Eigentlich sollten heutzutage die Schamaninnen und die Schamanen gratis für die Bevölkerung arbeiten

Werbung:
Normalerweise sollten doch alle Schamaninnen und Schamanen so wie es schon immer wahr für die Weltbevölkerung gratis arbeiten findet ihr das auch nicht? Er und Sie gehen einen geregelten Arbeit nach und in seiner Freizeit helfen Sie allen gratis super oder?!

Und überhaupt, ich muss nächste Woche zum Friseur. Ich finde, der könnte das ruhig gratis machen ...

:o
Zippe
 
ziemlich dämlicher Vergleich, weil ein Friseur geht ja in die Lehre und wird nicht auserwählt vom großen LockenwicklerGeist um in die Fußstapfen seiner Ahnen bei den WetGel-Natives zu folgen..:rolleyes:
in soweit hat SpiriStuss schon Recht:D
Naja, aber essen muss ein Schamane auch.
Und wahrscheinlich zahlt er Miete.
Außer er lebt in einer Höhle.

Solange der Schamane nicht alles gratis bekommt, was er zum leben braucht, solange halte ich nichts von gratis schamanisieren. :)

Mal davon abgesehen, wenn ich etwas ohne gegenleistung bekomme, dann hat es auch keinen Wert ... ;)
 
Normalerweise sollten doch alle Schamaninnen und Schamanen so wie es schon immer wahr für die Weltbevölkerung gratis arbeiten findet ihr das auch nicht? Er und Sie gehen einen geregelten Arbeit nach und in seiner Freizeit helfen Sie allen gratis super oder?!
Schamanen sind auch nur Menschen.

Die haben Fehler und Schwächen, und die brauchen auch etwas zum Leben.
Es sind ja keine Wunderwuzis.

Und selbst wenn er Schamanismus nur aus Hobby betreibt, und einem normalen beruf nachgeht ...
... warum sollte er auf seine wertvolle Freizeit einfach so verzichten?!

Selbst wenn es seine größte freude wäre, zu schamanisieren, und es keine anderen Hobbies und Verpflichtungen gäbe ...
Dann kommt bestimmt einer der gerne was zahlt damit er besser, länger und rascher bedient wird.
Da Schamanen auch nur menschen sind, wird er Klienten die zahlen in der Regel vorziehen.


Klar gibt es Situationen, wo eine gratis Behandlung Sinn macht. :)
Aber es darf nicht der regelfall sein!!


Außer es arbeiten plötzlich alle Berufe kostenfrei ... :p
 
ziemlich dämlicher Vergleich, weil ein Friseur geht ja in die Lehre und wird nicht auserwählt vom großen LockenwicklerGeist um in die Fußstapfen seiner Ahnen bei den WetGel-Natives zu folgen..:rolleyes:
in soweit hat SpiriStuss schon Recht:D

Wenn ich einmal so alt bin wie du, dann werd ich auch nur mehr rumnörgeln. Ist bestimmt urlustig oder?

:D
Zippe
 
Werbung:
Ja ist so.

Meine Nachbarskinder bekommen alle mit 18 einen Neu-Wagen! von ihren Eltern.
Die freuen sich nicht mal darüber, denn es ist doch selbstverständlich!
Und die passen auch nicht wirklich auf das Fahrzeug auf, denn der Wert wird nicht geschätzt.

Mein erster Wagen kaufte ich von meinem eigenen Gehalt.
Die Kiste war 13 jahre alt, und ich war stolz darauf!
Mir war bewusst dass ich dafür monatelang gearbeitet habe!
 
Zurück
Oben