deine eigene Meinung hast und nicht mit dem eso-strom hinterher schwimmst ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
kann man sich das überhaupt leisten?:)
mache neue erfahrungen
war doch immer so nett und jetzt fliegen die fetzen um mich ..zum teil nicht immer
was mache ich momentan falsch ?
oder brauch ich das einfach mal so
denn wenn alle nur nett sind
stimmt ja vielleicht auch nicht alles
oder ist das möglich?
also normalerweise steh ich nicht auf drama
uund aknn sie doch nicht immer vermeiden
ja und dann sinds vielleicht ja doch die art von wahrheiten #die einfach wehtun (geburtswehen)
aber schöne sätze sind...weil befreiend
wie schon gesagt wurde
 
Zurück
Oben