Eigentlich sollten heutzutage die Schamaninnen und die Schamanen gratis für die Bevölkerung arbeiten

Werbung:
Zu viel kann auch blöd sein, wenn dann die Motivation flöten geht, sich noch Mühe zu geben.

Helfen heilen und anderes ist aus reinem Gelderwerb eh mit Mühe geben verbunden.

Wirkliche kraftvolle Energien fliessen doch nur wenn Lust und Leidenschaft, Herzblut mit dabei ist. Und wenn das so ist, dann fließt der Reichtum nur so herein.
 
ja die gibt es zu hauf,da musste aufpassen.
ich mach das ja nicht beruflich ,sondern in der freizeit und ich pass da höllisch auf.
wenn du es beruflich machst geht das garnicht anders,du musst ja von was leben.
da ich auf tiere spezialisiert bin ,geht das auch ohne.wildtiere zum beispiel haben kein reiches herrchen und sind mir trotzdem sehr lieb.sie fordern nicht und sind auf ihre art dankbar.wenn so ein tierchen wieder rum springt wie ein junger gott,berührt es dein herz und das ist genug und du hast den ausgleich schon.:rolleyes:
 
Wenn der Staat für den Lebensunterhalt der Schamanen aufkommt, können diese umsonst für die Menschen arbeiten. Die Schamanen könnte man in das Gesundheitssystem integrieren und parallel neben einem Arzt praktizieren lassen. Jeder von beiden sollten ihre Stärken ausleben dürfen, bei Knochenbrüchen der Arzt, bei spirituellen Problemen der Schamane.
 
Werbung:
Zurück
Oben