Ein bisschen Drama

kann man sich das überhaupt leisten?:)
mache neue erfahrungen
war doch immer so nett und jetzt fliegen die fetzen um mich ..zum teil nicht immer
was mache ich momentan falsch ?
oder brauch ich das einfach mal so
denn wenn alle nur nett sind
stimmt ja vielleicht auch nicht alles
oder ist das möglich?
also normalerweise steh ich nicht auf drama
uund aknn sie doch nicht immer vermeiden
ja und dann sinds vielleicht ja doch die art von wahrheiten #die einfach wehtun (geburtswehen)
aber schöne sätze sind...weil befreiend
wie schon gesagt wurde


Ich weiss nicht, ob du dir's leisten kannst, ich kanns neuerdings.:D


Was ich mir definitiv nicht leisten kann, ist abends lange vor dem PC zu sitzen, denn dann ist mein heiliger Schlaf gestört.

Deshalb sage ich jetzt gute Nacht allen!


:winken5:
 
Werbung:
Weil Du Deine eigene Meinung hast und nicht mit dem eso-strom hinterher schwimmst ;)


:umarmen:
Neme.gif


:thumbup:jaja, wir pösen pösen gegen den Eso-strom Schwimmer.. ;)
 
Grüß Dich Ali :umarmen::kiss4:

:danke:

Hach , ich konnte nach der langen Zeit einfach nicht meine Finger ruhig halten :D
Und es erinnerte mich an meine Zeit , als ich auch am herumeiern war , und nichts von hören oder lesen wollte ,
was ich so gar nicht lesen und hören wollte *gggg

Aber ich geh hier wieder , es bringt ja nichts. Die Erfahrungen sollte jeder selbst durchleben , ist der beste Weg :)

Alles Liebe Dir
Tina:kiss4:



hach meine Lieahbe


das ist wahr
die Erfahrung machts halt
sonst bleibens Worte, Worte
abstrakte Worte


aber ich erinnere mich
wie ich sehr unglucklich war

und es ist ein auf Schaatzsuche gehen


....unter dem Drama sind sie: die Juwelen


geh halt nicht ganz weg


ich komme ja auch weniger



einen schönen Tag für dich:kiss4:


und Malve:umarmen::kiss4:



Ali:zauberer1
 
Naja, und diese Bauchpinselei könnte wiederum den Eindruck erwecken, dass sich hier lediglich ein *paar Alte* zusammen- und wiedergefunden haben, die sich nun gegenseitig in ihrer Weisheit bestätigen- die sie ja mit dem Schaumlöffel gefressen haben. :D
Aber keine Bange, dafür bin ja ich auch noch da :banane:
 
Da haben wir also die Bauch-Pinsler
die Gegen-den-Strom-Schwimmer
die Ich-bin-auch-noch-da
einen Mach-ich-was-falsch-Macher


....


es dürfen noch mehr sein,


es ist ein Riesen-Drama.


:banane:
 
tja sollte ich permanent mich abmühen und gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu kommen oder wäre es besser mich treiben zu lassen und Gott einen guten Mann sein lassen um dann im großen Ozean aufzugehen, und von dieser Seite zur Quelle zu gelangen?

Bei den Christen gab es mal die Flagellanten, die sind mit Gewalt gegen den Strom geschwommen - je mehr Reibung desto stärker spüre ich mich, ist das richtig und wichtig? Sind wir dafür auf der Erde? Wegen der Reibung?

Oder geht es doch um Bestätigung, Anteilnahme, Verständnis, Miteinander, also ein schwimmen mit dem Strom? :confused:

LGInti
 
Haha ihr Schurken u. Innen :D

Ihr könnt ja gar nicht ohne die Drama´s, die Kritiker, die selbsternannten Weisen u. anderen leben... :ironie:

den würde es nicht doch langweilig und fad sein, wenn sich alle nur in ihrem (Eigen)Licht u. der (Selbst)Liebe suhlen u. nur mehr ach so schönes schreiben?

Niemand mehr da, der den andren mal sagt "Hoppla, so net.." niemand mehr da, der irgendwelche einfachen Dinge vermystifiziert, und nur mehr Liebe Liebe Liebe, wo man schaut. So viel Liebe u. Licht, das man beinahe schon ganz blind davor wird.. ;)

Also meine Lieben u. Innen, wollt ihr den ehrlich so ein fades Forum, wo sich alle nur mehr Liebhaben?

;)
 
Werbung:
tja sollte ich permanent mich abmühen und gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu kommen oder wäre es besser mich treiben zu lassen und Gott einen guten Mann sein lassen um dann im großen Ozean aufzugehen, und von dieser Seite zur Quelle zu gelangen?

Bei den Christen gab es mal die Flagellanten, die sind mit Gewalt gegen den Strom geschwommen - je mehr Reibung desto stärker spüre ich mich, ist das richtig und wichtig? Sind wir dafür auf der Erde? Wegen der Reibung?

Oder geht es doch um Bestätigung, Anteilnahme, Verständnis, Miteinander, also ein schwimmen mit dem Strom? :confused:

LGInti


Moshé Feldenkrais hat mal gesagt: "Wenn du weisst was du tust, dann kannst du tun, was du willst." Bewusstheit ist gemeint.

Nur treiben lassen und nur kämpfen geht nicht, denkst du nicht auch?

Es kommt jedoch darauf an, dass ich meine Kräfte gezielt und effizient nutze, wenn ich denn kämpfe. Damit ich nicht immer aus der Mitte falle und wieder flach liege und jammern muss.
Damit ich ein guter acteur bin.

Dann ist es auch schön, mich treiben zu lassen, mitzugehen...

Ein Wechselspiel der Kräfte.

:)
 
Zurück
Oben